The Wave (Coyote Buttes North)
Diskutiere The Wave (Coyote Buttes North) im Highlights Datenbank Forum im Bereich Routenplanung USA; The Wave
Die Coyote Buttes North in der man die Wave findet, befinden sich in der Paria Canyon - Vermillion Cliff Wilderness Area im Südwesten
-
17.03.2011, 17:31
ja, wir sind auch Ende Mai dort und haben im Januar schon an der Lotterie teilgenommen........haben aber leider kein Glück gehabt 
Jetzt können wir es nur noch vor Ort bei der Lotterie versuchen........
-
17.03.2011, 17:33
Habt ihr denn schon einen genauen Zeitplan?
-
20.03.2011, 17:05
Ja, haben wir. Sind vom 24.05 - 27.05.11 in Page ! Können also zweimal an der vor Ort Lotterie teilnehmen. LG Lara
-
23.05.2011, 21:07
Online Lotterie
Hallo zusammen,
mal ein paar Fragen zur Online Lotterie:
Wie läuft der Prozess bei der Online Lotterie ab, wenn man gewonnen hat?
Muss der Permit Holder die gleiche Person sein, wie die Person, die an der Lotterie teilgenommen hat?
Man muss ja sein Permit bestätigen nach Empfang der E-Mail. Hat man anschliessend eine Freigabe für den Permit Holder?
Habe gelesen, dass die Permits nicht "übertragbar" sind. Was passiert, wenn jetzt der "Gruppen-Permit-Holder" nicht mitkommen kann oder vor Ort krank wird oder was auch immer?
Gruss racoonNo1
-
26.05.2011, 16:05
Wenn Du gewonnen hast, bekommst Du einen Link zur Registrierung. Das dortige Formular kannst Du dann mit anderen Personen füllen. Pro Person sind $ 7,- fällig. Nach dieser Registrierung ist keine Übertragung mehr möglich. Jeweils am 15. des Folgemonats werden denn die nicht registrierten Permits wieder in den Kalender gestellt, wo sie aber schon nach wenigen Minuten wieder verschwunden sind.
Dieses Jahr waren meine August Permits schon 14 Tage nach Registrierung im Briefkasten.
Gruss
Drache
-
15.01.2012, 08:54
Hi,
kann mir evtl. jemand sagen, wann man fototechnisch am besten zur Sand Cove geht? In welche Richtung fotografiert man dort?
Gruss
-
15.01.2012, 11:14
Der Sandcove hat so ziemlich in jede Richtung Motive. Da die Wave selbst am besten Mittags ist, würde ich früh aufbrechen, dann erst zum Sandcove, Mittags die eigentliche Wave, und dann danach den Bereich "oberhalb", also die Brainrocks und die Second Wave.
Viele Grüße
Richie
-
06.05.2012, 22:37
Wave Permit für Ende Juni
Hallo zusammen!
Wir haben unsere USA Reise schon vor Monaten gefixt, bin jetzt durch Zufall auf die Wave gestossen und würde es gerne vor Ort bei der Lotterie versuchen von Springdale aus am Vortag nach Kanab und dann auf den Weg nach Bryce die Wanderung machen, falls es bei der Verlosung klappt.
Meine Frage wäre jetzt ob einer die letzten Wochen es auch schon probiert hat und was er dabei erlebt hat.
Vielen Dank im Vorraus für Antworten
Geändert von uferlos (06.05.2012 um 22:41 Uhr)