soziale Organisationen zu Eingliederungshilfen

  1. #1 soziale Organisationen zu Eingliederungshilfen
    Miri R.

    soziale Organisationen zu Eingliederungshilfen

    Hi,

    ich wohne seit ein paar Tagen in Oviedo (nähe Orlando) und ich habe tausend Fragen. Ich habe gehört, dass es soziale Organisationen gibt, die beim Eingliedern helfen, meist von Kirchen organisiert. Weiß jemand, wie ich so eine Organisation finden kann? Ich hab im Internet ziemlich alles durchsucht, aber irgendwie hab ich nichts richtiges gefunden.
    Ich habe gehört, dass diese dann auch "Englischunterricht" anbieten, der zwar nicht so erfolgreich sein soll, aber es geht mir auch mehr darum ein paar soziale Kontakte zu schließen. Kann mir jemand helfen? Und tipps hierzu geben?

    Danke
    Beste Grüße
    Miri

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 soziale Organisationen zu Eingliederungshilfen
    Gast45003
    Zitat Zitat von Miri R. Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich wohne seit ein paar Tagen in Oviedo (nähe Orlando) und ich habe tausend Fragen. Ich habe gehört, dass es soziale Organisationen gibt, die beim Eingliedern helfen, meist von Kirchen organisiert. Weiß jemand, wie ich so eine Organisation finden kann? Ich hab im Internet ziemlich alles durchsucht, aber irgendwie hab ich nichts richtiges gefunden.
    Ich habe gehört, dass diese dann auch "Englischunterricht" anbieten, der zwar nicht so erfolgreich sein soll, aber es geht mir auch mehr darum ein paar soziale Kontakte zu schließen. Kann mir jemand helfen? Und tipps hierzu geben?

    Danke
    Beste Grüße
    Miri

    contact das state college:

    http://www.seminolestate.edu/about/


    und hier findest du kirchengemeinden

    http://www.superpages.com/yellowpage...S-FL/T-Oviedo/

  4. #3 soziale Organisationen zu Eingliederungshilfen
    Charlie
    Manchmal koennen sie Dir auch in der public library weiterhelfen, oft finden dort solche Kurse statt, oder sie koennen zumindest Tips geben.

  5. #4 soziale Organisationen zu Eingliederungshilfen
    Miri R.
    Danke für eure Tipps. Ich hoff, dass das hilft. Ich hab mal ein paar Emails geschickt. Falls wer noch weitere Tipps hat, immer ... erwünscht

    LG Miriam

  6. #5 soziale Organisationen zu Eingliederungshilfen
    MiBo
    Schau doch mal bei meetup, FB oder wkw nach Germans in Orlando. Evtl. wirst du da fuendig und kannst dann weitere Kontakte knuepfen.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu soziale Organisationen zu Eingliederungshilfen

  1. Suche Organisationen für FSJ und ADIA in den USA
    Suche Organisationen für FSJ und ADIA in den USA: hi leute, ich bin 18 jahre alt und werde mein...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 11:55
  2. Seriöse Organisationen bie der GreenCard Lotterie?
    Seriöse Organisationen bie der GreenCard Lotterie?: Hallo, Wollte mal fragen, ob jemand mit der...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 00:45
  3. Soziale Leistungen
    Soziale Leistungen: Könnte für einige in Deutschland unbedingt ein...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 16:26
  4. Soziale Absicherung in den USA
    Soziale Absicherung in den USA: Das ist sicher ein Thema, das alle...
    Von imported_kai1 im Forum Leben und Arbeiten in den USA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 01:22

Weitere Themen von Miri R.

  1. L1/L2-Visum
    Hallo, mein Freund ist derzeit mit L1-Visum...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 22:45

Andere Themen im Forum Tipps Auswandern USA

  1. Leben in USA - Krankenversichert in Deutschland?
    Hallo zusammen, der Titel dieses Threats...
    von cheguevara
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 02:01
  2. Dokumente umschreiben lassen
    halloechen an alle :) hab da mal ne Frage......
    von MissKat
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 20:23
  3. Texas : KFZ-RV-Kauf-Versicherung?
    Hallo , wir haben jetzt unsere Greencard...
    von Flintflint
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 19:56
  4. Auswandern nach Florida....
    Ich habe hier mal paar Fragen ....mein...
    von Virgin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 15:38

Stichworte

Sie betrachten gerade soziale Organisationen zu Eingliederungshilfen.