+ Antworten
123
  1. translation german-english # 1
    Bonas

translation german-english

hey guys, i need someone translating the following Text into formal english.i only speak ''MTV-english'' and this not very well .
    i hope s.o takes some time to help me and translate some of the texts or one of them,cause this is very important for me,i need those for my pokerhomepage.

These are the texts:

Erfahrungsbericht

vor ca. einem Jahr habe ich mich auf ----------- angemeldet,
    anfangs war ich natürlich komplett unwissend und hatte nur ''dsf-Pokerschauen-Erfahrung''
    was das Poker betrifft.Dann hab ich mich 1-2 Tage mit der Theorie befasst; Einsteigerartikel und dann auch Bronzeartikel gelesen),
    bisschen im Forum rumgestöbert und an Coachings teilgenommen.
    Von Zeit zu Zeit hat sich meine Spielerfähigkeit verbessert und ich habe auch schon kleine Erfolge,
    wie Limitaufstiege und Turnierfinaltische zu verbuchen .
    Ich kann allen ----------- empfehlen,da es die beste Pokercommunity der Welt und zugleich
    noch die beste Pokerschule ist.
    Lerne zu pokern wie ein Pro,die ----------- Coachs helfen dir dabei!
    Ein netter Nebeneffekt ist natürlich auch der finanzielle Aspekt,da sich mit etwas Geduld und Spass am Spiel
    auch das ein oder andere Geld erspielen lässt (4-5 Stellige Summen).
    Der Spass steht jedoch immer im Vordergrund.

Geschäftsmodell

Du fragst dich, wieso wir ein absolut kostenloses und unverbindliches Angebot haben und auch noch Startkapital verschenken? $50+$100 umsonst und ohne Haken sind natürlich schwer zu glauben.

Wir leben davon, dass unsere Mitglieder auf Poker-Plattformen online spielen. Dafür bekommt ----------- eine Provision von der Plattform. Diese Provision finanziert sich ausschließlich aus den Einnahmen der Plattform, die vom Betreiber bei jeder Spielrunde einbehalten werden. Durch eine Anmeldung bei ----------- erfährst du keinerlei Nachteile gegenüber einer direkten Anmeldung auf einer Poker-Plattform. Du gewinnst bei einer Anmeldung über uns nur zusätzliche Vorteile, die es sonst nicht für dich geben würde.

----------- investiert in jedes Mitglied vorab $50 Startkapital, damit das Mitglied – also du – risikolos Poker lernen kann, ohne eigenes Geld einzahlen zu müssen. Weitere geschenkte $100 kannst du, während du pokerst, als zusätzlichen Bonus frei spielen.
    Eine Provision bekommt ----------- aber nur, wenn das Mitglied Poker spielt. Es ist also im Sinne sowohl von ----------- , als auch von dir, wenn du gut spielen kannst und dein Startkapital vermehrst. Wenn unsere Spieler ihr geschenktes Startkapital verspielen, erhält ----------- auch keine Provision mehr. Glücksspieler sind daher nicht unsere Zielgruppe.
    Die Provision ist umso höher, je besser du Poker und umso höhere Beträge du spielen kannst. ----------- und du haben also das gleiche Ziel: Wenn du gewinnst, gewinnt auch ----------- ! Und je mehr du gewinnst, desto mehr gewinnt auch ----------- .

Es profitieren also beide Seiten voneinander und haben die gleichen Ziele. Daher sind wir stets bemüht, unseren Mitgliedern qualitativ hochwertiges Wissen, Coachings und gute Promotions anzubieten. Der Großteil aller Poker-Hobbyspieler spielt online nur zum Spaß und hat nicht das notwendige strategische Wissen, um erfolgreich zu pokern. Deshalb haben die Mitglieder von ----------- einen enormen Vorteil, der sich direkt auf deinen Gewinn auswirken wird.
    Die $50+$100 Startkapital ohne eigene Einzahlung können wir guten Gewissens in dich investieren, weil wir überzeugt von unserem Angebot sind. Die Erfahrung und unsere große Community zeigt, dass wir die erste Wahl sind, wenn es darum geht, dich zu einem exzellenten Pokerspieler zu machen.

Step by Step zu deinen 150 $!

1.Registrier dich einfach über folgenden Link:
    -----------
    2.Lese die Einsteigerartikel und bestehe das Quiz.
    [3.Personalkontrolle,sende eine Kopie deines Personalasuweise via imageshack.us o.A zu ----------- ,um deine 50 $ zu erhalten.]
    ----> Nicht jeder wird kontrolliert.
    4.Erspiele dir deine restlichen 100 $
    5.Deine Pokerkarriere beginnt,Viel Erfolg und gut Hand!

----------- in Stichworten

# Über 650.000 Mitglieder weltweit
    # Täglich mehr als 6.000 neue Beiträge im Forum
    # Persönlicher Kundenservice über unser Ticketsystem
    # Interessante Blogs von Profis
    # $100.000 für unsere Top-Spieler - jeden Monat!
    # Exklusive Gratisturniere für unsere Mitglieder
    # Glossar mit über 300 Begriffserklärungen
    # Hunderte Strategieartikel
    # Dutzende Pokervideos
    # Jede Woche über 40 Stunden Live-Coaching
    # Leistungsstarke Pokertools
    # Spielsuchtprävention

I know that this takes very much time,so
    If you only translate one of them u r also welcome for sure! maybe it wil be translated together if each of few take 1 part.
    Excuse my mistakes...

So far,

Ps: ----------- = censored, name of poker provider

2.   Alt 
    Werbung

3. translation german-english # 2
    Gast26218
    kann ich die $150 vorab haben?

4. translation german-english # 3
    rabiene
    Zitat Zitat von ApexLongimanus Beitrag anzeigen
    kann ich die $150 vorab haben?
    Man bist du billig zu haben...weisste wat ein Uebersetzer da verlangen wuerde!!!!

5. translation german-english # 4
    Bonas
    wieso redet irh deutsch? darf man nicht nur englisch hier?!^^

würde mich echt freuen wenn jeder nen kleinen Teil übersetzen würde,da ich es nicht kann -.-

6. translation german-english # 5
    Kelly
    Zitat Zitat von Bonas Beitrag anzeigen
    hey guys, i need someone translating the following Text into formal english.i only speak ''MTV-english'' and this not very well .
    i hope s.o takes some time to help me and translate some of the texts or one of them,cause this is very important for me,i need those for my pokerhomepage.

These are the texts:

Erfahrungsbericht

vor ca. einem Jahr habe ich mich auf ----------- angemeldet,
    anfangs war ich natürlich komplett unwissend und hatte nur ''dsf-Pokerschauen-Erfahrung''
    was das Poker betrifft.Dann hab ich mich 1-2 Tage mit der Theorie befasst; Einsteigerartikel und dann auch Bronzeartikel gelesen),
    bisschen im Forum rumgestöbert und an Coachings teilgenommen.
    Von Zeit zu Zeit hat sich meine Spielerfähigkeit verbessert und ich habe auch schon kleine Erfolge,
    wie Limitaufstiege und Turnierfinaltische zu verbuchen .
    Ich kann allen ----------- empfehlen,da es die beste Pokercommunity der Welt und zugleich
    noch die beste Pokerschule ist.
    Lerne zu pokern wie ein Pro,die ----------- Coachs helfen dir dabei!
    Ein netter Nebeneffekt ist natürlich auch der finanzielle Aspekt,da sich mit etwas Geduld und Spass am Spiel
    auch das ein oder andere Geld erspielen lässt (4-5 Stellige Summen).
    Der Spass steht jedoch immer im Vordergrund.

Geschäftsmodell

Du fragst dich, wieso wir ein absolut kostenloses und unverbindliches Angebot haben und auch noch Startkapital verschenken? $50+$100 umsonst und ohne Haken sind natürlich schwer zu glauben.

Wir leben davon, dass unsere Mitglieder auf Poker-Plattformen online spielen. Dafür bekommt ----------- eine Provision von der Plattform. Diese Provision finanziert sich ausschließlich aus den Einnahmen der Plattform, die vom Betreiber bei jeder Spielrunde einbehalten werden. Durch eine Anmeldung bei ----------- erfährst du keinerlei Nachteile gegenüber einer direkten Anmeldung auf einer Poker-Plattform. Du gewinnst bei einer Anmeldung über uns nur zusätzliche Vorteile, die es sonst nicht für dich geben würde.

----------- investiert in jedes Mitglied vorab $50 Startkapital, damit das Mitglied – also du – risikolos Poker lernen kann, ohne eigenes Geld einzahlen zu müssen. Weitere geschenkte $100 kannst du, während du pokerst, als zusätzlichen Bonus frei spielen.
    Eine Provision bekommt ----------- aber nur, wenn das Mitglied Poker spielt. Es ist also im Sinne sowohl von ----------- , als auch von dir, wenn du gut spielen kannst und dein Startkapital vermehrst. Wenn unsere Spieler ihr geschenktes Startkapital verspielen, erhält ----------- auch keine Provision mehr. Glücksspieler sind daher nicht unsere Zielgruppe.
    Die Provision ist umso höher, je besser du Poker und umso höhere Beträge du spielen kannst. ----------- und du haben also das gleiche Ziel: Wenn du gewinnst, gewinnt auch ----------- ! Und je mehr du gewinnst, desto mehr gewinnt auch ----------- .

Es profitieren also beide Seiten voneinander und haben die gleichen Ziele. Daher sind wir stets bemüht, unseren Mitgliedern qualitativ hochwertiges Wissen, Coachings und gute Promotions anzubieten. Der Großteil aller Poker-Hobbyspieler spielt online nur zum Spaß und hat nicht das notwendige strategische Wissen, um erfolgreich zu pokern. Deshalb haben die Mitglieder von ----------- einen enormen Vorteil, der sich direkt auf deinen Gewinn auswirken wird.
    Die $50+$100 Startkapital ohne eigene Einzahlung können wir guten Gewissens in dich investieren, weil wir überzeugt von unserem Angebot sind. Die Erfahrung und unsere große Community zeigt, dass wir die erste Wahl sind, wenn es darum geht, dich zu einem exzellenten Pokerspieler zu machen.

Step by Step zu deinen 150 $!

1.Registrier dich einfach über folgenden Link:
    -----------
    2.Lese die Einsteigerartikel und bestehe das Quiz.
    [3.Personalkontrolle,sende eine Kopie deines Personalasuweise via imageshack.us o.A zu ----------- ,um deine 50 $ zu erhalten.]
    ----> Nicht jeder wird kontrolliert.
    4.Erspiele dir deine restlichen 100 $
    5.Deine Pokerkarriere beginnt,Viel Erfolg und gut Hand!

----------- in Stichworten

# Über 650.000 Mitglieder weltweit
    # Täglich mehr als 6.000 neue Beiträge im Forum
    # Persönlicher Kundenservice über unser Ticketsystem
    # Interessante Blogs von Profis
    # $100.000 für unsere Top-Spieler - jeden Monat!
    # Exklusive Gratisturniere für unsere Mitglieder
    # Glossar mit über 300 Begriffserklärungen
    # Hunderte Strategieartikel
    # Dutzende Pokervideos
    # Jede Woche über 40 Stunden Live-Coaching
    # Leistungsstarke Pokertools
    # Spielsuchtprävention

I know that this takes very much time,so
    If you only translate one of them u r also welcome for sure! maybe it wil be translated together if each of few take 1 part.
    Excuse my mistakes...

So far,

Ps: ----------- = censored, name of poker provider

Seriously????
    Woerterbuch rausholen und selber mal probieren.

Or in English...take a dictionary and translate it yourself.

7. translation german-english # 6
    rabiene
    uuupppsss... macht der Gewohnheit und wir sind alle Deutsch hier

8. translation german-english # 7
    Charlie
    Zitat Zitat von Bonas Beitrag anzeigen
    He's right, this IS the English only section....please remember

I sincerely doubt that you will find someone here who is willing to translate all that, though. Since it is something you will make money with, anyway, why don't you go and hire (and pay for) a translator

Gruss,
    CW

9. translation german-english # 8
    Stern
    Bonas, ich wünsche mir schon seit vielen Jahren ein Pony. Kannst du mir bitte helfen?

Oops, English section: Bonas, I've been wanting to have a pony for many years now. Can you please help me?

+ Antworten
123