+ Antworten
123
  1. Sarasota # 1
    mondenstern2007

Sarasota

Hallo, mein Mannund ich wollen unseren Aktivierungsflug nach Sarasota machen und uns vielleicht auch da niederlassen. Wer leb schon in Sarasota und kann uns mal ein paar Tipps zu der Gegend geben ?

Gruss Beate

2.   Alt 
    Werbung

3. Sarasota # 2
    Gast42131
    Zitat Zitat von mondenstern2007 Beitrag anzeigen
    Hallo, mein Mannund ich wollen unseren Aktivierungsflug nach Sarasota machen und uns vielleicht auch da niederlassen. Wer leb schon in Sarasota und kann uns mal ein paar Tipps zu der Gegend geben ?

Gruss Beate
    Ich denke mal, du meinst, ihr werdet eure Aktivierung nach Ft.Meyers machen, und dann nach Sarasota fahren.....

Was meinst du mit Tipps zu der Gegend ? Urlaubsmaessig, oder um dort zu leben ?

4. Sarasota # 3
    Manni01
    Naja man kann auch nach Sarasota fliegen

Was wollt Ihr denn speziell wissen?? ist ne sehr nette Stadt mir viel Kultur und vielen Deutschen, schönen Stränden, tollen Villengegenden und Spitzen wetter.....

5. Sarasota # 4
    mondenstern2007

Sarasota

Hallo,
    erst mal wollen wir uns da 3 Wochen die Gegend anschauen, so um Sarasota herrum und dann entscheiden ob es der richtige Ort zum Leben ist. Deshalb wären ein paar Tipps gut wo z.b man gut unterkommen kann, wo man gut essen kann und und und.

6. Sarasota # 5
    Gast42131
    Zitat Zitat von Manni01 Beitrag anzeigen

Was wollt Ihr denn speziell wissen?? ist ne sehr nette Stadt mir viel Kultur und vielen Deutschen, schönen Stränden, tollen Villengegenden und Spitzen wetter.....

Das ist nicht falsch, aber auch nicht richtig ! In diesem Fall wollen Sie ja aktivieren....und man kann nicht direkt von Regenland aus nach Sarasota fliegen. Das ist nicht moeglich, jedenfalls nicht mit Flugzeug.

Also, ........Das naechste waere also Ft. Meyers !

Du siehst, man lernt immer wieder was dazu.

7. Sarasota # 6
    monikawilson
    Zitat Zitat von Manni01 Beitrag anzeigen

Sarasota hat einen internationalen Flughafen - dass war mir neu. Fort Myers hat einen - aber Sarasota??

8. Sarasota # 7
    monikawilson
    Zitat Zitat von mondenstern2007 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    erst mal wollen wir uns da 3 Wochen die Gegend anschauen, so um Sarasota herrum und dann entscheiden ob es der richtige Ort zum Leben ist. Deshalb wären ein paar Tipps gut wo z.b man gut unterkommen kann, wo man gut essen kann und und und.
    Hm Sarasota liegt so in der Mitte zwischen Demis in Petersburg und mir in Fort Myers. Ich kenne ein paar Leute, die in Sarasota leben, die fahren jedoch fuer Aktivitaeten entweder nach Petersburg oder nach Fort Myers. Es gibt eine Uni in Sarasota, einen guten Dt. Metzger/Baecker, Ringling Museum und auch schoene Restaurants und Straende. Aber die findest Du ueberall in Florida.

Wenn ihr in Sarasota seid wuerde ich auf jeden Fall mal die Kueste rauf und runter fahren - besonders wenn ihr hier irgendwann mal leben moechtet.

Versteh mich nicht falsch, Sarasota ist wunderschoen, jedoch zum leben, waere mir das ein wenig zu wenig.

9. Sarasota # 8
    Outlandish
    also ich finde Sarasota sehr schoen, viele schoene Straende, auch gutes Angebot an Kultur, Restaurants und Einkaufsmoeglichkeiten. Ich wohne etwa 30 Minuten suedlich von Sarasota in Port Charlotte, und fahre bestimmt ein Mal im Monat hoch. Ich hatte irgendwo einen Artikel von dem was man in Sarasota unternehmen kann, sobald ich ihn finde, stelle ich ihn rein.

Welcome to Florida.

+ Antworten
123