+ Antworten
1234511 ...
  1. Unsere Haeuser # 1
    Gast21527

    Unsere Haeuser

    Dass wir in der Bay area und besonders San Francisco schoene Haeuser haben, wird ja wohl bekannt sein.
    Wie sieht es eigentlich im Rest der USA aus? Sind Nord und Ostkueste auch so viktorianisch, oder ueberwiegt irgendein anderer Stil?
    Ich hatte ja meine bescheidene Huette schon mal vorgestellt, hier nochmal als Diskussionsgrundlage:



    Koennte mir vorstellen, dass in den schneegeplagten Gebieten die Haeuser anders aussehen?

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Unsere Haeuser # 2
    tashina
    kenne es nur aus den späten 80gern Jahren, in New Mex und Arizona gab es sehr viele Häuser im Adobe Stil. Ob das heute auch noch so ist, weiß ich nicht.

    Ansonsten eigentlich die normalen Hochhäuser und so im allgemeinen die normalen Einfamilienhäuser, wie man sie so allgemein kennt.

    In NY gibt es wirklich noch sehr schöne brownstones. Meine Oma hat ihres erst vor einigen Jahren total überholen lassen und renoviert. Hat darauf geachtet, dass es so ziemlich originalgetreu geblieben ist.

  4. Unsere Haeuser # 3
    Gast42369
    hm,

    wir haben auch beides, aber wir haben wenig Hochhäuser hier, liegt aber daran das wir hier sehr ländlich sind.
    In Cape May gibt es viele viktorianische Häuser.
    in Annapolis gibt es auch sehr viele alte Häuser, die sind aber eher aus Stein!

  5. Unsere Haeuser # 4
    Evi
    Hier gibts sr viele cookie cutter houses. Die Ecke hier um Houston waechst enorm schnell. Ueberall gibts neue Apartments und Subdivisions. Dementsprechend neu sind eben die Haeuser. Eines groesser als das andere.

    Unsere Subdivision wurde in den 70gern aufgebaut. Viele haeuser hier sind von Aussen noch mit Holz verkleidet und inne noch mehr. Gefaellt mir persoenlich gar nicht. Ich glaube unseres sieht ganz gut aus, mir gefaellt es von aussen und von inne natuerlich auch obwohl es noch den ein oder andren neuen Anstrich brauch.


  6. Unsere Haeuser # 5
    geoduck
    Obwohl wir ein sehr junger Staat(1889) sind, haben wir einige "Schloesser" hier, wie z.B das hier:

    http://www.thornewoodcastle.com/

    aber die meisten neuen Haeuser sind eine Art Craftsman style




    Man findet auch die alten Craftsman Haeuser hier, sowie ranchstyles and pseudo Tudor.

  7. Unsere Haeuser # 6
    Emmaglamour
    Zitat Zitat von geoduck Beitrag anzeigen
    aber die meisten neuen Haeuser sind eine Art Craftsman style


    Zauberhaft! Ist das Eures? DagOs Antiquität finde ich auch toll, und Evis Haus ist ebenfalls hübsch.

    Man findet auch die alten Craftsman Haeuser hier, sowie ranchstyles and pseudo Tudor.
    Ui, "Ranch Style" sagt mir persönlich gar nicht zu - finde ich nichtssagend und meist richtig hässlich - vor allem die aus den 50ern und 60ern sind oft richtig doof. Gibt's an der Ostküste ja leider recht oft. Uns sind bei der Häusersuche auch entsprechend viele "Ranch Style"-Häuser begegnet - die kamen aber von vornherein nicht in Frage. Ein richtiges Haus hat mindestens zweistöckig zu sein, damit ich mit viel Übersicht oben schlafen kann.

    Wir planen jetzt das neu zu bauende Haus im Kolonialstil, rotes Mauerwerk, zweistöckig, mit breiter umlaufender Veranda unten und umlaufendem Balkon oben. Recht klassisch also.

  8. Unsere Haeuser # 7
    monikawilson
    Das hier ist mein Happy Place


  9. Unsere Haeuser # 8
    silky

    Haeuser

    Wir sind jetzt seit Okt. in Pa und haben uns ein neues Haus gekauft,und ich muss sagen,ich bin total entteuscht von der Bauweise.Nicht vergleichbar mit unseren deutschen Haeusern.Alles aus Holz,wenn meine 9 Jahre alte Tochter mit ihrer Freundin oben spielt meint man die Decke kommt runter,wenn man oben die Klospuelung benutzt hoert man das durchs ganze Haus.Kein Wunder,dass die Haeuser in De. wesendlich mehr kosten als hier,die Qualitaet ist einfach besser ( bei den neuen Haeusern) Die ganze Innenarchitektur ist nicht mit den europaeischem Stil vergleichbar Wir haben vor 15 Jahren schon mal in den USA gelebt und seitdem hat sich nicht viel veraendert.,die ganze Bauweise ist einfach total billig

+ Antworten
1234511 ...
Ähnliche Themen zu Unsere Haeuser
  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 16:02
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:56
  3. Von laechler35 im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 19:14
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 06:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 01:17
Weitere Themen von Gast21527
  1. Warum eigentlich gibt es in den USA nur 2...
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 00:06
  2. Blair stuetzte sich auf Tips von Taxifahrer...
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 18:43
  3. Natuerlich vom "linken" Spiegel, der ja "sowieso...
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 02:00
  4. Wie ist der Weg von der Einwanderung mit E2 Visa...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 08:49
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 09:56
Andere Themen im Forum Amerikanische Lebensart
  1. Hallo. Ich habe ein großes Problem. Ich suche...
    von CaroCaro9
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 02:15
  2. Hallo, weiß jemand, welcher US Sender die...
    von Katzenfellschnauze
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 09:20
  3. Tiger Woods ist/war fuer viele Leute ein Vorbild,...
    von monikawilson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 09:32
  4. Hallo, ich heiße Ingo und bin neu hier. ...
    von ingo1610
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:52
Sie betrachten gerade Unsere Haeuser.