Hi!
Diskutiere Hi! im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo an alle,
ich bin (brand)neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache :smile:. Mein Name ist Karin, ich bin 43 und komme aus Heidelberg.
-
Hi!
Hallo an alle,
ich bin (brand)neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache
. Mein Name ist Karin, ich bin 43 und komme aus Heidelberg. Ich möchte - wenn möglich - noch dieses Jahr meinen amerikanisch Freund heiraten und bin auf der Suche nach Ratschlägen aller Art. Finde dieses Forum von den Leuten und Beiträgen her sehr interessant und freue mich drauf "mitzumischen".
Viele Grüße
Karin
-
Herzlich willkommen und Alla sind erst im Juli letzten Jahres von HD nach Amerika gezogen
Vemisse Heidelberg sehr
-

Zitat von
KeinWegZurueck
Hallo an alle,
ich bin (brand)neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache

. Mein Name ist Karin, ich bin 43 und komme aus Heidelberg. Ich möchte - wenn möglich - noch dieses Jahr meinen amerikanisch Freund heiraten und bin auf der Suche nach Ratschlägen aller Art. Finde dieses Forum von den Leuten und Beiträgen her sehr interessant und freue mich drauf "mitzumischen".
Viele Grüße
Karin
herzlich willkommen und viel spaß hier
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.
-
Hallo Karin
Herzlich Willkommen auch von mir und alles Gute für die bevorstehende Hochzeit!
-
hallo,
willkommen 
USA 2011
-
Hey Silky,
viele Grüße aus Heidelberg! Ich glaube, ich würde Heidelberg auch sehr vermissen. Wo lebst du denn jetzt?
Viele Grüße
Karin
-

Zitat von
KeinWegZurueck
Hey Silky,
viele Grüße aus Heidelberg! Ich glaube, ich würde Heidelberg auch sehr vermissen. Wo lebst du denn jetzt?
Viele Grüße
Karin
jetzt leben wir in PA.
nicht vergleichbar mit HD aber auch schoen
Andere Themen im Forum Neue Mitglieder
-
Hallo Forum!
Seit ein paar Tagen lese ich...
von Patta
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 10.02.2010, 15:37
-
Hallo zusammen,
ich nutze dann auch mal die...
von Gast45574
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 29.01.2010, 13:26
-
hallo an alle!
ich heiße andy, bin 23 jahre...
von andy1987
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 26.01.2010, 17:50
-
Nun...zunächst einmal finde ich es sehr...
von Gast45475
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:46
Tipps und Infos zu Flügen von euch...
OK, wenn Du vom Rückflug sprichst, dann stimmt das schon. Nur: dann hast Du ja auch keine Immigration zu machen, also kannst Du die Umsteigezeit kürzer wählen. Aber beim Hinflug ist es schon...