Gute-Laune-Thread
Diskutiere Gute-Laune-Thread im 'Army' Cafe Forum im Bereich Alles rund um die US Armed Forces; so, nach dem drama im forum muss jetzt ein gute-laune-thread her!
ich flieg bald nach deutschland und ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOO!
hab irre muffensausen vom flug aber
-
03.10.2005, 08:27
Gute-Laune-Thread
@miss tara
ich wünsch dir einen angenehmen Flug, wenig Stress am Flughafen und vor allem, daß du dir wichtige Leute in Deutschland triffst und noch einmal in den Arm nehmen kannst.
Schlechte Laune durch einen Beitrag hier im Forum kann es bei mir nicht geben, die einzigen, die mich im Augenblick nerven, sind Spammer und meine Familie.
Gute Laune kann ansteckend sein, Vorsicht also. Bei übermäßigem Gebrauch kann es sogar die Bauchmuskulatur in Mitleidenschaft ziehen.
-
03.10.2005, 13:19
Gute-Laune-Thread

Zitat von
Sabrina1979
Ich habe auch Gute Laune......habe heute Hochzeitstag, gestern einen Hund geschenkt bekommen, habe eine gaaanz liebe Katze und ein Baby auf dem Weg......
Einen Hund?! Was denn fuer einen?
-
03.10.2005, 14:32
Gute-Laune-Thread
Ich habe gute laune ....heute geht es zur beach und zu den Outlets
Meine laune hat sich gestern abend schlagartig geaendert weil eine liebe freundin mich angerufen hat. She made my day/night
@tara
ich wuensch dir einen schoenen urlaub und ess ein stueck schoki fuer mich mit.
-
03.10.2005, 14:40
Gute-Laune-Thread
wuensch dir auch nen schoenen urlaub tara.........ich denk an dich....... hab auch gute laune..hab heute und morgen frei
hab am samstag meinen neuen job angefangen.......hatte gestern das erste mal nach monaten einen richtig schoenen freien tag ohne das jemand nervte......hab bis halb 11 gepennt......could not be betta
-
03.10.2005, 14:46
Gute-Laune-Thread
Hi Tara ,ich wuensche Dir ein tolle Zeit in (good) old Germany lol.
Deine Lieben werden happy sein Dich wieder zu sehen...
Gerade habe ich meinen Luetten in die Schule gefahren wo alle froehlich und guter dinge waren.Kein grummeliges Montagsgesicht und auf der ruhigen Rueckfahrt hab ich nur beim Anblick dieser sich hier schon verfaerbenden Waldmassen lol gedacht ;Wow ist es nicht toll hier leben zu duerfen???I'm really blessed! Ich habe nur Gruende gluecklich zu sein...Heute solls hier nochmal richtig sommerlich werden.
Ich hab einen tollen lieben Mann der mich liebt u. vergoettert .
Ein super Kind was vor Glueck fast platzt und uns nur Freude bereitet (ehrlich)
Einen schnuckeligen Hund der mir meine Haribo Goldbaeren mit Leidenschaft wegfrisst lol
Habe einen tollen Job den ich liebe ,mir spass macht aber da er teilzeit ist ,muss ich mich nicht totarbeiten
Unser Haus ist fast fertig, nur noch zwei Wochen *freu*
Ich hab "mein" Forum wieder mit den Menschen die einem ans Herz gewachsen sind.....
Wow ich kann nichts zum beklagen finden lol und das als deutsche lol ich muss sicher schwer gestoert sein.....or just glad to be so happy
..and very thankful
-
03.10.2005, 15:04
Gute-Laune-Thread
Ich habe heute morgen auch gute Laune, weil mein Mann endlich wieder weg ist fuer eine Woche, weil ich seit Samstag endlich mal die Haare gescheit geschnitten habe und weil ich in 33 Tagen Gwen Stefani live sehe und am 17. Dezember Bon Jovi 
-
03.10.2005, 15:08
Gute-Laune-Thread
lol Du hast gute Laune weil Dein Mann endlich wieder weg ist ???*grinsganzschwarzhumorigvormichhin*
-
03.10.2005, 16:33
Gute-Laune-Thread
woah, hier is aber 'ne menge "gute laune" los!
vielen lieben dank fuer all die lieben wuensche. ich war seit fast 4 jahren nicht mehr zu hause und deswegen freue ich mich umso mehr alle wiederzusehen (meine eltern haben mich in den 4 jahren 3x besucht), einkaufen zu gehen und auch mal zu sehen was sich in nuernberg so getan hat. eine meiner freundinnen ist im moment sogar auch in nuernberg, sie lebt eigentlich in missouri und wir haben's in den 4 jahren nicht geschafft uns mal zu besuchen, jetzt treffen wir uns halt "zu hause bei mama"
auf's einkaufen freue ich mich mit am meisten, ich spreche zwar perfekt englisch, lese aber nach wie vor am allerliebsten in deutsch, der erste anlaufspunkt werden also alle meine lieblingsbuchlaeden sein, da kann ich dann stoebern bis zum umfallen. die letzte woche werde ich meine allerliebste freundin simone besuchen, die wohnt auf 'ner army-base und von dort kann ich dann die 100+
kartons wegschicken die ich im laufe meines besuchs mit eingekauftem gefuellt habe 
und heute hab ich wieder super laune, mein mann hat mich gestern mit einem kleinen besuch ueberrascht, er ist eigentlich seit freitag im feld ist aber gestern abend zum schlafen nach hause gekommen. offiziell nicht erlaubt, inoffiziell geduldet
*freu*
und heute werd ich bischen shoppen gehen.....
tara