+ Antworten
12
  1. Einschätzung einer Geschäftsidee # 1
    Klaussen

    Einschätzung einer Geschäftsidee

    Hi !

    Ich möchte zwar kein Geschäft in den USA gründen, aber eine Geschäftsidee aus den USA nach Deutschland holen. Haben auf EDIT gelesen, dass eine Firma dort "alte" Spürhunde aufkauft und als Dienstleistung die Häuser besorgter Eltern durchschnüffelt.
    Habt ihr davon schon einmal gehört und könnte sich das auch in Deutschland rentieren ?

    Danke für eure Einschätzung !
    Geändert von Charlie (04.12.2010 um 22:34 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Einschätzung einer Geschäftsidee # 2
    rabiene
    Hab ich noch nie von gehoert...bin aber auch kein besorgter Eltern..

  4. Einschätzung einer Geschäftsidee # 3
    fredi
    Mal grundsätzlich ist das Drogenthema in den USA ein viel Grösseres als in D. Ich bin aus allen Wolken gefallen - routinemässige Drogentests bei der Einstellung und später regelmässig am Arbeitsplatz, Kunsturin (um die Tests zu täuschen) wird in der Apotheke verkauft, drakonische Strafen selbst für Kleinkonsumenten wenn sie erwischt werden, ...
    Hier macht es schon Sinn, die eigenen Kids gelegentlich zu überprüfen.

    In D ist das Problem m.E. lange nicht so gross. Ich sehe da hauptsächlich einen Markt, wenn die Eltern glauben, dass ihr Kleiner dealt.
    Kleine Gras-Raucher werden nicht grossartig bestraft und wenn die Kids harte Drogen konsumieren, wissen die Eltern das wahrscheinlich eh schon.
    Ich vermute mal, du wirst in den Drogenhauptstädten des Landes (Berlin, Frankfurt, Freiburg etc) schon ein paar Kunden finden. Ob das aber reicht, um nennenswert was abzuwerfen? Keine Ahnung.

  5. Einschätzung einer Geschäftsidee # 4
    Gast45003
    keine ahnung ob es geschaeftlich sinn macht "aeltere" hunde zu kaufen. ich nehme mal an die brauchen auch weiterfuehrendes training, tierarzt.
    solltes es nicht "billiger" sein mit puppies anzufangen.?

    wo ist denn bloss die monika wenn man sie braucht?

  6. Einschätzung einer Geschäftsidee # 5
    monikawilson
    meine persoenliche Meinung dazu - ich wehre mich dagegen "alte Suchhunde" als Geschaeftsidee/Zweck zu bezeichnen. Diese benoetigen Liebe und Zuwendung genauso wie andere Hunde auch. Dass man einen Hund hat und mit diesem hin und wieder Eltern besucht und die Kinderzimmer durchsuchen laesst, lasse ich mir ja noch gefallen. Ob sich dass in Deutschland durchsetzen wuerde und ob es genugend Geld einbringen wuerde, den Hund zu fuettern, Tierarztrechnungen (die anfallen bei aelteren Hunden) zu bezahlen, halte ich fuer eher zweifelhaft.

  7. Einschätzung einer Geschäftsidee # 6
    Volker Gruwe
    Leute,
    es geht Klaussen hier doch nicht um eine Geschäftsgründung
    sondern um Werbung für seinen Link

  8. Einschätzung einer Geschäftsidee # 7
    Gast45003
    Zitat Zitat von Volker Gruwe Beitrag anzeigen
    Leute,
    es geht Klaussen hier doch nicht um eine Geschäftsgründung
    sondern um Werbung für seinen Link

    na da hat er jetzt aber pech gehabt. wir werden seine "geschaeftsidee" auseinandernehmen und ihn richtig beraten.

    den link hab ich uberesehen...lol

  9. Einschätzung einer Geschäftsidee # 8
    monikawilson
    Zitat Zitat von Volker Gruwe Beitrag anzeigen
    Leute,
    es geht Klaussen hier doch nicht um eine Geschäftsgründung
    sondern um Werbung für seinen Link
    Oh - ja hatte ich auch nicht gesehen.

+ Antworten
12
Ähnliche Themen zu Einschätzung einer Geschäftsidee
  1. Von Let´s_Do_It im Forum Geschäftsgründungen & Business in den USA
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 02:32
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 22:27
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:51
  4. Von Gast24 im Forum Geschäftsgründungen & Business in den USA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 15:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:25
Andere Themen im Forum Geschäftsgründungen & Business in den USA
  1. Hallo erstmal, bin auf Euer Forum gestoßen...
    von my-usa-dream
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 08:22
  2. Hallo alle zusammmen, wir planen die Eröffnung ...
    von ericsson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 03:11
  3. Hallo an alle, mein Mann und ich sind mit...
    von alba
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 22:54
  4. Wir überlegen, ein Restaurant mit deutscher Küche...
    von Thokar
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 02:13
  5. Hallo erstmal, Ich habe vor vier Jahren in...
    von sun2008
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 18:09
Sie betrachten gerade Einschätzung einer Geschäftsidee.