+ Antworten
123451151 ...
  1. Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co. # 1
    Cyndera

Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co.

Da ich -wie viele andere hier- darauf bedacht sind, Geld beim Einkaufe zu sparen, versuche ich, moeglichs viele Coupons zu sammeln, bevor ich zum Supermarkt gehe.

Ich dachte mir, dass vielleicht noch jemand hier eine Seite kennt, die online-Coupons zum Ausdrucken anbietet, oder sonst irgendwie einen Tip hat, wie man beim Grocery-Shoppen sparen kann.

Damit meine ich natuerlich jetzt nicht Kommentare wie "Einfach nichts extra kaufen" oder "Liste machen" etc.

Eine Freundin von mir hat mir wow-Coupons.com empfohlen, und die Seite scheint recht gut zu sein.

Jetzt brauchen wir nur noch Coupons zum Tanken

Also, falls euch langweilig ist ... hier ist ein neuer Thread ...go!

~Cyn

2.   Alt 
    Werbung

3. Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co. # 2
    Anma
    Mein Problem ist dass es die Coupons ziemlich nur fuer processed food gibt, aber weniger auf Dinge wie Mehl, Gemuese, Fleisch, Buckwheat etc. Kauft man weniger processed food spart man schon alleine dadurch den Menge

4. Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co. # 3
    Gast7058
    hier zwei seiten printable coupons die so oft wechseln.. Coupons, Grocery Coupons - The Grocery Game :: Teri's Coupon Center (page 1 und page 2 clicken)
    bei den walmart tankstellen kann man ca. 7c/gal sparen, wenn man mit walmart credit card oder gift card bezahlt

5. Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co. # 4
    Gast26101
    Zitat Zitat von Anma Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist dass es die Coupons ziemlich nur fuer processed food gibt, aber weniger auf Dinge wie Mehl, Gemuese, Fleisch, Buckwheat etc. Kauft man weniger processed food spart man schon alleine dadurch den Menge
    Da geb' ich dir Recht.

Ausserdem sind die Coupons oft fuer namebrands und die storebrands sind oft auch ohne coupon noch billiger - also gut aufpassen!
    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir diese ganze Coupon-Sammlerei und Ausschneiderei zuviel Arbeit ist. Okay, ich geb's zu, bin zu faul
    Suze

6. Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co. # 5
    Gast26101
    @Cyndera:

falls du aber coupons zum Tanken auftreibst, bitte uns mitteilen, die nehmen wir sicher alle jederzeit gerne

7. Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co. # 6
    Cyndera
    Ich kaufe so gut wie kein processed food, wegen meiner ganzen Lebensmittelunvertraeglichkeiten (ein schoenes langes deutsches Wort fuer heiner )

Ich wuerde mir wuenschen, dass es mehr fuer Gemuese gibt ...

Aber fuer Toilettenpapier, Cleaning Stuff etc. gibt es haeufig was ... das spart auch ganz schoen. Das Zeug ist teuer ... hehe.

8. Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co. # 7
    kawaii
    Hier mal eine Coupon Website: Printable Coupons

Was ich auch gut finde ist, daß die ganzen Radiosender hier Gutscheine bzw. Gift Certificates für Restaurants und Spas zum 1/2 Preis anbieten z.B. DC 101's Black Market Da kriegt man dann ein 50 $ Certificate für nur 25 $. Bei DC 101 oder World Cash Deals von the Globe habe ich schon oft Gift Certificates für Restaurants geholt. Grad wenn ich ein neues Restaurant probieren will finde ich die Sache super! Hier mal ein paar Links für Deals in DC Metro:

http://wash-df.clearchannel.com/cc-common/ddindex2.php

http://www.dc101blackmarket.com/cc-common/ddindex2.php

World Cash Deals - 50 Off

http://deals.hot995.com/cc-common/ddindex2.php

Wenn ich ein neues Rezept vom Arzt habe, schaue ich auch immer drauf, daß ich einen Coupon "$ 20 Gift Card with new or transfered Rx" finde - So komme ich fast jedes mal zu eine Gift Card von CVS, Target, Rite Aid, Walgreens... zwischen 10 & 30 $ Man muß aber drauf achten, manche sind nur für transfered Rx, also wenn ich einen guten Coupon habe, dann wechsele ich schon mal die Apotheke, nur um die Gift Card zu kriegen Wenn in der Zeitung mal kein Pharmacy Coupon ist, und ich hab grad ein neues Rezept, dann schau ich sogar bei eBay, ob ich nicht einen finde. Oft schickt mir Rite Aid auch einen Coupon zu, letztens sogar für eine 40 $ Gift Card, da hatte ich aber leider kein Rx

9. Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co. # 8
    kawaii
    Zitat Zitat von d-dee Beitrag anzeigen
    bei den walmart tankstellen kann man ca. 7c/gal sparen, wenn man mit walmart credit card oder gift card bezahlt
    Da muß man aber aufpassen, wie hoch die Interest Rate ist... Bei Macy's spart man ja auch oft 20 % wenn man mit der Macy's Card zahlt, aber frag mal die Kassiererin "what's your interest rate?" wenn sie meint "would you like to use your Macy's card and save an extra 20 %?" oder gar eine andrehen will Die ist nämlich über 20 % Ich hab auch so eine Macy's Card, allerdings ist die immer abbezahlt, weil das lohnt sich nur, wenn man dann sofort ein Zahlung macht.

+ Antworten
123451151 ...