schnellster/bester Versand aus USA für Esswaren?
Diskutiere schnellster/bester Versand aus USA für Esswaren? im Essen, Shoppen und Genießen in Amerika Forum im Bereich Stammtisch USA; Hallo zusammen
Ich möchte gerne zu Ostern selbstgebackene Süssigkeiten aus den USA bestellen und die Dame ist damit einverstanden, diese international zu versenden,was sie normalerweise nicht
-
11.04.2011, 21:46
Hallo zusammen
Ich möchte gerne zu Ostern selbstgebackene Süssigkeiten aus den USA bestellen und die Dame ist damit einverstanden, diese international zu versenden,was sie normalerweise nicht macht (Deshalb weiss sie leider selber auch nicht Bescheid, welche internationale Versand sich da am besten eignet).
Ich denke, sehr wichtig ist, dass das Paket sehr schnell ankommt (1 - 2 Tage) und eventuell auch, dass es nicht zu lang der Wärme ausgesetzt ist, weil die Cookies gefüllt sind mit Frosting.
Hat jemand von euch einen Tipp, welcher Versand da am besten geeignet ist? Vielleicht gibt es spezielle Anbieter genau für dieses Anliegen?
-
11.04.2011, 21:50
USPS/Fedex/UPS overnight...nur mach dich auf saftiges Porto gefasst...
Ich möchte gerne zu Ostern selbstgebackene Süssigkeiten aus den USA bestellen
OMG...nicht das du damit blamierst bis auf die Knochen..es gibt doch nix eckeligeres als Gebaeck mit pur Zucker...
...
-
11.04.2011, 22:15

Zitat von
Grylmen
Hallo zusammen
Ich möchte gerne zu Ostern selbstgebackene Süssigkeiten aus den USA bestellen und die Dame ist damit einverstanden, diese international zu versenden,was sie normalerweise nicht macht (Deshalb weiss sie leider selber auch nicht Bescheid, welche internationale Versand sich da am besten eignet).
Ich denke, sehr wichtig ist, dass das Paket sehr schnell ankommt (1 - 2 Tage) und eventuell auch, dass es nicht zu lang der Wärme ausgesetzt ist, weil die Cookies gefüllt sind mit Frosting.
Hat jemand von euch einen Tipp, welcher Versand da am besten geeignet ist? Vielleicht gibt es spezielle Anbieter genau für dieses Anliegen?
OK, ich war jetzt mal auf der Webpage von USPS (US-Postversand). Da gibt ein Global Express Mail mit ner Lieferzeit von 1-2 Tagen. Die Preise sind jedoch ziemlich gesalzen. Für ein lb bezahlst du 66.50$
http://www.usps.com/prices/global-ex...d-prices.htm#G
Soviel ich das aber verstehe, geht das nur in einem Umschlag. Wenn man es als Päckchen senden will, dauerts ne Woche.
Hab mal noch UPS ausprobiert mit einem Päckchen von 2 lb: das günstigste ist da 108$ für 2 Tage Versand...
FedEX kostet auch über 90$ für 2lb.
Also die Kekse müssten für mich was ganz besonderes sein, dass ich 100$ für Shipping ausgeben würde (und dann kommen sie wohl nicht mal heile an, wenn die Pakete so rumgeworfen werden...)
-
11.04.2011, 22:15

Zitat von
rabiene
USPS/Fedex/UPS overnight...nur mach dich auf saftiges Porto gefasst...
Oh ja, FedEx verlangt für ein Päckchen bis 2 kg ca. 150 €, allerdings Richtung D -USA, wird in die andere Richtung aber bestimmt nicht billiger.
Versuch es mal per MPE, vielleicht sind die nicht so teuer.
Aber sag mal, was ist das für ein Gebäck, für das du soviel Transportkosten zahlen würdest. Eigentlich geht sowas doch eher andersrum, oder?
LG
Christine
-
11.04.2011, 22:21
[QUOTE=appenzeller;1553415]
Hab mal noch UPS ausprobiert mit einem Päckchen von 2 lb: das günstigste ist da 108$ für 2 Tage Versand...
[QUOTE]
UPS versendet nicht immer an Privatadressen, weil sie ihre Preise nicht halten können, wenn dort niemand zuhause ist und sie evtl. 3 mal zustellen müssen. Außerdem ist es bei UPS verboten, Lebensmittel zu versenden. Nur als Hinweis
-
11.04.2011, 22:27
by the way - wie sind eigentlich die Einfuhrbestimmungen für Deutschland
Geändert von Christine2009 (11.04.2011 um 22:27 Uhr)
Grund: Schreibfehler
-
11.04.2011, 22:31
UPS versendet nicht immer an Privatadressen, weil sie ihre Preise nicht halten können, wenn dort niemand zuhause ist und sie evtl. 3 mal zustellen müssen. Außerdem ist es bei UPS verboten, Lebensmittel zu versenden. Nur als Hinweis
Die Versandbestimmungen hab ich nicht gelesen, hab nur Postleitzahlen eingetippt
Aber Danke für den guten Hinweis. Bei FedEx steht auch so was, dass sie keine Lebensmittel transportieren, die leicht verderben.
-
12.04.2011, 18:15
Ich danke euch herzlich für eure rasche Antworten und dass ihr euch die Mühe gemacht habt, bei den Paketservices nachzuschauen.
Ich habe bei Fedex, UPS u. a. auch Versucht, den Preis herauszufinden, bin aber gescheitert. 
Schade, dass das mit Nahrungsmitteln so schwierig und teuer ist...
In einem anderen Forum habe ich per Zufall einen Thread über das bestellen von Autoteilen aus USA entdeckt und dort hat einer gesagt, bei Fedex wäre das Paket nach 1-2 Tagen bei ihm gewesen und der Versand hätte nur 22 Doller oder Euro gekostet (ich weiss es nicht mehr genau).
@ Christine2009:
Ich habe im Google MPE eingegeben, doch nichts Gescheites gefunden. Wofür stehen die Initalen?
-
New Food Storage Sealer Taschen Clip Für Sealing 4tlg
1,88 €
zzgl. Versand ab 0,00 €
Stand: 21.05.2013 21:22
-
Kraft Foods - Jacobs Krönung Caffee Variation 14, 48 € / kg
11,13 €
zzgl. Versand ab 4,90 €
Stand: 14.05.2013 03:25
-
Kraft Foods - Jacobs Krönung Caffe Crema Kaffee 14, 45 € / kg