+ Antworten
12345 ...
  1. Ablehnung:command sponsor ship! # 1
    denisey48

Ablehnung:command sponsor ship!

Hallo an alle..........
    ich bin nun seit letztem Jahr mit einem US-Staatsbürger verheiratet. Zurzeit ist mein Mann auch noch im Militär. Im Februar wird er nach Ft. Gordon Georgia versetzt. Nun mein Problem........
    seit Wochen versuchen wir, mich auf seine orders zu bekommen....ohne Erfolg. Command sponsor ship wurde uns hier in Dtl. auch verweigert, mit der Begründung, da wäre dann die neue company in Ft. Gordon für zuständig. Seinen pay check.......als verheirateter soldat bekam er dementsprechend auch noch nicht. Meinen Flug und das rüber schiffen meiner sachen müssen wir nun auch aus eigener tasche bezahlen. Wobei wir nun erfahren haben, dass dieses uns nicht ersetzt wird ( vorher hatten wir auch eine andere Info).Es geht mir in erster linie nicht ums finanzielle..........doch hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns viell. noch einige Tipps geben???

2.   Alt 
    Werbung

3. Ablehnung:command sponsor ship! # 2
    Gaensefuesschen
    CS gibt es nur wenn man laenger als ein Jahr in Deutschland uebrig hat. Dein Mann soll dich in Deers enrollen und auf die Orders setzen lassen, dann bekommst du wenigstens dein Flugticket ersetzt. Die Kosten fuer das Visum bekommst du dann von dem Militaer erst ersetzt wenn ihr dort angekommen seit.

4. Ablehnung:command sponsor ship! # 3
    mari23
    Als wir geheiratet haben, bin ich zwei Monate später von der Army von Stuttgart und mein Mann von Louisiana (also getrennte Standorte) in die Niederlande zu seinem neuen Assignment umgezogen worden, und zwar mit allem meinem Kram und völlig ohne Probleme.

Habe gerade meinen Mann gefragt. Er sagt, du musst erst in DEERS angemeldet sein, sonst bist du nicht im System (wie Hidalgo schon geschrieben hat). Dazu die Heiratsurkunde vorlegen. Dann bekommst du eine ID Card und wirst in die Orders aufgenommen und bekommst Command Sponsorship. Mein Mann hat mich sofort nach unserer Hochzeit in Deers eingeschrieben und den Prozess angeleiert. Er sagt, wenn das nicht hilft, sollt ihr den Commander deines Mannes um Hilfe bitten. Die Einheit deines Mannes müsste dir da helfen.

Kann ja wohl nicht angehen, dass ihr deinen Umzug selbst bezahlen sollt.

Viel Glück!

5. Ablehnung:command sponsor ship! # 4
    Mae
    Dann bekommst du eine ID Card und wirst in die Orders aufgenommen und bekommst Command Sponsorship.
    hi. man braucht erst command sponsorship DANN kommt man auf die Orders.
    Bei uns hat es ueber 8 Wochen gedauert ich leg euch ans Herz alle Forms selbst in den Umlauf zu bringen und selbst Termin fuer Check up beim Arzt zu machen sonst geht am Ende was verloren wie bei uns damals oder es zieht sich total in die Laenge. Ohne CS kommst du meines Wissens nicht auf die Orders. No way.
    Viel Glueck

6. Ablehnung:command sponsor ship! # 5
    Gaensefuesschen
    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es ueber 8 Wochen gedauert ich leg euch ans Herz alle Forms selbst in den Umlauf zu bringen und selbst Termin fuer Check up beim Arzt zu machen sonst geht am Ende was verloren wie bei uns damals oder es zieht sich total in die Laenge. Ohne CS kommst du meines Wissens nicht auf die Orders. No way.
    Viel Glueck
    Nein, das stimmt so nicht, es gibt es sehr haeufig das Ehefrauen nicht CS bekommen und trotzdem auf den Orders sind. Wichtig ist, Deers enrollen, LES checken ob es geaendert wird, wenn nicht dann bei Finance nachhaken.

7. Ablehnung:command sponsor ship! # 6
    garfieldshome
    nicht immmer. weil auf order automatisch bedeutet das transporattaion ihre aschen mit transportiert, und das machen sie ja nicht wegen CS, von daher auch keine orders

8. Ablehnung:command sponsor ship! # 7
    Gast28047
    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Viel Glueck
    das stimmt nicht ganz. ich hab auch niemals CS gebraucht und ich und die beiden kinder sind auf den orders.

9. Ablehnung:command sponsor ship! # 8
    Gast7058
    wenn die orders schon da sind, werden sie ohne CS nicht geaendert. er hat aber vllt weight allowance uebrig, mindestens ihr kram miteinzupacken. ticket wird sie wahrscheinlich selber zshlen. er geht in februar, sie kriegen bis dahin nichts geaendert.

+ Antworten
12345 ...