+ Antworten
12345 ...
  1. 7 Tage New York - Eine Woche die ich nie vergessen werde # 1
    DerJansen

    7 Tage New York - Eine Woche die ich nie vergessen werde

    Liebe Community,

    so da habe ich mich jetzt auch mal angemeldet und dies ist mein erstes Posting! Kurz zu mir! Ich bin 34, männlich, komme aus dem Ruhrgebiet (aus der Nähe des neuen Deutschen Fussballmeisters) und habe mir gerade nach 10 Jahren endlich den Traum von New York erfüllt. Leider ist dies schon wieder eine Woche her und so langsam komme ich wieder in den Deutschland Modus.

    Eigentlich war die Reise für Herbst 2001 geplant. Wir wir wissen ist dann vieles anders gekommen und ich brauchte 10 Jahre um die Reise dann doch endlich zu realisieren.

    Wie es war, was ich alles erlebt habe und wie die Planung war (vielleicht kann ich den einen oder anderen der vor der Reise steht damit helfen), dass werde ich Euch in den nächsten Tagen versuchen hier zu schildern.

    Wie es sich gehört, habe ich auch einige Bilder gemacht. Diese sind zwar gerade erst auf Facebook zu sehen, doch werde ich die besten hier posten. Wer vorab ein paar Bilder sehen will, findet diese unter:
    http://www.facebook.com/media/set/?s...8&l=a5ad653caa

    Meine nächste USA Reise für 2013 plane ich bereits und soll 3 Wochen in den Südwesten gehen, daher auch die Anmeldung in diesem Forum. Die Planung scheint mir hier doch ein wenig "intensiver" als eine New York City Reise zu werden. Ich freue mich auch immer darüber neue liebe Menschen kennenzulernen. Sei es hier oder wenn Ihr mich auf Facebook anschreibt.

    Das war es auch erst einmal! Den ersten Tag meiner New York (An-)Reise gibt es dann in den nächsten Tagen.

    Einen schönen Abend wünsche Euch!

    Lieben Gruss,
    Marco

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. 7 Tage New York - Eine Woche die ich nie vergessen werde # 2
    Karina_rocks
    Hallo Marco...
    erste
    bin sehr gespannt auf deinen Bericht...Fotos hab ich schonmal geguckt :-)
    ich erfülle mir auch dieses Jahr einen großen Traum ;-) bei mir geht es aber an die Westküste...New York steht aber auch noch auf meiner Liste :-)

  4. 7 Tage New York - Eine Woche die ich nie vergessen werde # 3
    April27
    Hallo Marco,
    zweite
    herzlich Willkommen im Forum - "liebe Menschen" hat es hier reichlich und ich freu mich auch auf deine Erlebnisse.
    LG Rosi

  5. 7 Tage New York - Eine Woche die ich nie vergessen werde # 4
    DerJansen
    Zitat Zitat von Karina_rocks Beitrag anzeigen
    Hallo Marco...
    erste
    bin sehr gespannt auf deinen Bericht...Fotos hab ich schonmal geguckt :-)
    ich erfülle mir auch dieses Jahr einen großen Traum ;-) bei mir geht es aber an die Westküste...New York steht aber auch noch auf meiner Liste :-)
    Habe gerade Deine Route für den Westen gesehen! Damit habe ich einen Einstieg wie ich eventuell plane! Denn ich weiss nicht, ob ich von SF, LA oder Vegas aus starten soll. Eigentlich möchte ich in SF anfangen um dann schön an der Küste lang zu fahren. Aber jetzt erst einmal sparen :-(

  6. 7 Tage New York - Eine Woche die ich nie vergessen werde # 5
    namifresh
    Hey Marco!
    Die Fotos sind alle sehr schön, kann's kaum erwarten deinen Bericht zu lesen.
    Bei mir geht's dieses Jahr auch zum ersten Mal nach NYC!!!

  7. 7 Tage New York - Eine Woche die ich nie vergessen werde # 6
    power_reni
    Schöne Bilder, bin gespannt auf deinen Bericht Ich war auch gerade im April / Mai für 2 Wochen wieder dort (mein 5. Besuch) und es gibt immer noch sooo viel, was ich noch sehen / machen möchte

  8. 7 Tage New York - Eine Woche die ich nie vergessen werde # 7
    Travelfan83
    Freue mich auch auf einen neuen Reisebericht und viele Insiderinfos aus New Yorkj! Ich bin im September dort

  9. 7 Tage New York - Eine Woche die ich nie vergessen werde # 8
    Karina_rocks
    Zitat Zitat von DerJansen Beitrag anzeigen
    Habe gerade Deine Route für den Westen gesehen! Damit habe ich einen Einstieg wie ich eventuell plane! Denn ich weiss nicht, ob ich von SF, LA oder Vegas aus starten soll. Eigentlich möchte ich in SF anfangen um dann schön an der Küste lang zu fahren. Aber jetzt erst einmal sparen :-(
    Wir haben unsere Route auch dauernd geändert und zum Schluss haben wir uns für San Francisco als Start entschieden, da man dort auf ein Auto verzichten und somit Parkgebühren sparen kann

+ Antworten
12345 ...
Ähnliche Themen zu 7 Tage New York - Eine Woche die ich nie vergessen werde
  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 16:12
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 13:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 13:23
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 13:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 16:17
Andere Themen im Forum Reiseberichte USA
  1. Hallo Zusammen! Schon erstaunlich wie...
    von Egooktamuck
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 05:33
  2. Liebe Forum-Community, da wir bereits soooo...
    von ravenlord1982
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 17:37
  3. Hallo USA-Fans! Schon lange wieder zurück...
    von SFO-girl
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 21:26
  4. Nachdem ich bislang nur unangemeldeter Mitfahrer...
    von Mortimer68
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 18:41
  5. Hallo Zusammen! Bin seit 3 Tagen wieder...
    von joe_gruber
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:12
Sie betrachten gerade 7 Tage New York - Eine Woche die ich nie vergessen werde.