Off topic Abschweifungen...mal wieder (und sonstiger Zickenkrieg)

1. Off topic Abschweifungen...mal wieder (und sonstiger Zickenkrieg) #1977
    Manu-Ela
    Zitat Zitat von fredi Beitrag anzeigen
    Joh - wenn du den Falschen fragst, dann zeigt der dir ganz was anderes wenn er den Mantel öffnet
    Das könnte man dann viell. Spielzeug nennen.....

2. Off topic Abschweifungen...mal wieder (und sonstiger Zickenkrieg) #1978
    Demis
    Zitat Zitat von fredi Beitrag anzeigen
    Joh - wenn du den Falschen fragst, dann zeigt der dir ganz was anderes wenn er den Mantel öffnet
    Ja, die neuesten Armbanduhrmodelle aus China.

3. Off topic Abschweifungen...mal wieder (und sonstiger Zickenkrieg) #1979
    Gast14969
    Zitat Zitat von Manu-Ela Beitrag anzeigen
    Das könnte man dann viell. Spielzeug nennen.....
    Na, sind wir jetzt endlich bei einem Thema, von dem Du auch etwas verstehst? ...

Das Problem ist bloss, wir wollen HIER nicht die "Welt erobeln", auch wenn vielleicht einige von uns die Waffen dazu haben ....

Das Thema hier geht um was anderes!

4. Off topic Abschweifungen...mal wieder (und sonstiger Zickenkrieg) #1980
    Manu-Ela
    Zitat Zitat von Twostep Beitrag anzeigen
    Meine aelteren Jaeger und sonstige Waffennarren haben keine Probleme mit dem Umgang mit ihren Waffen. Ich nebenbei auch nicht. Mein erster Fluglehrer war ueber 85, eben verheiratet und ein passionierter Jaeger. Der einzige mir bekannte Selbstschuss ins Bein war Delta. Kein Patient von Get It:>) Anscheinend sind Preise von Spielzeugen hier nicht bekannt. Ich wuerde nie und nimmer was Massgeschneidertes den Elementen aussetzen, es sei denn wir gehen spielen oder Sponsor zahlt.
    was willst du damit sagen?

Deine ! älteren Jäger sind nicht die Mehrheit- Geh' mal in die Notfallambulanz und frag' da mal nach.

Wann gibst Du Deinen Fuehrerschein ab? Mein Vater fuhr am 50. Hochzeitstag in DE gegen den Verkehr im Kreisel, ignorierte die Sirene und schwafelte sich raus. Eine Stunde spaeter setzte er die Kiste in ein Mauer. Besser?
    Führerschein? Wer redet von Führerschein abgeben? Auch hier: was willst du mir sagen??

5. Off topic Abschweifungen...mal wieder (und sonstiger Zickenkrieg) #1981
    Gast14969
    Meine aelteren Jaeger und sonstige Waffennarren haben keine Probleme mit dem Umgang mit ihren Waffen. Ich nebenbei auch nicht. Mein erster Fluglehrer war ueber 85, eben verheiratet und ein passionierter Jaeger. Der einzige mir bekannte Selbstschuss ins Bein war Delta. Kein Patient von Get It:>) Anscheinend sind Preise von Spielzeugen hier nicht bekannt. Ich wuerde nie und nimmer was Massgeschneidertes den Elementen aussetzen, es sei denn wir gehen spielen oder Sponsor zahlt.

Wann gibst Du Deinen Fuehrerschein ab? Mein Vater fuhr am 50. Hochzeitstag in DE gegen den Verkehr im Kreisel, ignorierte die Sirene und schwafelte sich raus. Eine Stunde spaeter setzte er die Kiste in ein Mauer. Besser?
    Du, das könnte in D total anders sein .... ich weiss nicht ...

Vielleicht schiessen sich dort alte Jäger ins Bein ..... beim erfolglosen Suicide Versuch ....

6. Off topic Abschweifungen...mal wieder (und sonstiger Zickenkrieg) #1982
    Manu-Ela
    Zitat Zitat von Kryptos Beitrag anzeigen
    Na, sind wir jetzt endlich bei einem Thema, von dem Du auch etwas verstehst? ...

Das Problem ist bloss, wir wollen HIER nicht die "Welt erobeln", auch wenn vielleicht einige von uns die Waffen dazu haben ....

Das Thema hier geht um was anderes!

Hast du (oh, besser IHR (wer und wie viele das bei dir auch immer sind - multible Persönlichkeit vielleicht?? ) immer noch nicht kapiert, wie ignorieren geht ???

7. Off topic Abschweifungen...mal wieder (und sonstiger Zickenkrieg) #1983
    Gast14969
    Zitat Zitat von Manu-Ela Beitrag anzeigen
    Hast du (oh, besser IHR (wer und wie viele das bei dir auch immer sind - multible Persönlichkeit vielleicht?? ) immer noch nicht kapiert, wie ignorieren geht ???
    Aber ja doch, aber ja doch ....

Aber ich/wir will/wollen mich/uns doch nicht um die BESTE Unterhaltung hier bringen...... Was hätte(n) ich/wir sonst von Deinen Beiträgen ... ???

Ist besser als Mr. Bean, den ich sehr schätze!

Geändert von Gast14969 (02.08.2012 um 00:38 Uhr)

8. Off topic Abschweifungen...mal wieder (und sonstiger Zickenkrieg) #1984
    Manu-Ela
    Zitat Zitat von Kryptos Beitrag anzeigen
    Aber ja doch, aber ja doch ....

Aber ich will mich doch nicht um die BESTE Unterhaltung hier bringen......

Ist besser als Mr. Bean, den ich sehr schätze!

Das glaube ich dir!
    unterhalte dich nur weiter mit deinen restlichen 'wirs'-- und alle haben weiterhin zu lachen

Ich geh' jetzt schlafen, deine unsachlichen Posts bringen mir nichts! alles, wie immer! Lächerlichkeit und Provokation deinerseits wenn man dich entlarvt--- dumm für dich, oder? OHNE MICH!

Thema geschlossen
Seite 248 von 299 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte