Off topic Abschweifungen...mal wieder (und sonstiger Zickenkrieg)
Diskutiere Off topic Abschweifungen...mal wieder (und sonstiger Zickenkrieg) im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; dein wort in gottes gehoer..kojak..aeh..toapert...aeh...wer immer du auch bist..:laugh:
-
28.07.2012, 14:31
Du kleiner Schlaumeier,bischen arrogant kommste schon rueber..... 
Dass in Mehl Zucker ist,lernen Kinder schon in der Schule....
btw: In welche deiner/eurer Kategorien gehoerst du?Oder gilt das nur fuer Frauen?
Geändert von emilia (28.07.2012 um 14:35 Uhr)
-
28.07.2012, 18:55
Thoretisch muss es dann auch mit vodka gehen.
Dann bekommt man auch seine portion gemuese ab
-
28.07.2012, 20:43

Zitat von
Allsquare
"Es gibt Fachwissen und "Brigitte-Weiber-Wissen"" damit meint sie manches Frauen-Foren-Wissen.
Reicht, wenn man in Sachkunde (das hat man in der Grundschule) aufpasst und mitbekommt, dass Nahrung für Tiere (im gegensatz zu nahrung für Pflanzen) gemeinhin erstmal ganz grob in 3 Kategorien unterteilt wird die da wären:
Eiweiß bzw. proteine
Kohlehydrate
Fett
multiple choice test für alle anwesenden Viertklässler:
Bitte ordne Zucker einer der vorgenannten Kategorien zu...

wenn mans bis in die 7te Klasse schafft, bekommt man sogar sowas tolles wie den ATP Zyklus beigebracht (als fachwissen würde ich das dennoch nicht bezeichnen wollen)...
und ganz am Rande, was wolltest du jetzt eigentlich zum Ausdruck bringen? Hefe braucht Kohlehydrate und keinen Zucker?
Gegenfrage: ist Zucker ein Kohlehydrat?
Wenn nein, welcher vorgenannten lebenmittelgruppen ist der Zucker denn deiner Meinung nach sonst zugehörig?
PS: die Frage IST rhetorisch, natürlich ist Zucker Kohlehydrat... daraus folgt, das Posting ist gänzlich redundant, die Absicht muss mit "zweifelhaft" antizipiert werden...
PSS:
Panera hab ich vor der Tür und mich sehr drüber gefreut, finde allerdings auch die Brote von dort zu "fluffig". Richtig "schweres" Brot bekomme ich hier nur, wenn ich selbst backe (was ich seit ca. 5 Wochen mache) .. 3 Wochen hab ich wirklich alle "Geheimtipps" abgeklappert und mir ist das alles zu "pappig" wobei alles was hier unter dem Label "portugese" läuft, schon ganz anständig in die "richtige Richtung" geht aber auf Dauer hilft wirklich nur selbst backen.
-
28.07.2012, 21:41

Zitat von
MoodyMare
Das heißt doch eine Portion Pommes mit Ketchup und ein Wodka dazu ist ein ganzer Gemüseteller, danach noch ein Strawberry-Daiquiri und man hat die 5 mal Obst und Gemüse zusammen, Plus einen Schwipps
.
Ach noch was zum Thema, ich habe meinem Brotteig ( dem Knetmichnicht- Brotteig) Vollkornrogenmehl beigemischt, sah aus wie normales Deutsches Brot und war lecker. Nur für dich NiniA ist das glaube ich nichts, da es bei mir zumindest ein doch eher feuchtes Brot ergibt. Ich finde das Rezept Karin Brenning( hoffentlich richtig geschrieben) ergibt ein schweres kräftiges Brot.
Geändert von *mercedes* (28.07.2012 um 21:45 Uhr)
-
28.07.2012, 22:31

Zitat von
NiniA
Bitte ordne Zucker einer der vorgenannten Kategorien zu...
Internetforen sind voller Menschen, die zwar schreiben aber nicht lesen !
Allsquare
-
28.07.2012, 22:35

Zitat von
Allsquare
Internetforen sind voller Menschen, die zwar schreiben aber nicht lesen !
Allsquare
Du bist der erste, der lesen lernen sollte!
-
29.07.2012, 15:52

Zitat von
MoodyMare

Zitat von
*mercedes*
Das heißt doch eine Portion Pommes mit Ketchup und ein Wodka dazu ist ein ganzer Gemüseteller, danach noch ein Strawberry-Daiquiri und man hat die 5 mal Obst und Gemüse zusammen, Plus einen Schwipps

.
Da ich pommes nicht esse wuerde ich es mit chips und salsa odee noch besser fully loaded nachos , dazu natuerlich vodka brot und ein almond joy martini?
Hat doch bestimmt auch gluten free leute hier, habt ihr schon mal reismehl benutzt ?
-
02.08.2012, 00:18

Zitat von
Manu-Ela
Joh - wenn du den Falschen fragst, dann zeigt der dir ganz was anderes wenn er den Mantel öffnet