Verliebt in Amerikaner - Hat das Chancen?!

1. Verliebt in Amerikaner - Hat das Chancen?! #1
    Thunderbird

Verliebt in Amerikaner - Hat das Chancen?!

Hey, ich weiß zwar nicht ob dies in meinem Falle das richtige Forum ist, aber ich schildere mal kurz meine Situation:
    Ich bin 20 Jahre alt und studiere im 2ten Semester und habe mich im letzten Jahr in einen amerikanischen Austauschstudenten desselben Alters verliebt und als sein Austauschjahr zu Beginn dieses Sommers vorbei war bin ich mit ihm für 2 Monate zurück in seine Heimat (San Diego, CA) geflogen. Nun ist diese wunderbare Zeit leider vorbei und wir sind am Überlegen was wir machen könnten um zusammenbleiben zu könnten. Ich würde gerne noch ein paar Semester in Dtl. studieren und dann versuchen auf einer mittelmäßigen bis sehr guten Uni (mein Traum wäre natürlich UCSD) ins Graduate Programm für einen Master-Degree zu kommen.

Allerdings würde ich wahrscheinlich während meiner gesamten Uni Zeit keinen Off-Campus-Job annehmen können und ich bezweifle das ich mit Ersparnissen oder Loans über Jahre weit in San Diego kommen würde und selbst nach Abschluss wäre es AFAIK ja nicht einmal sicher ob ich auch einen entsprechendes Visum erhalten würde.
    Um ehrlich zu sein ist es eigentlich seit ich in der 11. Klasse ein Jahr Austausch in LA verbracht habe ein Traum eines Tages in den USA (bzw. Kalifornien, sonst war ich noch nirgendwo dort) zu leben

Eine Heirat dürfte in absehbarer Zeit wohl auch keine Option sein, da gay marriage in den USA sicher noch einige Jahrzehnte auf sich warten lassen dürfte.

Insofern bin ich seit meiner Wiederkehr eigentlich ziemlich verzweifelt und am Überlegen ob die Beziehung überhaupt noch Sinn hat und ob wir nicht vielleicht eher versuchen sollten unsere eigenen Wege zu gehen als über Jahre und Jahrzehnte eine Fernbeziehung zu führen versuchen.

Über Tipps oder Kommentare erfahrender Hasen wäre ich sehr dankbar

2. Verliebt in Amerikaner - Hat das Chancen?! #2
    Gast25017