Southwest 2010 - Good Vibrations

  1. #1 Southwest 2010 - Good Vibrations
    Bosley

    Southwest 2010 - Good Vibrations

    Hallo liebes Forum,

    im letzten Jahr haben wir eine kleine Tour durch den Südwesten gemacht! Start und Ziel war San Francisco. Dazwischen haben wir einiges erlebt, es ging zum Yosemite, in den Antelope Canyon, auf Angels Landing und einiges mehr! Zum Schluss gab es noch die Independence Day Parade in Redwood City!

    In meinem Blog könnt ihr alles nachlesen, ich hoffe ihr habt Spaß dabei! Klickt einfach auf das Label Southwest 2010!

    http://the-freewheeling-simon.blogspot.com/

    Entstanden ist der Blog immerr Abends, so konnte man die Erlebnisse gleich gut festhalten!

    Dieses Jahr geht es dann durch die Rocky Mountains!

    Schöne Grüße

    Simon

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Southwest 2010 - Good Vibrations
    Chris.G
    Super, ich beneide euch schon und freue mich, wenn ihr über die neue Reise auch berichtet

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #3 Southwest 2010 - Good Vibrations
    Bosley
    Danke! Freut mich, dass es dir gefällt! Bei unserer nächsten Reise im September wird natürlich wieder live gebloggt!

  5. #4 Southwest 2010 - Good Vibrations
    3lion
    Hallo Bosley,

    habe deinen Blog eben gefunden und in einem Rutsch durchgelesen - hat wirklich Spaß gemacht.
    Ich mache dieses Jahr eine ähnliche Tour und überlege, ob ich das Monument Valley mit reinnehmen soll?
    Wie lange seid ihr denn von Page zum MV gefahren, und wie lange habt ihr vom MV zum Gand Canyon gebraucht (incl. "Foto-Umweg" für das super Foto vom MV)?

    Liebe Grüsse,

    Melanie

  6. #5 Southwest 2010 - Good Vibrations
    Bosley
    Freut mich, dass dir der Bericht Spaß gemacht hat!

    Von Page zum MV haben wir ca. zwei Stunden gebraucht.

    Vom MV zum Grand Canyon braucht man so zweieinhalb bis drei Stunden. Der Umweg macht sich nicht allzu groß bemerkbar, da man vom The View Hotel ca. 10 Minuten in Richtung Mexican Hat fährt und dann an der schönen Stele ankommt. Ich würde also mit etwas mehr als drei Stunden kalkulieren.

    Für den Loop im MV würde ich mit mind. zwei Stunden planen.

    Ich kann das The View wirklich nur empfehlen. Hätten wir in Kayenta übernachtet, hätten wir das echt bereut! Das MV finde ich super und man sollte es, wenn möglich, schon mit einbauen! Die Optik ist echt der Hammer!

  7. #6 Southwest 2010 - Good Vibrations
    Horst333
    Es macht wirklich Spaß in deinem Blog zu lesen!

    Ich freue mich schon darauf im September mehr zu lesen!

  8. #7 Southwest 2010 - Good Vibrations
    Bosley
    Im September wird es wieder mehr! Bin gerade am überlegen ältere Sachen mit reinzunehmen. Mal schauen wie es die Zeit zulässt!

  9. #8 Southwest 2010 - Good Vibrations
    Bosley

    Neue Seite

    Inzwischen bin ich mit meinem Blog umgezogen. Deswegen findet ihr den Reisebericht jetzt unter folgender Adresse:

    http://bosley86.wordpress.com/southwest-2010/

    Ich habe die einzelnen Berichte nochmal überarbeitet, deswegen gibt es jetzt deutlich mehr Bilder pro Etappe!

    Ich hoffe euch gefällt die neue Seite und würde mich über Feedback sehr freuen!

    Schöne Grüße

    Simon

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Southwest 2010 - Good Vibrations

  1. Cruising the Southwest
    Cruising the Southwest: Hallo liebes Forum, mittlerweile sind wir...
    Von Richie im Forum Reiseberichte USA
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 19:23
  2. Southwest, we are back again!
    Southwest, we are back again!: Hallo liebe Forum Besucher, nachdem ich schon...
    Von again and again im Forum Reiseberichte USA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 18:49
  3. Reisebericht USA Southwest
    Reisebericht USA Southwest: Hallo allerseits Schon seid mitte Juni sind...
    Von Lombego im Forum Reiseberichte USA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 15:54
  4. Southwest mit dem Wohnmobil
    Southwest mit dem Wohnmobil: Hallo, wir planen im April eine 6-wöchige...
    Von scottsdale im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:05

Weitere Themen von Bosley

  1. Rocky Mountains + Badlands September 2011
    Hallo liebes Forum, unsere Planungen für den...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 20:01
  2. Neu England ab Boston ca. 12 Tage
    Hallo, eigentlich wollten wir zwar dieses...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 09:28

Andere Themen im Forum Reiseberichte USA

  1. Südwesten mit PKW & Kindern im Zelt Teil 1
    Nun möchte ich auch unsere Route online stellen,...
    von judgeholk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 19:21
  2. Just another story about the Southwest...enjoy
    Wie der Name schon sagt war auch ich, zusammen...
    von Hermione1987
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 18:42
  3. Faszinierendes Kalifornien im Sept./Okt. 10
    ... und ein bisschen Nevada Seit knapp zwei...
    von marleen
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 09:33
  4. Detroit - New York
    Diese Reise haben wir 2005/2006 durchgeführt. ...
    von FrankNy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 23:21
  5. Crossing the country
    Hi! Wie manche schon wissen, werden wir von...
    von Carpat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 08:09
Sie betrachten gerade Southwest 2010 - Good Vibrations.