Prepaid

  1. #1 Prepaid
    Denismünchen

    Prepaid

    Hallo Leute,

    es stehen zwar viele Themen zur Prepaid SIM hier, aber net ob es auch in den Staaten PREPAID MICRO-SIMKARTEN fürs Iphone 4 gibt?!

    Gibt´s denn sowa´s dort´n? Bestimmt oder? Da Iphone ja aus den Staaten kommt wenn ich mich nicht täusche.


    Gruß aus München


    Denis

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Prepaid
    Aaronp
    Du kannst dir jede Karte relativ problemlos zurechtschneiden. So habe ich es für mein Ipad hier in D gemacht. Ob es Tarife gibt, die auch eine guten Datentarif haben, weiß ich nicht. Dieses Jahr habe ich mit dem IPhone immer freies WiFi genutzt. Mit Skype war dann auch das telefonieren kein Problem. Daher ist in Städten eigentlich keine Prepaid Karte notwendig. Und in NP ist ja auch der Empfang mit 2G/3G nicht so gut.

    Gruß
    Aaronp

  4. #3 Prepaid
    Denismünchen
    Zitat Zitat von Aaronp Beitrag anzeigen
    Du kannst dir jede Karte relativ problemlos zurechtschneiden. So habe ich es für mein Ipad hier in D gemacht. Ob es Tarife gibt, die auch eine guten Datentarif haben, weiß ich nicht. Dieses Jahr habe ich mit dem IPhone immer freies WiFi genutzt. Mit Skype war dann auch das telefonieren kein Problem. Daher ist in Städten eigentlich keine Prepaid Karte notwendig. Und in NP ist ja auch der Empfang mit 2G/3G nicht so gut.

    Gruß
    Aaronp
    es geht mir eig. nicht ums i-net sonder eher nur ums telefonieren und sms schreiben.

    gruß
    denis

  5. #4 Prepaid
    Aaronp
    Das würde ich auch über WiFi und Skype machen, es sei denn, du musst 24h am Tag erreichbar sein.

    Oder kauf dir ein im Walmart & Co ein Prepaid Handy für ca. $20. Das reicht zum telefonieren allemal.

    Ist dein IPhone überhaupt Simlock frei?

    Gruß
    Aaronp

  6. #5 Prepaid
    Denismünchen
    Zitat Zitat von Aaronp Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch über WiFi und Skype machen, es sei denn, du musst 24h am Tag erreichbar sein.

    Oder kauf dir ein im Walmart & Co ein Prepaid Handy für ca. $20. Das reicht zum telefonieren allemal.

    Ist dein IPhone überhaupt Simlock frei?

    Gruß
    Aaronp
    Selbstverständlich ist es Simlock frei,

    ja es geht eigentlich mehr darum wenn wir uns verlieren sollten und uns erreichen wollen, nach Deutschland will ich auf gar keinen fall anrufen ich mach ja urlaub und will mit den Leuten in Deutschland 3 Wochen absolut NICHTS zu tun haben.

  7. #6 Prepaid
    Samilar
    Zitat Zitat von Denismünchen Beitrag anzeigen
    ja es geht eigentlich mehr darum wenn wir uns verlieren sollten und uns erreichen wollen....
    Dann kauft euch 2 Prepaids bei Walmart .

  8. #7 Prepaid
    Dannemann
    Zitat Zitat von Samilar Beitrag anzeigen
    Dann kauft euch 2 Prepaids bei Walmart .
    Ja, für $19,99 incl. $10 Guthaben....Oder für $5,99 ohne Guthaben.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Prepaid

  1. Prepaid-Kreditkarte in USA?
    Prepaid-Kreditkarte in USA?: Hallo, wie in meinem anderen Thread zu...
    Von Fritzontour im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 12:25
  2. US Prepaid Sim Card
    US Prepaid Sim Card: Wie funktioniert das Ganze mit US Prepaid Sim...
    Von JoeyDC im Forum Off-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 05:23
  3. AT&T Prepaid Karte
    AT&T Prepaid Karte: Hallo Habe heute meine ATT Prepaid Karte...
    Von Unknown93 im Forum Technik in Amerika
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:12
  4. Prepaid Card in USA?
    Prepaid Card in USA?: ??? Hallo an alle, vielleicht kann mir einer...
    Von Coco im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 14:29
  5. Mobilfunk in den USA ** Prepaid???
    Mobilfunk in den USA ** Prepaid???: Hallo, gibt es in den USA die Moeglichkeit...
    Von Junebe im Forum Leben und Arbeiten in den USA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 01:57

Weitere Themen von Denismünchen

  1. lv-gc-lv ein tages trip
    Hallo Leute, wollte mal Fragen ob das zu...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 11:13
  2. Aktivitäten Westküste
    Hallo Leute, man sagt ja WENN man schon mal...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 05:48
  3. Wo übernachten??? Westküste...
    Hallo Leute, da wir von San Francisco nach...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 16:07
  4. Geld/Westküste
    Hallo Leute, habe da mal eine spezielle...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:23
  5. Westküstentour von frisco bis nach vegas
    Servus, ein Freund und ich haben uns in den...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 10:12
Sie betrachten gerade Prepaid.