1 Jahr El Paso
Diskutiere 1 Jahr El Paso im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo
Wir sollen für ein Jahr nach El Paso Texas. Mein Mann ist Soldat und muß dort in Ft. Bliss für ein Jahr eine Schulung
-
09.02.2008, 13:32
1 Jahr El Paso
1 Jahr El Paso
Hallo
Wir sollen für ein Jahr nach El Paso Texas. Mein Mann ist Soldat und muß dort in Ft. Bliss für ein Jahr eine Schulung mitmachen.
Am 13. Februar geht es los, und ich habe damit so meine Probleme
Eigentlich nicht wegen El Paso, Texas selbst, denn wir sind vor 12 Jahren schon einmal da gewesen, sondern meine Fragen gehen eigentlich mehr so in die Richtung Krankenversorgung!
Ich bin nämlich zur Zeit alles andere als "auf dem Damm".
Nun ist meine Frage, kennt jemand von Euch, die schon dort vor Ort sind einen guten Osteopathen/eine gute Osteopathin in El Paso, oder nicht zu weit entfernt??
Ach und eine noch für mich ganz wichtige Frage, da ich also massive Magenprobleme habe, und nur bestimmte Dinge essen und trinken darf....darf ich meine Nahrung mit ins Flugzeug nehmen???
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar
Ganz liebe Grüße, noch aus Deutschland
Jessi
-
09.02.2008, 14:18
1 Jahr El Paso
deine nahrung kannst du schon mit ins flugzeug nehmen wenn du sie bis zur ankunft in USA verspeisst hast, bei getraenke flaschen waere ich vorsichtig, die sind nicht immer erlaubt.
fuer deinen facharzt wuerde ich mir mal die gelben seiten von el paso im internet vornehmen, da kannst du schon einige informationen rausfinden und erste kontakte machen.
-
09.02.2008, 14:55
1 Jahr El Paso
Hallo campingguy,
vielen Dank erstmal für Deine Antwort.
Das ich meine Nahrung mit an Bord nehmen kann, das beruhigt mich schon mal etwas, denn um den zweiten Schritt zu gehen, in El Paso einen Osteopathen aufzusuchen, muß ich ja erstmal Schritt eins hinter mich bringen, und da heißt das Ziel den Flug zu überstehen.
Für die Nachforschungen in den gelben Seiten von El Paso bin ich wohl zu blöde
ich bekomme da leider nicht das angezeigt, was ich möchte....lande immer nur auf Seiten von Hotels in El Paso, oder Restaurants in Deutschland, die sich so nennen.
Lieben Gruß
Jessi
-
09.02.2008, 16:03
1 Jahr El Paso

Zitat von
J.sie
Hallo campingguy,
vielen Dank erstmal für Deine Antwort.
Das ich meine Nahrung mit an Bord nehmen kann, das beruhigt mich schon mal etwas, denn um den zweiten Schritt zu gehen, in El Paso einen Osteopathen aufzusuchen, muß ich ja erstmal Schritt eins hinter mich bringen, und da heißt das Ziel den Flug zu überstehen.

Für die Nachforschungen in den gelben Seiten von El Paso bin ich wohl zu blöde

ich bekomme da leider nicht das angezeigt, was ich möchte....lande immer nur auf Seiten von Hotels in El Paso, oder Restaurants in Deutschland, die sich so nennen.
Lieben Gruß
Jessi
Schau mal hier nach unter El PAso
Texas Osteopathic Medical Association - TOMA Physician Reference by City
-
09.02.2008, 16:15
1 Jahr El Paso
Hallo Geoduck,
ich habe nachgeschaut auf der Seite unter El Paso, aber leider kann ich da nicht draus lesen, das einer der Doctoren ein Osteopath ist!?!?
Oder bin ich wieder nur so beschränkt?
Vielen Dank jedenfalls für Deinen Post
Lieben Gruß
Jessi
-
09.02.2008, 17:07
1 Jahr El Paso

Zitat von
J.sie
Hallo Geoduck,
ich habe nachgeschaut auf der Seite unter El Paso, aber leider kann ich da nicht draus lesen, das einer der Doctoren ein Osteopath ist!?!?
Oder bin ich wieder nur so beschränkt?
Vielen Dank jedenfalls für Deinen Post
Lieben Gruß
Jessi
Das ist die website der der Texas Osteopathic Medical Association. Alle diese Aerzte, die da bei Namen genannt sind, sind Mitglieder d.h sie sind alle Osteopaten. Hinter jedem Namen steht D.O- Doctor of Osteopathy.
-
09.02.2008, 17:19
1 Jahr El Paso
oje siehst Du, ich bin echt beschränkt!!!!
vielen Dank das Du da so geduldig mit mir bist
vielleicht kannst Du mir dann auch noch sagen, wie ich an die Adresse dieser Ärzte komme??
Lieben Gruß
Jessi
-
09.02.2008, 17:32
1 Jahr El Paso
Und das DO hinter dem Namen steht immer für "Doctor der Osteopathie"?
Tut mir wirklich leid, wenn ich hier mit tausend Fragen komme, aber das ist echt wichtig für mich....
Denn im Moment geht es mir wirklich nicht gut.....habe auch erst vor drei Wochen eine OP gehabt, aber wie auch immer.....
also, ich würde dann jedenfalls in El Paso gerne gleich mit einer Therapie anfangen, deshalb ist es für mich so wichtig, hier schon einmal die Adressen zu suchen.
Vielleicht meldet sich ja noch Jemand, der selbst schon einmal Erfahrungen mit einem Osteopathen in El Paso hatte, oder einen solchen kennt und empfehlen kann....wäre super
Liebe Grüße
Jessi
-
1l=7, 77 € - 2010er* Bodegas Salentein - PASO - SELECTED RED - Mendoza Rotwein
34,95 €
zzgl. Versand ab 6,95 €
Stand: 22.05.2013 07:35
-
Ron Bermudez Reserva Especial 0, 7 Liter 5 Jahre DomRep
16,99 €
zzgl. Versand ab 5,90 €
Stand: 07.05.2013 03:15
-
Zacapa Rum 23 Jahre, alte Abfüllung sehr selten, Rarität! 40, 0% 0, 7 Ltr. in GP
179,00 €
zzgl. Versand ab 6,00 €
Stand: 20.05.2013 02:14
-
Malteco Rum / Ron / Rhum 2er Set 10+15 Jahre je 0, 2 Ltr. Rum Guatemala
22,00 €
zzgl. Versand ab 6,00 €
Stand: 20.05.2013 10:01