Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co.

1. #17 Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co.
    Igmu
    Zitat Zitat von CWR2005 Beitrag anzeigen
    Wenn wir grad beim sparen sind, dann kann ich noch meine cash back tips fuers online shoppen weitergeben:

Man meldet sich auf einer "Mittelsmann-Seite" wie z.B. bigcrumbs.com oder ebates.com an, und wenn man dann online bei enem der angeschlossenen stores shoppen will, dann geht man ERST auf die Mittelsmannseite und klickt von da aus auf die store seite.....und dafuer bekommt man dann prozentual vom einkaufswert cash back, der einmal monatlich/alle drei Monate ausgezahlt wird.
    Bei solchen "Mittelsmann-Seiten" muss man aber EXTREM vorsichtig sein. Ich habe vor kurzem etwas bei Discount Health Products from Dr. Leonard's Online Health Store bestellt, und am Ende der Bestellung wurde ich gefragt, ob ich mich bei Shopper Discount anmelden möchte. Das ist eben so eine Mittelsmann-Seite. ABER: Wenn man dem zustimmt, dann ist man dort automatisch Mitglied und das kostet $10 pro Monat!!! Ich nehme an, dass dies irgendwo kleingedruckt stand. Ich bin zwar sonst jemand, der immer genau auf solche Dinge achtet, aber da bin ich dann doch reingefallen. Zum Glück habe ich das Ganze entdeckt, nachdem mir einmal die $10 abgezogen wurden (hat dann eine ganze Weile gedauert, bis ich herausgefunden habe, worum es ging). Ich habe online Berichte von Personen gelesen, die das Ganze erst nach einem halben Jahr oder mehr gemerkt haben.
    Ich sage deshalb: Finger weg von solchen Sachen!

2.   Alt 
    Werbung

3. #18 Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co.
    Gast7058
    Zitat Zitat von kawaii Beitrag anzeigen
    Da muß man aber aufpassen, wie hoch die Interest Rate ist...
    gift cards sind aber 1 zu 1. das was du drauf tust, das kriegst du raus

4. #19 Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co.
    Gast26218
    Zitat Zitat von d-dee Beitrag anzeigen
    gift cards sind aber 1 zu 1. das was du drauf tust, das kriegst du raus
    leider nicht mehr so bei sharper image....

What's in your wallet? Empty gift cards? -- chicagotribune.com

5. #20 Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co.
    Anma
    Fuer Lebensmittel kann man sich einer CSA anschliessen, da gibt es dann frische oftmals organic vegetables, fruits, sometimes eggs and/or meat and cheese von einem lokalen Bauern fuer recht wenig Geld.

Wir haben das letzten Sommer das erste Mal gemacht und es hat sich gelohnt, war lecker, preiswert, lokal und bio und man hat den Bauern kennengelernt

6. #21 Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co.
    Charlie
    Zitat Zitat von Igmu Beitrag anzeigen
    Bei solchen "Mittelsmann-Seiten" muss man aber EXTREM vorsichtig sein. Ich habe vor kurzem etwas bei Discount Health Products from Dr. Leonard's Online Health Store bestellt, und am Ende der Bestellung wurde ich gefragt, ob ich mich bei Shopper Discount anmelden möchte. Das ist eben so eine Mittelsmann-Seite. ABER: Wenn man dem zustimmt, dann ist man dort automatisch Mitglied und das kostet $10 pro Monat!!! Ich nehme an, dass dies irgendwo kleingedruckt stand. Ich bin zwar sonst jemand, der immer genau auf solche Dinge achtet, aber da bin ich dann doch reingefallen. Zum Glück habe ich das Ganze entdeckt, nachdem mir einmal die $10 abgezogen wurden (hat dann eine ganze Weile gedauert, bis ich herausgefunden habe, worum es ging). Ich habe online Berichte von Personen gelesen, die das Ganze erst nach einem halben Jahr oder mehr gemerkt haben.
    Ich sage deshalb: Finger weg von solchen Sachen!
    Dass es da auch schwarze Schafe bei gibt, kann ich mir schon vorstellen. aber wenn ich hier etwas empfehle, dann hab ich das ja schon getestet, nicht?

Ebates nimmt gar keine Gebuehren, bei denen bin ich seit ca. 7 Jahren Mitglied und habe schon mehr als 400 $ zurueckbekommen, bigcrumbs zieht max. 1 $ von der Rueckerstattung ab, das ist fuer die paypal kosten.

Bei beiden muss man auch keinerlei Angaben zu Konto oder Kreditkarte machen.....Erstattung gibt es per paypal (bigcrumbs) oder entweder paypal oder scheck (ebates).....sie koennten Dir demnach auch gar keine Extrakosten in Rechnung stellen.

Die Bedingungen sollte man schon immer erst mal lesen....aber so generell wuerde ich deshalb nicht alle ueber einen Kamm scheren

7. #22 Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co.
    ranita
    Zitat Zitat von Suze Beitrag anzeigen
    Da geb' ich dir Recht.

Ausserdem sind die Coupons oft fuer namebrands und die storebrands sind oft auch ohne coupon noch billiger - also gut aufpassen!
    Absolute Zustimmung! Angeregt durch die ganzen tollen stories von Leuten, die mit drei ueberquellenden Einkaufswagen zur Kasse gehen und am Ende sogar noch Geld zurueckbekommen, hab ich anfangs auch sehr gewissenhaft die Sonntags-Zeitungs-Coupons studiert... und irgendwann festgestellt, dass mich 90% der Produkte eh' nicht interessieren, und beim Rest ist store brand immer noch billiger. Wirklich ausgeschnitten und verwendet hab' ich vielleicht ein bis zwei von den Dingern im Verlauf eines Jahres... fuer mich persoenlich also reine Zeitverschwendung (@CWR - ausschneiden ist nicht das Ding, aber sich durch alles durchzuwuehlen... ). Also bin auch ich wohl zu "faul" dazu

Sehr viel interessanter sind da die "weekly ads" der lokalen Supermaerkte, damit laesst sich deutlich mehr und besser sparen

8. #23 Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co.
    Beate
    Hallo,

Zitat Zitat von ranita Beitrag anzeigen
    Sehr viel interessanter sind da die "weekly ads" der lokalen Supermaerkte, damit laesst sich deutlich mehr und besser sparen
    ja, so mache ich das auch. Bei uns stecken die Sonderangebote der Supermärkte immer mittwochs bzw. donnerstags in der Tageszeitung, aber bei den meisten Supermärkten kann man sie inzwischen auch online nachschauen und seinen Einkaufszettel dementsprechend schreiben, bevor man losfährt.

Bei nicht verderblichen Artikeln lange ich immer dann zu, wenn sie im Sonderangebot sind, beispielsweise war neulich die 12er-Packung Pepsi-Dosen im Angebot: "4 für $ 11". Da habe ich gleich drei Packungen mitgenommen, denn es ist schon ein Unterschied ob ich jetzt $ 2,75 oder den regulären Preis von $ 4,69 pro Packung zahle.

Genauso mache ich es mit Kaffee, Konserven, Küchenrolle, Waschpulver etc. Ich kaufe diese Artikel nicht erst dann, wenn ich sie brauche, sondern wenn sie im Angebot sind.

Und bei Lebensmitteln wie Fleisch o. ä., die sich problemlos einfrieren lassen, kann man auch gut sparen, z. B. gibt es bei Winn-Dixie (ich mag den Laden zwar nicht besonders, aber trotzdem lohnt es sich gelegentlich) mit der Kundenkarte regelmäßig "buy one, get one free", d. h. ich zahle dann beispielsweise für London Broil nicht $ 4,99 pro Pfund, sondern eben nur $ 2,50 -- natürlich muss man aber auch zwei Packungen kaufen.

9. #24 Alles rund ums Geld sparen beim Einkaufen - Coupons & Co.
    Charlie
    Zitat Zitat von Beate Beitrag anzeigen
    Ich kaufe diese Artikel nicht erst dann, wenn ich sie brauche, sondern wenn sie im Angebot sind.
    Genau, das mache ich auch so.

Am besten ist es noch, wenn man fuer einen Artikel, der in der Woche on sale ist, dann auch noch einen Coupon hat.....double dipping

+ Antworten
Seite 3 von 71 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte