Grüßt euch!

Ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Ort ist für meine Frage, ich habe mich damit beschäftigt, habe allerdings keinen Platz gefunden, bei dem ich sagen konnte: Hier passt das rein. Naja, ich schieß mal los, tut mir leid, falls das hier falsch ist!

Eine ähnliche Frage wurde hier schon ein mal gestellt, allerdings nicht sooo umfassend beantwortet. Welche Möglichkeiten habe ich, mir eine Gastfamilie vielleicht für ein paar Wochen zu suchen? Ich würde sehr gerne im nächsten Sommer in die Staaten.
Ich habe schon mehrere Seiten gefunden, auf denen Familien verzeichnet sind, aber Antworten habe ich nun seit Wochen/Monaten nicht bekommen. Mein Englisch ist nicht wirklich schlecht, darum denke ich mal, sind entweder die Seiten überhaupt nicht aktuell, oder man hat sich da mal eingetragen und sich nicht weiter dafür interessiert. Jedenfalls wollte ich hier mal fragen, ob ihr mehr wisst, wo man an Gastfamilien kommen kann.

Ich wollte ursprünglich nach Colorado, um eventuell auch eine Freundin von mir besuchen zu können, solang das transportmäßig hinhauen könnte ... falls das bei der Suche irgendwas zu krümeln hat ... :P

Lieben Gruß und danke schonmal!
Tom