1. Geschenk für Irak Heimkehrer # 1
    Hamina

    Geschenk für Irak Heimkehrer

    Hallo ihr Lieben,
    ich mache mir schon seit einiger Zeit Gedanken über ein schönes Geschenk für meinen Freund, der Bald aus dem irak zurück kommt. Natürlich habe ich auch schon einiges im Kopf, aber es ist ja immer schön auch von Anderen Anregungen anzunehmen

    Also, wenn jemand eine gute Idee hat
    Greez
    KK

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Geschenk für Irak Heimkehrer # 2
    VegasGirl
    Du wirst das einzige Geschenk sein was er braucht und will... etwas schoen verpackt waer zwar toll ist aber sicher nichtmal noetig!!!

    P.S. Und ansonsten viel Ruhe, Verstaendnis und etwas Freiraum bis er sich wieder eingelebt hat.

  4. Geschenk für Irak Heimkehrer # 3
    Hamina
    ja, eigentlich weiß ich das ja auch
    Ich würde ihm dennoch gerne irgendetwas persönliches schenken. Werde es ihm auch nicht direkt geben. Aber einige wochen später. Hatte überlegt unseren textverlauf des jahres als buch zu binden... So können wir später mal auf der couch kuscheln und darüber grinsen ))

    Aber ich grüble immer noch....

  5. Geschenk für Irak Heimkehrer # 4
    isabee
    Zitat Zitat von Katarini Beitrag anzeigen
    Hatte überlegt unseren textverlauf des jahres als buch zu binden... So können wir später mal auf der couch kuscheln und darüber grinsen ))
    Das ist doch eine super Idee . Ich bin da immer total einfallslos

  6. Geschenk für Irak Heimkehrer # 5
    Doedel
    also ich find die Idee auch total gut!!! Das solltest du echt machen.
    Wann kommt er den heim?

    freust dich bestimmt schon voll...

  7. Geschenk für Irak Heimkehrer # 6
    nisawe
    Ein Fass Bier oder/und ein Kasten. Als Nachtisch 'ne Flasche Daniels o.ä.

    Herzlichen Glückwunsch!

  8. Geschenk für Irak Heimkehrer # 7
    Gast7058
    haha ich habe auch unser textverlauf versucht auszudrücken und als der printer 920 seiten sagte, habe ich den druckjob abgebrochen

    also ich hab meinem mann einen vollen set golfclubs gekauft, neue golfschuhe, golfbälle, golfhandschuhe u.s.w., ausserdem habe ich ne lange liste mit seine lieblingsessen was er die ersten tage kriegt, tag eins ist lasagna, tag zwei italian beef u.s.w. ich habe noch ein kleines minibar und ne box monte cristo nr. 2s ist halt was er mag - golf und essen und cubans, jeder kent seine bessere hälfte (in meinem fall meine bessere zwei drittel ) am besten. blos nicht zu sehr overboard gehen. wir gönnen uns 4 tage garmisch, guttes essen und viel sex und sehr viel ruhe und sitzen abends draussen aufm balkon mit etwas eiskaltem crown royal und einer guten cigar, kann es kaum erwarten

  9. Geschenk für Irak Heimkehrer # 8
    Hamina
    Hallo und danke ihr alle
    hehehe... den Jack musste ich schon hoch und heilig versprechen lol
    Komisch allerdings oder, dass die Amis das so gern mögen.. gibt doch wesentlich besseren Whisky ... naja

    Er kommt mitte Anfang November zurück. Gott sei dank!! Nur leider sind ja die ersten 2 wochen die 2stündigen kontroll dings, weiss auch nicht wie das richtig heisst. Ihr wisst schon was ich meine.
    Man, es ist einfach noch zu früh für mich

    Wir haben schon über alles so viel gesprochen in dem Jahr lol.. solangsam gehen uns die Themen aus ... heheh
    ne, bin schon froh wenn ich ihn wieder hab ...

+ Antworten
Ähnliche Themen zu Geschenk für Irak Heimkehrer
  1. Von pinarello_53 im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 18:45
  2. Von imported_Esther im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 12:56
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 13:39
  4. Von imported_Esther im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 14:46
Weitere Themen von Hamina
  1. Mich interessiert, wie das nach einem Q1 visum...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:16
  2. Hi, hätte ich auch mal früher drauf kommen...
    im Forum 'Army' Cafe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 12:38
  3. Hallo ihr Lieben, ich mache mir schon seit...
    im Forum 'Army' Cafe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 09:10
Andere Themen im Forum 'Army' Cafe
  1. hallo ist hier noch jemand,der in fort Sill...
    von lilysan
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 14:57
  2. Hallo zusammen! Bitte watscht mich jetzt...
    von Rynoa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 18:04
  3. Hallo zusammen! Wieder mal ne kurze Frage...
    von Rynoa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 09:22
  4. Hallo weiss nicht, ob ich hier genau richtig...
    von cindy7676
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 21:23
  5. Hi alle miteinander, hab mich gerade erst...
    von bw_emw
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 15:33
Sie betrachten gerade Geschenk für Irak Heimkehrer.