Arbeit in Amerika

1. Arbeit in Amerika #1
    Thomii

Arbeit in Amerika

Hallo Leute =)
    ich weiß zwar nicht ob das der richtige Ort dafür ist, aber ich überlege mir für einen längeren Zeitraum in die USA zu gehen ( in 1-2 Jahren).
    Es ist zwar sehr schwer das zu verallgemeinern aber ich wollte mal wissen wieviel man ungefähr dadrüben verdient? Hier in Deutschland bin ich Elektroniker (für Betriebstechnik) und habe auch vor was in dieser Richtung was zu machen.

2. Arbeit in Amerika #2
    Gast18451
    hast du ein visum, welches dich berechtigt, in den USA zu arbeiten??
    solltest du keines haben( wovon ich ausgehe): wie gedenkst du dieses zu bekommen?

3. Arbeit in Amerika #3
    Thomii
    ich habe doch geschrieben ich überlege in ca 2 jahren rüber zu gehen deswegen habe ich mich da natürlich nochnicht drum gekümmert... wollte erstmal paar vorab informationen sammeln, mir ist klar das ich mit einem Besuchervisum nicht arbeiten darf, aber wie schon geschrieben grobe grundinformationen können für die zukunft nicht schaden
    Geändert von Thomii (04.08.2010 um 20:02 Uhr)

4. Arbeit in Amerika #4
    Manu-Ela
    Zitat Zitat von Thomii Beitrag anzeigen
    ich habe doch geschrieben ich überlege in ca 2 jahren rüber zu gehen deswegen habe ich mich da natürlich nochnicht drum gekümmert... wollte erstmal paar vorab informationen sammeln
    Hallo

Du fragst nach dem Verdienst...

Doch das wichtigste ist das Visum. Ohne Visum-keine Arbeit und Aufenthalt in den USA.

Das müsste deine Priorität sein.

5. Arbeit in Amerika #5
    Demis
    Zitat Zitat von Thomii Beitrag anzeigen
    ich habe doch geschrieben ich überlege in ca 2 jahren rüber zu gehen deswegen habe ich mich da natürlich nochnicht drum gekümmert... wollte erstmal paar vorab informationen sammeln, mir ist klar das ich mit einem Besuchervisum nicht arbeiten darf, aber wie schon geschrieben grobe grundinformationen können für die zukunft nicht schaden
    Also, von hinten das Pferd.......u.s.w.