Alternative zu Container - DE zu USA

  1. #1 Alternative zu Container - DE zu USA
    LJay

    Alternative zu Container - DE zu USA

    Hi Leutz,

    kennt jemand konkrete Alternativen mit Preisrahmen etc. zu Containern?

    Wenn ich alles große sperrige in DE lasse, werde ich trotzdem noch bis zu 10 übliche Umzugskartons voll bekommen, die ich mitnehmen muss. Mit diversen Zeug, von Klamotten, über Kleinelektro und KrimsKram bis hin zu Akten.

    Per Post geht ja schlecht, oder?

    Route:
    Berlin nach Florida, West Palm Beach

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Alternative zu Container - DE zu USA
    power_reni
    Meine Schwester hatte etwa 5-6 Kartons, die in die USA geschickt werden mussten und das Ganze als Pakete mit der Post zu verschicken war tatsächlich die günstigste Variante!

  4. #3 Alternative zu Container - DE zu USA
    Dannemann
    Zitat Zitat von LJay Beitrag anzeigen
    Hi Leutz,

    kennt jemand konkrete Alternativen mit Preisrahmen etc. zu Containern?

    Wenn ich alles große sperrige in DE lasse, werde ich trotzdem noch bis zu 10 übliche Umzugskartons voll bekommen, die ich mitnehmen muss. Mit diversen Zeug, von Klamotten, über Kleinelektro und KrimsKram bis hin zu Akten.

    Per Post geht ja schlecht, oder?

    Route:
    Berlin nach Florida, West Palm Beach
    Tomba Express, pro Paket bis 31,5 Kg für 69 Euro, geht per Luftfracht. Haben einige hier schon Erfahrung mit gemacht, soll so funktionieren wie beschrieben. Die holen das bei dir ab und liefern vor Ort an.

    http://www.tomba-express.com/
    Geändert von Dannemann (09.11.2010 um 22:35 Uhr)

  5. #4 Alternative zu Container - DE zu USA
    LJay
    wow, thx... hört sich ganz gut an.

    Wie ist die Abwicklung Zwecks Zoll etc. geregelt?! Komplett nach Motto "eigenes Problem" oder greifen die Unternehmen helfend unter die Arme?

  6. #5 Alternative zu Container - DE zu USA
    boise83
    "Für alle Länder (außer Länder der Europäischen Union) füllen Sie die Zoll- inhaltserklärung in der geforderten Sprache bitte vollständig aus."

    so steht es bei www.tomba-express.com selbst.

  7. #6 Alternative zu Container - DE zu USA
    Dannemann
    Zitat Zitat von LJay Beitrag anzeigen
    wow, thx... hört sich ganz gut an.

    Wie ist die Abwicklung Zwecks Zoll etc. geregelt?! Komplett nach Motto "eigenes Problem" oder greifen die Unternehmen helfend unter die Arme?
    Rufe da an und lass dich beraten, die beantworten dir deine Fragen. Gehe mal auf den Link und schau dich da um.

    www.tomba-express.com

    Telelefon Hotline 06224-172830

  8. #7 Alternative zu Container - DE zu USA
    Dannemann
    Huebner Frachtenkontor, wäre auch möglich. Da mußt du einen Zielhafen angeben, die verschiffen das, dauert auch länger. Entweder im Hafen selbst abholen oder von Tür zu Tür.

    Tel. +49 (0)40 89 71 59 16

    Herrn Oppermann verlangen
    Geändert von Dannemann (10.11.2010 um 11:19 Uhr)

  9. #8 Alternative zu Container - DE zu USA
    Gast53078
    Zitat Zitat von Dannemann Beitrag anzeigen
    Huebner Frachtenkontor, wäre auch möglich. Da mußt du einen Zielhafen angeben, die verschiffen das, dauert auch länger. Entweder im Hafen selbst abholen oder von Tür zu Tür.
    Heißt das du musst da keinen ganzen Container nehmen?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Alternative zu Container - DE zu USA

  1. Babygläschen im Container
    Babygläschen im Container: Bei unserem letzten USA-Besuch vor einem Jahr war...
    Von imported_Nana im Forum Familie, Kids & USA
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 15:31
  2. Wer ist mit Container umgezogen???
    Wer ist mit Container umgezogen???: Hallo, wir sind derzeit fleißig am packen. In der...
    Von imported_Birgit im Forum Tipps Auswandern USA
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 15:11
  3. Blumentöpfe im Container
    Blumentöpfe im Container: Hallo, wir überlegen ob wir unsere schönen,...
    Von fkielman im Forum Tipps Auswandern USA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 06:10
  4. Container oder nicht Container, das ist hier die Frage?
    Container oder nicht Container, das ist hier die Frage?: Hallo, nun sind wir soweit durch und...
    Von EVS im Forum Tipps Auswandern USA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 21:34
  5. Container
    Container: Hallo, wir wohnen jetzt schon 6 Jahre in CA...
    Von Patzi im Forum Tipps Auswandern USA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 06:04

Weitere Themen von LJay

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 01:44
  2. Arbeiten in den USA, leben USA+DE
    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 16:13

Andere Themen im Forum Tipps Auswandern USA

  1. Umzug Florida
    Hy, Hoffe ihr könnt mir helfen? Meine...
    von gueven23
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:45
  2. 3 Mon. Aufenthalt in Chicago- Wohnung- Krankenversicherung- Telefon?
    Hallo Zusammen, ich werde von Februar bis...
    von smaryll
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 17:36
  3. Neuen Laptop von US -> DE senden
    Hallo Forum! Folgendes Problem: Ich bin...
    von imported_Thomas_
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 14:53
Sie betrachten gerade Alternative zu Container - DE zu USA.