Beziehung mit einem SF-Soldaten - Ratschläge erbeten...

1. #1 Beziehung mit einem SF-Soldaten - Ratschläge erbeten...
    Mara911

Beziehung mit einem SF-Soldaten - Ratschläge erbeten...

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe lange überlegt, ob ich mich mit meinem Problem an Euch wenden soll. Durch einige Beiträge, die ich hier gelesen habe, habe ich gesehen, dass anderen auch durch hilfreiche Ratschläge und Aufmunterungen von Eurer Seite geholfen wurde und so entschließe ich mich nun auch diesen Weg zu gehen.

Zu meiner Situation (ich muss leider etwas ausholen, so dass Ihr einen groben Einblick bekommt - also schon einmal "Sorry" an dieser Stelle, für den nun folgenden Roman ): Seit September letzten Jahres bin ich mit einem Soldaten, der SF zusammen (ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal einen Mann treffe von dem ich die Augen nicht mehr abwenden kann und es mich derart erwischt - aber man soll wohl niemals nie sagen ).
    Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und mir gesagt, dass er 1. im Februar 2011 erneut ein 8-monatiges deployment in Afghanistan wahrnehmen würde und er mir 2. niemals viel über seine Arbeit erzählen dürfe.
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs wie viele andere wohl auch sehr blauäugig an die Sache herangetreten bin. Mit Krieg, der Army oder möglichen Auslandseinsätzen hatte ich bis dato noch nie Berührungspunkte in meinem Leben gehabt. Jedoch hat er ständig versucht mir so viel Einblick und Transparenz zu bieten wie er vertreten konnte.