Lohnt sich Mitgliedschaft bei Costco oder Sam's Club?

1. #41 Lohnt sich Mitgliedschaft bei Costco oder Sam's Club?
    nick_xyz
    Aber absolut. Sind Mitglied bei Costco, schon seit jahren.
    Sollte man mal nicht zumindest die Mitgliedschaftsgebuehr sparen (ueber's jahr gesehen), kriegt man die Differenz zum Beitrag wieder ausbezahlt. Ist uns noch nie passiert, da wir executive members sind und somit bei jedem kauf 2% zurueckbekommen

2.   Alt 
    Werbung

3. #42 Lohnt sich Mitgliedschaft bei Costco oder Sam's Club?
    Gerdi
    meine zwei fressen nur Friskies in the pouch und das hat weder Sam's Club noch Costco. Target here I come.

Ich hatte membership in beiden. Sam's Club gefiel mir nicht so gut. Costco kaufe ich hauptsachlich papierprodukte und Fleisch. Da lohnt sich die Mitgliedschaft schon.

4. #43 Lohnt sich Mitgliedschaft bei Costco oder Sam's Club?
    Gast17468

Costco rules

wir sind executive members. Das zahlt sich voll aus, wir rechnen unsere corporate credit card ( incoming payments ) ueber Costco ab, und sparen ca. 15% gegenueber anderen merchant programmen. Auch die Quickbooks Payroll Abrechnung geht ueber Costco zum deutlich verbilligten Tarif. Ausserdem liefert Costco fuer $ 30.00, egal wie schwer, was sehr guenstig fuer uns ist, da wir ueber 2 Std hinfahren ( einmal im Monat )

5. #44 Lohnt sich Mitgliedschaft bei Costco oder Sam's Club?
    TomUT
    Costco lohnt sich fuer uns (noch zu zweit) auf alle Faelle (ist nur 20 Minuten weit weg). Haben zwar nur eine Gold Star membership fuer $50 obwohl ich zumindest letztes Jahr mit einer Executive wesentlich besser gefaehren waere. Aber TVs, Laptops und Digitalkameras kauf ich ausschliesslich von Costco wegen der sehr guten und unkomplizierten Ruecknahmegarantie. Fleisch und Backwaren sind zwar bei weitem nicht das billigste, aber dafuer qualitativ absolut top, zumindest was ich bisher so probiert habe. Wenn man dann noch von den Coupons gebrauch macht (die Sachen die man ohnehin kaufen wuerde gleich in groesseren Mengen auf Vorrat kaufen) dann hat man die membership schnell wieder eingespart. Allerdings sind viele Standard-Lebensmittel nicht unbedingt guenstiger als die Sonderangebote anderer Supermaerkte. Je nachdem ob guenstiger oder bessere Qualitaet kaufe ich nur bestimmte Lebensmittel von Costco. Man kann auch ziemlich viel sparen wenn man die woechentlichen ads der lokalen Supermaerkte beachtet.

6. #45 Lohnt sich Mitgliedschaft bei Costco oder Sam's Club?
    Gast24074
    Ich bin Costco Kunde, haben Sams und Costco in der Naehe, nachdem Costco aufgemacht hat, war Sams zu Ende fuer mich. Denn Costco hat Qualitaet und das billig.

7. #46 Lohnt sich Mitgliedschaft bei Costco oder Sam's Club?
    Christine2009
    Hallo,

ich hole diesen alten Thread nochmal hoch. Eine Sam's Karte haben wir, jedoch ist der Sam's hier in der Nähe mehr als bescheiden. Er hat kaum Frischware und kein Fleisch.

Nun ist genau gegenüber unseres CG in Anchorage ein Costco und ich frage mich eben, wie billig ist der heute noch. Der klare Vorteil, ich könnte mal schnell rüber springen. Haben die auch Bier? Lohnt sich die Mitgliedschaft für 6-7 Monate, weil es ja nicht überall Costcos gibt? Tanken können wir werder hier noch da, weil beide keinen Diesel haben.

Ein paar Blocks weiter ist ein großer Fred Meyer, der sehr günstig ist. Die meisten Sachen sind billiger als bei Safeway mit Kundenkarte.
    Und die Tankstelle hat Diesel.

Danke schon mal für eure Einschätzung.

Christine

8. #47 Lohnt sich Mitgliedschaft bei Costco oder Sam's Club?
    TomUT
    Zitat Zitat von Christine2009 Beitrag anzeigen
    Nun ist genau gegenüber unseres CG in Anchorage ein Costco und ich frage mich eben, wie billig ist der heute noch. Der klare Vorteil, ich könnte mal schnell rüber springen.
    Kommt ganz drauf an. Wir lassen jedes Jahr eine Unmenge an Geld bei Costco, aber nicht alles ist wirklich billig. Produce beispielsweise finde ich ueberhaupt nicht preiswert, auch wenn ich das ein oder andere gelegentlich trotzdem kaufe. Aber allein die Kaesetheke ist mir die Mitgliedschaft wert

9. #48 Lohnt sich Mitgliedschaft bei Costco oder Sam's Club?
    TimoG
    Wir kaufen relativ viel bei CostCo, auch Bier, die haben eine relativ brauchbare Auswahl. Das Obst dort ist oft frischer und deutlich billiger als in den lokalen Läden (ausser vielleicht Wallymart, aber da gehen wir nicht so gerne hin). Wir mögen das Fleisch dort sehr, aber das Problem sind oft die Portionsgrössen - als ZweipersonenZweiKaterhaushalt ist es dann doch schwierig, diese Menge and Steaks zu verdrücken.

Der Service ist wirklich gut, wir hatten in paar Probleme mit unserem Gästebett (aka Luftmatratze) und das wurde zweimal anstandslos umgetauscht.

Meine Frau hat z.B. für ihre Brille kostenlos Ersatzgläser bekommen, da die Gläser nach 6 Monaten oder so ein paar Kratzer hatten. Meiner Erfahrung nach sind Brillen dort auch deutlich billiger, besonders wenn man so krumme Augen hat wie ich. Und die setzen problemlos Gläser in "Fremdgestelle"...

Ich tanke da auch häufiger, die Preise sind normal die gleichen wie bei Arco und man muss nicht die dämliche Kartengebühr zahlen, die gerade beim Motorrad immer ordentlich reinhaut.

Generell würde ich schon sagen, daß sich die Mitgliedschaft lohnt. Wir habe bei unserer Executive Membership immer nur ein paar Dollar zahlen müssen, normalerweise gleicht der Cashback die Mitgliedschaft fast komplett ab.

+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte