Diskutiere Bear Attack im English only Forum im Bereich USA Lounge; This is an account of a bear attack in Manitoba, Canada and the bystanders did nothing to help the poor victim. According to the Dr's
This is an account of a bear attack in Manitoba, Canada and the bystanders did nothing to help the poor victim. According to the Dr's he's gonna make a full recovery though.
Click at the pics at your own peril. This is not for the squeamish
This is an account of a bear attack in Manitoba, Canada and the bystanders did nothing to help the poor victim. According to the Dr's he's gonna make a full recovery though.
Click at the pics at your own peril. This is not for the squeamish
polar bears..... they are the toughest kind. i wonder if the victim will have to live with blemishes on the jeans for the rest of his life...
Ja das ist natürlich Pech, denn an dem Tag kannst du mit größeren Verkehrsbehinderungen rechnen. In den vergangen Jahren war es am besten, wenn man deutlich vor 8:00 Uhr den sea to sky highway an...
Hallo Betty und Beate ;),
der Inlandsflug ist zum Glück noch nicht gebucht, haben nur mal die Preise angeschaut.
Ich denke wir werden auf jeden Fall eine Nacht dazwischen noch irgendwo in der...
danke, also ich habe in new orleans vom job her zu tun und bin dort ein paar tage. ich komme über houston geflogen und auch auf dem rückweg geht es per flugzeug nach houston und dann nach deutschland...
Hallo,
was die Flüge betrifft, kann ich Betty nur Recht geben. Ihr solltet mindestens noch eine Zwischenübernachtung in NY einplanen um auf der sicheren Seite zu sein.
Ansonsten schau Dir mal...
Puuuuhhh - so, hab jetzt erst mal die letzten Tage aufgeholt! ;)
Schade, dass ihr bzgl. dem Wetter so viel Pech an der Küste hattet. Ich hoffe, dass ich mir von dir ne Scheibe abschneiden kann,...
Rundreise mit dem Mietwagen in 26...
Ja das ist natürlich Pech, denn an dem Tag kannst du mit größeren Verkehrsbehinderungen rechnen. In den vergangen Jahren war es am besten, wenn man deutlich vor 8:00 Uhr den sea to sky highway an...