Von NY über Toronto, Chicago, New Orleans bis Florida
Diskutiere Von NY über Toronto, Chicago, New Orleans bis Florida im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Zusammen!
Auch ich bin neu hier und möchte mir vielleicht den einen oder anderen Tipp für unseren bevorstehenden USA Trip einholen. Nachdem wir im
13.04.2010, 18:00Von NY über Toronto, Chicago, New Orleans bis Florida #1
Egooktamuck
Von NY über Toronto, Chicago, New Orleans bis Florida
Hallo Zusammen!
Auch ich bin neu hier und möchte mir vielleicht den einen oder anderen Tipp für unseren bevorstehenden USA Trip einholen. Nachdem wir im letzten Jahr, drei Wochen die Westküste erkundet haben, soll es diesmal der "Großraum" Ost werden. Der Schwerpunkt liegt aber doch eher auf Florida. Wir werden mit dem Leihwagen unterwegs sein.
Besonders dankbar wäre ich für Tipps die nicht in jedem Reiseführer stehen und auf eigenen Erfahrungen basieren. Dabei ist es gleich ob es um "Attraktionen", ums leibliche Wohl oder sonstiges geht.
Unsere Route steht samt Hotelreservierungen und sieht so aus:
17.05. - 16.06.2010
Tag 1: Ankunft New York JFK Tag 2: New York Tag 3: New York Tag 4: Transfer Toronto (CA) Tag 5: Toronto Tag 6: Transfer Detroit Tag 7: Detroit Tag 8: Transfer Chicago Tag 9: Chicago Tag 10: Transfer St. Louis Tag 11: Transfer Memphis Tag 12: Memphis Tag 13: Transfer New Orleans Tag 14: New Orleans Tag 15: Transfer Tallahassee Tag 16: Transfer Orlando Tag 17: Orlando Tag 18: Orlando Tag 19: Orlando Tag 20: Orlando Tag 21: Transfer Naples Tag 22: Naples Tag 23: Transfer Key West Tag 24: Key West Tag 25: Transfer Palm Beach Tag 26: Palm Beach Tag 27: Palm Beach Tag 28: Palm Beach Tag 29: Palm Beach Tag 30: Palm Beach Tag 31: Rückflug Miami - Frankfurt
Hallo;)!
Es gibt hier schon einen thread heißt 'Alles über Alcatraz' (oder so ähnlich).
Da finden sich verschiedene Beiträge, aus welchem Grund wem welche Tour am Besten gefallen. Ich meine, da...
Ich wurde schon zum zweiten Mal innerhalb von 12 Monaten ausgewaehlt (einmal Hawaii und jetzt California). Zum Glueck bin ich noch nicht citizen und muss nicht hin ;) Wenn ich dieses Los"glueck" mal...
Ich bin ein Mückenmagnet und werde öfter mal im Garten gestochen. Ganz schlimm war es beim Wandern in der Nähe von Ocean Park und hab mir auch einige Stiche auf Vancouver Island (bzw. Auf Discovery)...
Mal was anderes, Toapert, ich habe sehr schoen in dem Restaurant von Deinem Freund Kojak gegessen und gefeiert. Hat mir und meiner Ruth gut gefallen.
Aber das hat eigentlich nichts mit dem deutschen...
SF Alcatraz - welche Tour ist die...
Hallo;)! Es gibt hier schon einen thread heißt 'Alles über Alcatraz' (oder so ähnlich). Da finden sich verschiedene Beiträge, aus welchem Grund wem welche Tour am Besten gefallen. Ich meine, da...