Diskutiere Fabric Little Einsteins im Essen, Shoppen und Genießen in Amerika Forum im Bereich Stammtisch USA; Ich brauch mal wieder dringend Eure Hilfe!
Hab bei ebay.com (wo auch sonst :mrgreen:) ein suesses Little Einsteins Outfit entdeckt, allerdings verkauft der Sell nur das
Ich brauch mal wieder dringend Eure Hilfe!
Hab bei ebay.com (wo auch sonst ) ein suesses Little Einsteins Outfit entdeckt, allerdings verkauft der Sell nur das Outfit, aber nicht den Stoff einzeln...
Ich suche aber nur den Stoff, da ich selber neahen moechte.
Vielleicht weiss ja jemand wo ich den Stoff bekommen kann, Google hat mir nichts gebracht.
Andere Stoffe hab ich bei ebay gefunden u. bereits gekauft, aber den hab ich noch nirgends gefunden!
Hab noch andere Fabrics entdeckt bei ebay, aber auch nur als custom made T-Shirts
Die "nette" Verkaeuferin hat nur noch wenig davon u. will mir aber nicht mailen, wo´s den Stoff gibt bzw. von welchem Hersteller er ist.
Angeblich kann sie auch nichts mehr davon nachbestellen...
Hab nochmal 2 Stoffe entdeckt, welche ich zu dem oberen noch suchen wuerde...
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen!?!
Wir haben hier noch Hancock Fabric, weiss aber nicht, ob das nur nen lokaler Laden ist. Ansonsten kann ich auch nur mit den oben genannten Laeden dienen.
Jetzt oute ich mich total:
Ich habe mir nach Obama's erster Wahl auf dem großen Flea Market Nähe Saw Grass Mills ein t'shirt gekauft mit Fotos von Martin Luther King und Obama (Text habe ich...
Meine klare Empfehlung:
Hilton Head Island - die grüne Insel, ein Traum!
Mal was ganz anderes - wo selbst die McD und Publix-Reklame so dezent ist, dass man sie fast übersieht ...
Noch ein Nachtrag, falls hier noch andere arme Schlucker in CA ausser Reichweite von Aldi mitlesen: Ich habe ENDLICH eine Quelle in der Bay Area fuer frisches Vollkornbrot und diverse andere deutsche...
Obamas zweite Amtszeit - von...
Jetzt oute ich mich total: Ich habe mir nach Obama's erster Wahl auf dem großen Flea Market Nähe Saw Grass Mills ein t'shirt gekauft mit Fotos von Martin Luther King und Obama (Text habe ich...