+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Drogen (Legalität)

  1. #1 Drogen (Legalität)
    Checkout1983

    Drogen (Legalität)

    Reines Interesse....

    .... ist eigentlich die neue Modedroge "Spice" in den USA legal ?

    Hier in Deutschland ist sie legal.

    Verboten ist sie bis jetzt nur in der Schweiz.

    Siehe hier: Spice (Droge) ? Wikipedia



  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Drogen (Legalität)
    Gast25017
    Hier in Deutschland ist sie legal.
    Ist zwar nicht das Thema, aber wird Zeit das sie es in D. auch verbieten. Die Leute sind wirklich so dae§$%&$§ und rauchen das Zeug, ohne zu wissen was da eigentlich drin ist ... ...

  4. #3 Drogen (Legalität)
    Emmaglamour
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht das Thema, aber wird Zeit das sie es in D. auch verbieten. Die Leute sind wirklich so dae§$%&$§ und rauchen das Zeug, ohne zu wissen was da eigentlich drin ist ... ...
    Einerseits stimme ich Dir zu. Andererseits wird es aber schwierig sein, das Zeug zu verbieten, wenn alle Inhaltsstoffe erlaubt sind. Und selbst wenn man die Mischung an sich verbietet, mischen sich die Drogis den Kram im Zweifel wohl selbst zusammen, wenn sie alle Inhaltsstoffe legal bekommen können. Und: Klebstoff oder Verdünner werden ja auch nicht verboten, obwohl die Leute es als Drogen missbrauchen und sich damit zudröhnen. Vielleicht sollte man das Rauchen unter dem Aspekt des Nichtraucherschutzes endlich generell untersagen - egal ob Pfeife, Zigarre, Zigarette oder Tütchen. Dann hätte man vielleicht eine Handhabe.

  5. #4 Drogen (Legalität)
    imported_Susi84
    Anscheinend ist es in den Staaten auch legal, aber die Haendler wollen wohl ungern dorthin verschicken, weil sie kein "grosses Ding" draus machen wollen... Sonst wirds gleich vom Staat illegal "gemacht"...

  6. #5 Drogen (Legalität)
    imported_Susi84
    Zitat Zitat von Emmaglamour Beitrag anzeigen
    Einerseits stimme ich Dir zu. Andererseits wird es aber schwierig sein, das Zeug zu verbieten, wenn alle Inhaltsstoffe erlaubt sind. Und selbst wenn man die Mischung an sich verbietet, mischen sich die Drogis den Kram im Zweifel wohl selbst zusammen, wenn sie alle Inhaltsstoffe legal bekommen können. Und: Klebstoff oder Verdünner werden ja auch nicht verboten, obwohl die Leute es als Drogen missbrauchen und sich damit zudröhnen. Vielleicht sollte man das Rauchen endlich generell untersagen. Dann hätte man vielleicht eine Handhabe.
    Dann muesstest aber erstmal das Trinken (Alkohol) untersagen, weil ich mir jetzt fast sicher bin, das zig mal mehr Leute von Alkohol sterben, als vom Joint rauchen! (Nein, ich rauch weder normale Zigaretten, noch sonst irgendwas... Aber anscheinend bin ich toleranter)

  7. #6 Drogen (Legalität)
    Checkout1983
    Echt in den USA erlaubt ?? Oder könnte es von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sein .... ?

  8. #7 Drogen (Legalität)
    Gast30472
    Wer braucht Spice, wenn er hier in MA Marjiuana relativ ohne grosse Sorge rauchen kann - seit 4. November um genau zu sein.

    Massachusetts voters approved a ballot initiative to decriminalize possession of small amounts of marijuana, making getting caught with less than an ounce of pot punishable by a civil fine of $100. The change in the law means someone found carrying as many as dozens of marijuana cigarettes will no longer be reported to the state’s criminal history board.
    (Quelle: Boston.com)

    Und: auch wenn Spice vielleicht legal ist, wenn dein AG einen Drug Test vornimmt, dann kann spice angeblich zu einem falsch-positiven Marijuana Ergebnis fuehren. Ich wuerd dich jedenfalls dann nicht einstellen... Soviel zum Thema

    VG
    T

  9. #8 Drogen (Legalität)
    Checkout1983
    Ist es erwiesen das Spice auf einen THC Drug test positive anschlägt ?

    Denn es hat ja auch andere Inhaltsstoffe.

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Drogen (Legalität)

  1. Blödes "drogen" Problem: Interview / medical
    Blödes "drogen" Problem: Interview / medical: Hallo, habe beim dv2007 gewonnen und nächste...
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 15:55
  2. drogen-und sicherheitscheck
    drogen-und sicherheitscheck: hallöchen, so nu ist mein praktikum in...
    Von luziferccc im Forum Arbeit, Job oder Praktikum USA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 09:28

Weitere Themen von Checkout1983

  1. Drogen (Legalität)
    Reines Interesse.... .... ist eigentlich...
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 23:38
  2. Frage wegen Bewerbungen in die USA
    Hallo, hätt mal einige Fragen bzg....
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 15:58
  3. Curriculum Vitae
    Hallo an alle Bewerbenden und Wissenden: ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 00:28
  4. Sprache
    Hey deutschsprachige Auswanderer, erzählt...
    im Forum Off-Topic
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 21:37
  5. lieber zu spät als nie ...
    ...stell ich mich auch mal vor. :blahblah: ...
    im Forum Neue Mitglieder
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 09:13

Andere Themen im Forum Amerikanische Lebensart

  1. -18 Celsius in San Diego by Google
    Man muss es bei mir vor der Tuere kalt sein?...
    von Mackhack
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 06:35
  2. FedEx and away
    da hab ich fuer meinen rasenmaeher einen neuen...
    von fan
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 16:53
  3. Diavortrag (Wien): USA-Einsamer Nordwesten
    Vorankündungen meines Diavortrages über den...
    von Stefan_Eisenbach
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 00:06
  4. my duty as future american citizen
    So, nu hab ich meinen ersten Schritt getan ...
    von MoodyMare
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 15:28
  5. Wie wichtig ist ein privates Netzwerk?
    Hallo zusammen, ich habe grade Band 2 der...
    von Caddylover
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 18:38
Sie betrachten gerade Drogen (Legalität).