a+ certificat

1. #1 a+ certificat
    iceman

a+ certificat

Guten morgen alle zusammen
    ich brauch mal wieder eure hilfe
    wo kann ich dieses a+ certificat online machen und was bringt mir das hab davon noch nicht gehört ??
    hoffe es kann mir einer helfen danke schon mal im vorraus
    lg martin

2.   Alt 
    Werbung

3. #2 a+ certificat
    Denis noch 17
    Wird von vielen Arbeitgebern hier verlangt, obwohl ich davon nicht soviel halte. Es gibt zwei verschieden Tests, einmal fuer Hardware und dann fuer Operating Systems (nur Microsoft). Habe aber irgendwo gelesen das es ab September nur noch einen Test geben soll. Preise sind um die 300 USD fuer beide Tests, obs dann ab Sep. guenstiger wird k.A..

A+ solltest du machen wenn du Computer Technician machen willst ansonsten gibt es noch Linux+, network+ und noch "tausend" andere.

Hier die offizielle Website, viel spass beim lesen:

http://www.comptia.org/

Hoffe ich konnte dir helfen (ist 2:00am und sollte eigentlich schon schlafen)

4. #3 a+ certificat
    iceman
    danke danke denis dann schlaf mal schön
    ich sietz schon auf arbeit und muss auch gleich los legen danke schon mal
    aber 300 $ ist etwas viel oder

5. #4 a+ certificat
    Denis noch 17
    Wenn du die Preise fuer ein CCNA ansiehst eigentlich nicht, wobei du bei Cisco tausend mal mehr lernst was beim A+ nicht der fall ist (nicht wenn du Berufseinsteiger bist). Wenn du ein wenig Ahnung hast von PCs sollte das A+ keine groesseren Problem darstellen. Ich habe keine Ahnung warum soviele Arbeitgeber darauf bestehen bei entry level positions kann ichs ja noch verstehen aber sonst. Du kannst ein A+ z.B. mit einem CCNA absolut nicht vergleichen. Naja...

"denis dann schlaf mal schön"
    Ja, wenn ich koennte ich stehe senkrecht im Bett, hab vorm schlafen ein Cola Black versucht... Sehr sinnvoll...

6. #5 a+ certificat
    iceman
    du dann brauch ich den ja nicht machen ich hab schon den CCNA 1 von cisco und bin jetzt beim 2ten dabei
    ist das besser für mich
    jaja sowas sollte man nicht machen
    kennst du black vischon geiles getränk genau wie white
    geil geil
    und was arbeitest du so schönes

7. #6 a+ certificat
    ToThePoint
    Zitat Zitat von Denis
    Ich habe keine Ahnung warum soviele Arbeitgeber darauf bestehen
    Damit HR auch mitreden kann. certs ist doch das einzige, woran sie sich festhalten koennen.
    Wenn ein Kandidat bei mir im Vorstellungsgespraech sitzt (ich bin IT), dann nehm' ich ein Cert zum Anlass, den Kandidaten ein bischen herauszufordern, um ihn oder sie auf tatsaechliche skills abzuchecken. Da trennt sich dann schnell die Spreu vom Weizen. Leider gibt's zu viele Leute, die dem Vertrieb von certs Glauben schenken: Dass sie nur den Test bestehen muessen, und eine qualifiziert Arbeitsstelle kommt dann von selber. Was fuer ein Schmuh.
    @iceman: a+ ist schoen fuer's resume, damit HR Dich nicht gleich aussortiert.
    Beim job interview besser nicht erwaehnen, und auf skills konzentrieren.

8. #7 a+ certificat
    iceman
    ja ok aber sag mal muss ich dieses a+ überhaupt machen da ich ja dzwei von drei cisco zertifikaten habe??
    und was meinst du wie stehen meine chancen so und danke für die hilfe

9. #8 a+ certificat
    ToThePoint
    Zitat Zitat von iceman
    ja ok aber sag mal muss ich dieses a+ überhaupt machen da ich ja dzwei von drei cisco zertifikaten habe??
    und was meinst du wie stehen meine chancen so und danke für die hilfe
    Was im Hinblick auf HR fuer a+ gilt, gilt auch fuer andere certificates. D.h.: Wird eine Stelle ausgeschrieben, dann werden die entsprechenden certs hingeklatscht, und die einkommenden (oder existierenden) resumes danach gefiltert. Wenn das fuer Stellen der Fall ist, die Du verfolgst, dann, ja, mache a+. In meiner Firma fuellen wir auf dem computer tech-Level nicht, da wir IT support outsourcen. Computer schrauben, Software installieren und solche Sachen. Wir betreuen intern nur Kernbereiche: business continuity, mission critical apps (Quick Books z.B.).
    Selber habe ich keines der computer-orientierten certs, habe mir aber die Cisco Literatur angeschaut, die zu den Cisco certs fuert. Good stuff - wenn Du das gerne machst, entsprechend Erfahrung in der Industrie vorzeigen kannst, dann solltest Du "in good shape" sein IMHO. a+ zum abrunden? Wieso nicht. Wie gesagt, die certs bringen im Endeffekt nur was, wenn man skills vorzeigen kann (zumindest in meinen job interviews).

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte