Military Plauderthread - dt. Frauen, Soldatenleben und alle moeglichen anderen Themen

1. Military Plauderthread - dt. Frauen, Soldatenleben und alle moeglichen anderen Themen #9
    Manu-Ela
    Zitat Zitat von eva1982 Beitrag anzeigen
    ich überlege schon was ich in der suchzeile eingegeben hatte damit ich es wieder finde und dann hier posten kann ...

bin mir halt auch nicht hundert pro sicher ob das hier war oder wo anders

aber irgendwo habe ich das gelesen das weiss ich ... -.-
    Meinst du viell. das hier? http://www.amerika-forum.de/id-card-...usw-82780.html

Das ist nur einer von vielen zu diesem Thema. Von Fotos ist da allerdings keine Rede (aber i.-wann habe ich auch den Überblick verloren....)

2. Military Plauderthread - dt. Frauen, Soldatenleben und alle moeglichen anderen Themen #10
    Manu-Ela
    Zitat Zitat von darkbutcher666 Beitrag anzeigen
    Werde mich gerne Zurückhalten und Geniesse
    ne, is klar.....

3. Military Plauderthread - dt. Frauen, Soldatenleben und alle moeglichen anderen Themen #11
    pattersonat
    da wird einmal wieder von einem vorfall auf alle geschlossen. ein soldat der army macht es und damit sind alle gleich. kann dies nicht mehr hören noch lesen. wie soll es erst bei einem marine aussehen? schlimmer?

oh mann.

andersrum ist es ebenso nicht anders. gibt genug frauen, die es wollen, aber der soldat abwinkt. es hat nichts mit fern der heimat zutun. man muss nur mal in der nähe einer base eine der discos besuchen, dann sieht man genug frauen, die nur drauf aus sind, einen amerikaner zu wollen.

4. Military Plauderthread - dt. Frauen, Soldatenleben und alle moeglichen anderen Themen #12
    sternla
    Zitat Zitat von eva1982 Beitrag anzeigen
    hatte hier irgendwo mal gefunden / gelesen wenn ein us soldat eine deutsche frau gefunden hat und sie mit in seine unterkunft nimmt das die kameraden von ihr fotos machen als wären sie zu einem zoo besuch ... ist da was wahres dran? sie praktisch wie frei wild ansehen

wie war es bei euch als ihr eure kennen gelernt hattet?
    Ich war nie wirklich in der "Unterkunft" meines Mannes aber er hätte bestimmt keinen Fotos von mir machen lassen, wie strange ist das denn noch dazu gehören da ja immer zwei dazu, man kann ja auch einfach gehen. Es gibt hüben wie drüben Idioten, ich kann dir z.B. Schaudergeschichten von meinem deutschen Exfreund erzählen.
    Vergess mal das ganze Schubladendenken.

5. Military Plauderthread - dt. Frauen, Soldatenleben und alle moeglichen anderen Themen #13
    Gast19014
    Lol, lustig. Das einzige was mir mal passierte ist das ein Kolgge meines Mannes von seinem OPA den Auftrag bekam doch ein paar huebsche Fraeuleins zu fotografieren. Der Opa war in den 60ern in Deutschland stationiert gewesen und schwaermt wohl immer noch von den deutschen Maedels..

6. Military Plauderthread - dt. Frauen, Soldatenleben und alle moeglichen anderen Themen #14
    eva1982
    ja ich weiss das es falsch ist alle über einen kamm zuscheren aber das wird mit uns genauso gemacht

ich kann da aus eigener erfahrung sprechen ...

und kann es auch nicht mehr hören XD

deshalb fragte ich ja nach euren erfahrungen ob ihr mehr schlechte erfahrung mit ihnen gemahct habt oder ehr nicht

es ist nicht böse gemeint tut mir leid wenn es so rüber kommt

wenn alle wirklich so wären dann wärt ihr mit keinem zusammen

7. Military Plauderthread - dt. Frauen, Soldatenleben und alle moeglichen anderen Themen #15
    Gast18808
    Zitat Zitat von sternla Beitrag anzeigen
    ......... wie strange ist das denn noch dazu gehören da ja immer zwei dazu, man kann ja auch einfach gehen.

Ja da gehoeren mindestens 2 zu ...bis zu 20 und ne ordentliche date rape drug wie Rohypnol.
    Zumindest hier in den Staaten kommt es immer wieder vor das Maedels zum Partymachen in die barracks gehen,am naechsten Morgen aufwachen und sie nur die dumpfen Schmerzen daran erinnern das irgendwas falsch gelaufen ist.

8. Military Plauderthread - dt. Frauen, Soldatenleben und alle moeglichen anderen Themen #16
    Gast54650
    Naja, es gehören immer 2 dazu, egal bei was. Naja das ist wieder so eine Pauschal-Reise

@Manu ich geb dir was zum Essen aus, darfst auch aussuchen
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...pcorn_Mais.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 661 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte