USA Reise 2009 (Las Vegas / San Francisco / Los Angeles / Las Vegas)

1. USA Reise 2009 (Las Vegas / San Francisco / Los Angeles / Las Vegas) #1
    stoephpasci

USA Reise 2009 (Las Vegas / San Francisco / Los Angeles / Las Vegas)

Grüezi Forum

Auch wir (Family mit drei Jungs im schwierigen Alter) besuchen diesen Sommer die USA und sind fleissig an der Detailplanung. Da wir alles selber buchen (sprich ohne Reisebüro) kommt die eine oder andere Frage auf. Ich bin Euch Profis sehr dankbar, wenn Ihr einen kritischen Blick auf unsere Planung werfen würdet:
    • 01 Flug ZRH - NY - LV
    • 02 Las Vegas
    • 03 Frühstarter-Uebername Camper Motorhome CS30 (El Monte) in LV - Fahrt in Richtung Bakersfield evt. bis Visalia
    • 04 Weiterfahrt nach Yosemite
    • 05 Weiterfahrt nach SF
    • 06 San Francisco
    • 07 San Francisco
    • 08 Weiterfahrt nach Morro Bay via Carmel
    • 09 Weiterfahrt nach Six Flags Magic Mountain
    • 10 Six Flags Magic Mountain
    • 11 Fahrt nach LA (Rückgabe Camper) und Uebernahme Mietauto
    • 12 Haus in Palm Springs (Relaxing / Shopping / kleine Ausflüge)
    • 13 Haus in Palm Springs Ausflug San Diego Zoo
    • 14 Haus in Palm Springs (Relaxing / Shopping / kleine Ausflüge)
    • 15 Haus in Palm Springs Ausflug California Adventure Park
    • 16 Haus in Palm Springs (Relaxing / Shopping / kleine Ausflüge)
    • 17 Haus in Palm Springs Ausflug See World
    • 18 Haus in Palm Springs (Relaxing / Shopping / kleine Ausflüge)
    • 19 Haus in Palm Springs Ausflug noch nicht bekannt
    • 20 Haus in Palm Springs (Relaxing / Shopping / kleine Ausflüge)
    • 21 Abfahrt Richtung Laughlin / Uebernachtung Hotel Tropicana
    • 22 Lake Mead (Motorboot 1 Tag Wasserski) / Uebernachtung LV
    • 23 Rückflug LV - NY - ZRH
    • 24 Ankunft in ZRH