1. Ft.Drum # 1
    *Pia*

    Ft.Drum

    hallo erstmal an alle.....
    hab mich grad erst registriert und dachte ich versuch gleich mal mein glueck....
    bin jetzt seit ein paar wochen hier auf dem stuetzpunkt mit meinem mann, hab aber bis jetzt noch keine deutsche getroffen....
    WO VERSTECKT IHR EUCH??????versuche verzweifelt jemanden zu finden um evtl mal kaffee trinken zu gehen usw....
    wuerde mich echt freuen wenn sich jemand melden wuerde..

    bye pia


  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Ft.Drum # 2
    kojak
    Willkommen im Forum.

  4. Ft.Drum # 3
    hanni
    hallo,
    und willkommen im forum. leider bin ich nicht in Ft. Drum, aber ich bin sicher du wirst schon jemanden finden!

    viel spass beim posten und rumstoebern hier im forum.

  5. Ft.Drum # 4
    VegasGirl
    Wir sind zwar auch nicht auf Ft.Drum aber nicht weit entfernt, ca 1 1/2 Stunden Fahrt. Im Sommer waren wir zudem recht oft da oben weil wir ein Wochenendhaus am St.Lawrence haben. Herrliche Gegend, gell!

    Aber sag mal, es gibt da doch genuegend andere Frauen und viele davon die sich ganz sicher ueber Abwechslung freuen wuerden weil ihre Maenner grad im Iraq sind... guck doch mal ob Du so nicht einen Kaffeeklatsch zusammen kriegen kannst. Oder setz Dich an nem Sonntag mal ins Auto und treff mich in Cicero in der Eishalle...

  6. Ft.Drum # 5
    *Pia*

    danke

    Zitat Zitat von VegasGirl Beitrag anzeigen
    Wir sind zwar auch nicht auf Ft.Drum aber nicht weit entfernt, ca 1 1/2 Stunden Fahrt. Im Sommer waren wir zudem recht oft da oben weil wir ein Wochenendhaus am St.Lawrence haben. Herrliche Gegend, gell!

    Aber sag mal, es gibt da doch genuegend andere Frauen und viele davon die sich ganz sicher ueber Abwechslung freuen wuerden weil ihre Maenner grad im Iraq sind... guck doch mal ob Du so nicht einen Kaffeeklatsch zusammen kriegen kannst. Oder setz Dich an nem Sonntag mal ins Auto und treff mich in Cicero in der Eishalle...
    danke echt tolle idee,bin mal gespant ob ich glueck hab,ich hoffs ja mal.....denn bis jetzt hat sich leider noch nichts getann, ich verbring ja net den ganzen tag in unserer wohnung so ist es ja net.....aber ich wed mal sehen ich geb net auf.....danke nochmal*g*

  7. Ft.Drum # 6
    VegasGirl
    Es gibt doch eigentlich auf jeder Base einen Enlisted- wie auch Officer's Wives' Club... hoer Dich mal um, das waer doch ein Anfang. Musst ja nicht auf immer drin taetig bleiben wenn es sich rausstellt, dass es nicht so Dein Ding ist. Ich war in CA fuer ne Zeit lang mit drin weil mir damals langweilig war. Siehst uebrigens auf Bewerbungen zum Teil auch gut aus wenn man darin ehrenamtlich taetig war, eine board oder committee Position hatte. Schnupper halt mal rein falls es das bei euch gibt, war immer so, dass man an einem meeting teilnehmen kann ohne Mitglied zu sein.

    Ich denke mal, dass Ft.Drum auch ne Bibliothek hat, guck mal ob die nicht einen 'book club' haben dem Du Dich anschliessen koenntest falls Dich sowas interessieren wuerde... oder einfach nur um Kontakte zu knuepfen auch wenn es Dir normalerweise nicht unbedingt so liegt.

    Geh ins gym und schliess Dich da einer Aerobics oder anderweitigen Fitnessgruppe an... geh zum Schwimmen ins Hallenbad (habt ihr da sicher auch), vorallem Vormittags trifft man da oft spouses an.

    Und wenn Du wirklich ein Treffen mit Deutschen arrangieren willst dann haeng einen Aufruf auf dem bulletin board in der PX oder den Damentoiletten des NCO- and/oder O-Clubs aus.

+ Antworten
Ähnliche Themen zu Ft.Drum
  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 00:17
  2. Von Elisa77 im Forum 'Army' Cafe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:29
Weitere Themen von *Pia*
  1. hi an alle..... ich hab da mal ne frage wir...
    im Forum 'Army' Cafe
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:43
  2. hallo erstmal an alle..... hab mich grad erst...
    im Forum 'Army' Cafe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 13:13
Andere Themen im Forum 'Army' Cafe
  1. Hallo ihr Lieben, ich hab lange überlegt,...
    von Glammy84
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:05
  2. Hallo, bin vor einem Monat mit meinem Mann...
    von sandra0981
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 21:33
  3. Hallo, wir sind zur Zeit in Schweinfurt,...
    von kathy30
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 20:41
  4. hallo ihr lieben... wir brauchen hilfe mit...
    von Gast28047
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 16:17
  5. Hallo, wir ziehen in ein paar Wochen von Gieb...
    von Zoe´s Mom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 23:27
Sie betrachten gerade Ft.Drum.