Gute-Laune-Thread
Diskutiere Gute-Laune-Thread im 'Army' Cafe Forum im Bereich Alles rund um die US Armed Forces; so, nach dem drama im forum muss jetzt ein gute-laune-thread her!
ich flieg bald nach deutschland und ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOO!
hab irre muffensausen vom flug aber
-
03.10.2005, 02:22
Gute-Laune-Thread
Ich habe auch Gute Laune......habe heute Hochzeitstag, gestern einen Hund geschenkt bekommen, habe eine gaaanz liebe Katze und ein Baby auf dem Weg......
Nach Deutschland fliegen wir ueber Weihnachten und ich freu mich so sehr, das ich auch schon gerne packen wuerde. :-)
-
03.10.2005, 02:28
Gute-Laune-Thread

Zitat von
miss_tara
ich bleib ueber 'nen monat (genau die richtige zeit um alle zu sehen und maechtig einzukaufen und dann wenn die sehnsucht nach dem mann am groessten ist wieder heimzufliegen)! und die weihnachts-suessigkeiten-zeit ist ein erfreulicher und hoechst willkommener nebeneffekt
Wow, so lange! Schön.
Wünsche Dir ganz viel Spass!
-
03.10.2005, 03:41
Gute-Laune-Thread
Ja ich finds auch immer super aufregend wenn es mal wieder richtung Heimat geht. Obwohl zur Zeit ist es mir eher egal geworden weil beide meine Eltern gestorben sind, da hab ich nicht mehr so einen grossen Grund. Aber aufregend ist es trotzdem, vorallem wenn man soviel geplant hat und es kaum abwarten kann
Wuensche dir jetzt schon viel Spass, lass dich schoen verwoehnen und ess fuer uns alle etwas gutes Deutsches mit. Die Waage kann man ja danach fuer eine weile von weitem anschauen.
-
03.10.2005, 03:57
Gute-Laune-Thread
freu mich so fuer dich tara. ist echt scheeeee dort
habe, glaubts oder nicht, auch gute laune, denn mein cake geschaeft laeuft soooo gut, auch wenn ich nicht viel geld mache, es macht sooooooooooooooo viel spass. das gesicht der menschen, wenn sie meine kuchen sehen, ist oft schon bezahlung genug
cortez erste zaehne spitzen schon raus YEAHHH!! und er ist das erste mal in einem einkaufswagen gesessen und in einem hochstuhl bei TGI Fridays. er hat sogar seine eigenen crayons bekommen LOL
BTW, ich weis jetzt wer meine freunde sind, und es fuehlt sich sooooooo GUT AN, so viele liebe menschen um einen zu haben
-
03.10.2005, 04:10
Gute-Laune-Thread

Zitat von
Esther
freu mich so fuer dich tara. ist echt scheeeee dort
habe, glaubts oder nicht, auch gute laune, denn mein cake geschaeft laeuft soooo gut, auch wenn ich nicht viel geld mache, es macht sooooooooooooooo viel spass. das gesicht der menschen, wenn sie meine kuchen sehen, ist oft schon bezahlung genug
.........
BTW, ich weis jetzt wer meine freunde sind, und es fuehlt sich sooooooo GUT AN, so viele liebe menschen um einen zu haben
@Esther
Aber nicht das Steuern zahlen vergessen, beim Kuchen-Geschaeft

Gruss
Michael
-
03.10.2005, 04:15
Gute-Laune-Thread
Esther deine Kuchen sehen so schoen aus ich koennte die nicht anschneiden. Die schoene kunst
-
03.10.2005, 04:22
Gute-Laune-Thread
@Tara,
viel Spass in der Heimat. Das mit den kalten Temperaturen kann ich gut verstehen, so ein bisserl kaelte zwischendurch tut doch mal ganz gut. Und die schoene Altstadt, oh mei... Du wirst es geniessen. Viel Spass!
@Esther,
wieder mal sehr weise erkannt. In allem Schlechten liegt doch auch immer was Gutes
Jetzt weisste wenigstens wen Du ausmisten kannst und wer bleiben darf
-
03.10.2005, 04:41
Gute-Laune-Thread
Tara,
Mir gehte genauso. Wir fliegen anfang Januar nach D und ich freue mich RIESIG auf typisch deutsches Scheisswetter. Hehe...Na warte, am Ende werden wir strahlenden Sonnenschein im Januar haben.
Esther, Ich habe dir nen kleinen KOmmentar auf deiner HP gelassen...konnte es nicht verkneifen ;-)
Sabrina,
Na dann mach mal hinne und erzieh deinen Hund bevor Baby hallo sagt, denn dann wirst du zu nichts mehr Zeit haben...glaub mir, ich sprech aus Erfahrung///;-)
LG
Claudi
- die happy ist, weil sie morgen von ihrer Chefin Salmiaklakritz aus den NL bekommt...yeah