Hallo aus Ansbach:-)

1. Hallo aus Ansbach:-) #1
    MeeMaya

Hallo aus Ansbach:-)

Na ihr Lieben

Mein Name ist Nadine,ich bin 24 und wohne seit Oktober mit Kind und Pit in Ansbach..Mein Freund ist Fahrzeugmechaniker bei der Army und leider seit Mitte November im Iraq,normal sollte er dort auch bis November bleiben aber zu 80% kommen sie schon im Mai wieder zurück weil es dort wohl an Arbeit mangelt
    Ich war halt auf der Suche nach einer Plattform im Internet wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann und neue Kontakte findet und bin dann hier gelandet...
    Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit hier zusammen haben

LG,
    Nadine

2. Hallo aus Ansbach:-) #2
    Manu-Ela
    Hallo Nadine,
    bin keine Gleichgesinnte im Sinne von 'Mann in Army oder Irak' und wollte dir nur Hallo sagen und die Daumen drücken, dass dein Liebster im Mai wieder hier ist.
    Schön wäres es, wenn alle Arbeit dort erledigt wäre....
    Also herzlich willkommen

Gruß Manu

3. Hallo aus Ansbach:-) #3
    lizza150686

hi...

..dafür bin ich ne gleichgesinnte ;-) mein mann ist allerdings in hohenfels stationiert und hat das deployment bald vor sich...bei uns gehts leider nach afgh...

hab ne freundin deren mann auch (wahrscheinlich zusammen mit deinem) im november nach irak ist...und er ist auch mechaniker...kennst du eine steff mit baby giuliana?? sie lebt on post...

lg

4. Hallo aus Ansbach:-) #4
    MeeMaya
    Lieben Dank für die Antworten:-)
    Ja,ich hoffe mal das er im Mai wieder daheim ist,dort unten soll es wohl so an Arbeit mangeln das es sich nicht lohnt die Mecanics dort zu lassen...Und ständig wird irgendwas geändert,es hieß sogar das sie auch nach 6 Monaten nach Afghanistan müssen wenn sie nach hause kommen und dann nicht mehr..Aber das ist in der Army wohl so,alles irgendwie sehr unorganisiert

War Dein MAnn denn in Eurer Beziehung vorher schonmal deployed?Also,cih habe mir das am Anfang net so schlimm vorgestellt und hätte nie gedacht wie sehr ein Mensch jemanden fehlen kann..Wir haben zwar jeden Tag ein paar Stunden über Skype Kotakt und schicken uns auch Pakete..aber irgendwann nervt das total:-(Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Eure Zeit schnell vorüber geht
    Eine Steff kenne ich leider nicht,wohne ja erst seit Oktober hier und hatte auch nie wirklich Kontakt zu anderen Frauen,halt nur zu meiner amerikanischen Nachbarin und so flüchtig halt...Aber ich würde mich freuen den Kontakt zu halten:-)

5. Hallo aus Ansbach:-) #5
    Gast44872
    Hallo Nadine,

ich bin keine Gleichgesinnte in Sachen Mann in Army / Iraq (höchstens in Sachen Fernbeziehung, da mein Freund in Amerika ist und ich hier noch auf´s Visum warten muss), aber auch von mir ein Herzlich Willkommen und ganz doll gedrückte Daumen, dass dein Mann schon im Mai wiederkommt!

6. Hallo aus Ansbach:-) #6
    USA2011
    hallo,

auch von mir nicht gleich gesinnten ( kein mann in der army) aber viele meiner freund. drücke die daumen das er bald wieder kommt.

lg
    usa

7. Hallo aus Ansbach:-) #7
    saliduco
    Hallo Nadine,

ja die Jungs sind mal wieder deployed und mal wieder brodelt die Geruechtekueche kraeftig Wie immer ist es auch grosse Verwirrung
    Ich denke alle Soldier wifes hoffen, dass ihre Maenner so frueh wie moeglich wieder daheim sind

Ist es das 1. Deployment durch das du gehst?

Du weisst schon, dass es sehr riskant ist solche Informationen ins Internet zu stellen oder? Ich habe diese Geruechte auch gehoert & wuerde auch am Liebsten die ganze Welt darueber informieren, dass es mehr Annahme zur Hoffnung gibt. Nach dem letzten Deployment beiss ich mir da aber lieber auf die Zunge, was die Verbreitung ueber's Internet angeht... Ich sag dir mal warum, damit du mich nicht falsch verstehst

Letztes mal wurden uns die genauen Zeiten/Tage etc genannt wann & wo genau unsere Maenner wieder kommen und wir waren natuerlich super nervoes und aufgeregt & dann zack bumm hiess es sie kommen doch nicht mehr, sondern irgendwann spaeter, weil genau diese "internen" Daten rausgekommen sind & es dann wohl Drohungen gab. Tja dadurch hatten wir uns ins eigene Fleisch geschnitten.

Also immer schoen vorsichtig wie man was oeffentlich sagt, vorallem wenn es die Army betrifft

So und jetzt hoffen wir mal, dass wir alle nicht mehr all zu lange warten muessen

LG saliduco

8. Hallo aus Ansbach:-) #8
    lizza150686

...

..das stimmt ..uns wird auf jedem frg meeting eingetrichtert, keine informationen weitergeben, vorallem nicht im i-net....

bin öfter in ansbach, da das einfach die nächste commissary/px für mich ist...können also gerne mal ein date vereinbaren da kann ich dir auch gerne meine freundin vorstellen, dann kennste wenigstens schonmal eine deutsche...

ps: wird auch für mich das erste deployment...

lg

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte