+ Antworten
1234561252 ...
  1. Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co. # 9
    Anma
    Zitat Zitat von Cyndera Beitrag anzeigen
    Aber fuer Toilettenpapier, Cleaning Stuff etc. gibt es haeufig was ... das spart auch ganz schoen. Das Zeug ist teuer ... hehe.
    Zum Cleaning haben wir Lappen, Lumpen, Essig, Baking Soda und Wasserstoffperoxid. Billiger gehts nicht und was braucht man mehr? Aehnlich zum Waeschewaschen. Gut Klopapier, aber auch da bin ich nicht besonders anspruchsvoll, ich brauch das nicht daunengefuettert mit Duftwoelkchen und Katzenpfotenbildchen.

Gascoupons gibt es hier bei uns beim normalo Supermarkt, fuer jede 20 Dollar bekommt man 10c, nicht viel, aber doch hin und wieder mal ne Gallone

2.   Alt 
    Werbung

3. Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co. # 10
    Charlie
    Ich benutze auch viel Coupons.....das bisschen Zeit, das man zum Ausschneiden braucht, ist doch echt kein Ding

Ich bekomm meine Coupons durch die Sonntagsausgabe der oertlichen Zeitung....und natuerlich auch auf online seiten wie smartsource.com und coupons.com. Wow-coupons kannte ich bisher noch nicht, danke

Wenn wir grad beim sparen sind, dann kann ich noch meine cash back tips fuers online shoppen weitergeben:

Man meldet sich auf einer "Mittelsmann-Seite" wie z.B. bigcrumbs.com oder ebates.com an, und wenn man dann online bei enem der angeschlossenen stores shoppen will, dann geht man ERST auf die Mittelsmannseite und klickt von da aus auf die store seite.....und dafuer bekommt man dann prozentual vom einkaufswert cash back, der einmal monatlich/alle drei Monate ausgezahlt wird.

Klappt toll, wenn man oefter online shoppt

Bei beiden Seiten sind massenweise stores angeschlossen.....und Bigcrumbs.com zahlt sogar bei ebay Einkaeufen Prozente

Wo es auch besonders lohnend ist: Zeitschriftenabos. Da zahlen einige retailer 20-25 % zurueck......besonders bei teureren Zeitschriften kann das schon ne Menge ausmachen

Falls der Tip neu fuer euch war und Ihr Euch tatsaechlich anmeldet, duerft Ihr auch gern meinen dortigen user name als Werber angeben......dann hab ich auch noch was davon
    (bei bigcrumbs ist es momofsam07, bei ebates muss man glaub ich die email angeben, da waere es dann auch momofsam07 und dazu noch aol punkt com)

Dann weiterhin viel Spass beim Sparen

Gruss,

CW

4. Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co. # 11
    kawaii
    Da fällt mir grad ein: immer fragen, ob sie einen student discount haben oder military discount... da hab ich z.B. im Apple Store schon einen Haufen $$$ gespart

...und irgendwann qualifiziere ich mich dann wohl für einen senior citizen discount

5. Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co. # 12
    kawaii
    Zitat Zitat von CWR2005 Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch viel Coupons.....das bisschen Zeit, das man zum Ausschneiden braucht, ist doch echt kein Ding
    Find ich auch! Oder man stellt sein Kind an ...allerdings läuft man dann Gefahr, daß es Coupons für Sachen ausschneidet, die es unbedingt mal probieren will, die man sonst aber nie im Leben kaufen würde...

6. Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co. # 13
    solaris
    wir bekommen von Kroger Coupons, mit 15 $ off next shopping trip.
    3$ Off
    10$ Off
    .und viele mehr.

auch habe ich eine , passt zwar nicht hier her , Best Buy Rewards Card, und spare immer 10$ wenn ich mir einen Film kaufe, oder ein Game u.s.w

7. Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co. # 14
    geoduck
    Zitat Zitat von kawaii Beitrag anzeigen
    Find ich auch! Oder man stellt sein Kind an ...allerdings läuft man dann Gefahr, daß es Coupons für Sachen ausschneidet, die es unbedingt mal probieren will, die man sonst aber nie im Leben kaufen würde...
    ichhabe immer das geld, das ich mit Coupons gespart habe auf die hohe Kante gelegt. Hat fuer einige college Buecher meiner Kinder gezahlt. Und jetzt spare ich immer um college coupons fuer die Enkelkinder zu kaufen. Natuerlich muessen sie dann in eine Washington State Uni gehen, aber es wuerde schon ein bischen Unterschied in den Kosten machen.

8. Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co. # 15
    Ellen78
    Ich nehm auch coupons aus der sonntagszeitung, dann noch aus https://subs.timeinc.net/AY/ay_0707....questid=499832
    (gibt's bei Wal-mart)
    und von couponbug, guck auch immer wo es gerade was im angebot gibt, kauf dann auch schon mal in groesseren mengen und frier's ein.

Dann gibt's auch manchmal noch in store coupons und ruhig mal nach discounts fragen.

Wir haben neulich bei JCPenney eine $80 caffee machine fuer letztendlich $30 bekommen . . . Fragen kostet nix

Ja, und wie @kawaii gesagt hat mit den Store Credit Cards!! . . .hab zwar au heine Kohl's karte eben wegen den discounts, die wird aber immer SOFORT beglichen weil die % fast das doppelte ist was man spart.

9. Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co. # 16
    Pilgerin
    Zitat Zitat von kawaii Beitrag anzeigen
    Da muß man aber aufpassen, wie hoch die Interest Rate ist... Bei Macy's spart man ja auch oft 20 % wenn man mit der Macy's Card zahlt, aber frag mal die Kassiererin "what's your interest rate?" wenn sie meint "would you like to use your Macy's card and save an extra 20 %?" oder gar eine andrehen will Die ist nämlich über 20 % Ich hab auch so eine Macy's Card, allerdings ist die immer abbezahlt, weil das lohnt sich nur, wenn man dann sofort ein Zahlung macht.
    WIr kaufen uns immer eine Gift card von Wal Mart und tanken damit. Damit bezahlen wir gleich alles, geht also nicht über Credit.

+ Antworten
1234561252 ...