Kindle Ebook Reader

1. #1 Kindle Ebook Reader
    Gast18808

Leseratten......Kindle anyone?

Mein neuestes Spielzeug, ein Kindle (2nd Generation).
    Ich liebe dieses Ding so sehr, und kann es gar nicht mehr weglegen.
    Fuer alle die nicht wissen was ein kindle ist.
    http://www.amazon.com/Kindle-Wireles.../dp/B00154JDAI
    Der Kindle ist zum Buecherlesen da und mit amazon.com verknuepft, d.h. man kann sich fast jedes erdenkliche Buch von Amazon auf den kindle runterladen.
    Der Kindle kann 1500 Buchtitel speichern.
    Viele Buchtitel sind fuer den kindle leser umsonst...es gibt ein blog das einmal taeglich rauskommt und darueber informiert welche Buchtitel es umsonst gibt. (Und wir reden hier ueber Bestseller und keinen Schund )
    Mit dem Kindle kann man, BEVOR man sich ein Buch kauft saemtlich reviews lesen und sich erstmal ein paar Kapitel umsonst runterladen...hilft bei der Entscheidung das Buch entgueltig zu kaufen ungemein.
    Mit dem Kindle kann man verschiedene Magazine und Tageszeitungen abonnieren, die ersten 2 Wochen sind umsonst (auch hier hilft das bei der Entscheidungsfindung)
    Der Kindle hat ein text-to-speech programm.
    Man kann sich also auch das Buch vorlesen lassen, wenn man Auto faehrt etc.
    (und die speechrate einstellen....)
    Die meisten Buecher die Geld kosten (also fuer den Kindle nicht umsonst sind) gibt es fuer 9.99$....im Gegensatz zu den printversionen die um vieles teurer sind.
    Der kindle hat ein eingebautes Woerterbuch.
    Geht man beim lesen mit dem cursor auf ein Wort, so wird automatisch die Bedeutung des Wortes angezeigt.
    Der kindle ist kein fancy mobile internet surfing device, seit neuestem kann man zwar auch ins internet aber der Seitenaufbau und Moeglichkeiten sind sehr basic.
    Der Kindle ist wireless,d.h. man kann ueberall Buecher runterladen und muss nicht an einen PC angeschlossen sein.
    Mit dem kindle kann man text highlighten,clippen und auch notes dazu schreiben wenn man das moechte.
    Kindle hat einen speziellen Monitor in schwarz weiss (keine Farbe).
    So ist gegeben das sich das Lesen anfuehlt wie wenn man ein Buch liest,absolutely no eye strain.
    Der Kindle hat KEIN backlight....eben genau um eye strain zu vermeiden und auch um battery life zu verlaengern. (Das Ding hat ein enormes battery life)

Ich liebe liebe liebe meinen kindle.

Ich lese total gern, schaffe es aber kaum in den Buchladen und bin dort oft ueberfordert, weil ich nicht wirklich weiss was fuer ein Buch ich kaufen moechte.
    So kann ich bequem von zu Hause aus die reviews checken und gleich die ersten paar Kapitel lesen um mich dann zu entscheiden.
    Bestelle ich ein Buch, so wird mir es innerhalb von 60 sec geliefert.

Es gibt seit neuestem einen globalen Kindle....den Kindle DX, der auch in Deutschland funktioniert.
    Kindle ist zwar hauptsaechlich an Amazon gebunden, aber es gibt sehr viele independent Verlage, die ihre ebooks nun auch fuer den kindle zum downloaden zur Verfuegung stellen.

Alles in allem ein geiles Geraet.
    Jazz

2.   Alt 
    Werbung

3. #2 Kindle Ebook Reader
    MiBo
    Ich dachte, dass das/der? Kindle mittlerweile auch schon in Deutschland zu haben waere? Haette schwoeren koennen, dass ich das irgendwo gelesen habe. Wie ist das denn, wenn die Umgebung etwas dunkler ist? Leider hat das Geraet ja kein backlight?

4. #3 Kindle Ebook Reader
    Gast18808
    Man kann den kindle abends bei normalem 'Wohnzimmerlicht' lesen, kein Problem.

Ist es allerdings stockdunkel braucht man halt so ein normales clip on Leselicht, gibts inzwischen auch extra fuer kindle.

Ich hab noch keins, ich hab nur selten den Bedarf im Stockdunklen zu lesen.

Ich hab keine Ahnung obs den kindle in DE gibt...I am completely out of touch with Germany.
    Aber ich werd mal googlen.

Jazz

5. #4 Kindle Ebook Reader
    silky

6. #5 Kindle Ebook Reader
    Gast18808
    Jau...aber so wie ich das sehe, muss man den kindle dann doch auf amazon.com kaufen.
    Oder?

Jazz

7. #6 Kindle Ebook Reader
    silky
    ich glaube Du hast recht.Ist ja irgendwie auch bloed

8. #7 Kindle Ebook Reader
    MiBo
    Ja, jetzt hab ichs. Das wars. Man kann die jetzt bei amazon.com bestellen. Vor einem Jahr oder so haben die nicht nach Deutschland geliefert (oje, hoffentlich rede ich hier keinen Bloedsinn hehe).

Aber das mit den Magazinen und Tageszeitungen ist natuerlich auch genial. Wenn ich sehe, was hier teilweise an Papier fuer Zeitschriften verschwendet wird, welche dann eh nach 3 Monaten weggeworfen werden.

9. #8 Kindle Ebook Reader
    silky
    Zitat Zitat von MiBo Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt hab ichs. Das wars. Man kann die jetzt bei amazon.com bestellen. Vor einem Jahr oder so haben die nicht nach Deutschland geliefert (oje, hoffentlich rede ich hier keinen Bloedsinn hehe).

Aber das mit den Magazinen und Tageszeitungen ist natuerlich auch genial. Wenn ich sehe, was hier teilweise an Papier fuer Zeitschriften verschwendet wird, welche dann eh nach 3 Monaten weggeworfen werden.
    wenn es dann von amazon.com kommt kann man dann auch deutsche Buecher lesen? sorry komm nicht ganz mit

+ Antworten
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte