String Tangas an 4-jährigen Kindern

  1. #65 String Tangas an 4-jährigen Kindern
    sevil
    Maenner in strings? Ne, oder? *g*

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #66 String Tangas an 4-jährigen Kindern
    VegasGirl
    Zitat Zitat von Daggy :)
    Wer sie seinen Kindern dennoch kauft, muss sich eben bewusst sein, dass er sein Kind evtl. Paedophilen praesentiert.
    Paedophilen, sollten sie zugegen sein, werden die Kinder eh, egal mit welcher Unterwaesche oder Kleidung praesentiert... da tun die kranken Augen schon ihren Rest!

    Denn gerade bei so kleinen Kindern wie meiner Tochter zB. bleiben die Roecke selten unten, sie hebt sie hoch, schwingt sich im Kreis, tanzt, macht Purzelbaeume (auch bei Walmart) etc. Deswegen traegt sie auch nur die Roecke mit eingearbeiteten Shorts!!!!!!!!!
    Und da kaem ja dann der Tanga auch nicht zum Vorschein... ansonsten ist es doch ganz klar, dass man einem Kind unter's Roeckchen mehr wie nur nen Tanga anzieht... in der Schule in CA auf die meine Kinder gingen mussten es sogar Radlerhosen oder so sein wenn keine Shorts mit eingearbeitet waren!
    Wenn ich nen Tanga unterm Rock anhab schlag ich auch kein Rad, weil es mir eben klar ist, dass dann mehr zum Vorschein kommt wie mir lieb ist und das waer bei nem Kind auch nicht anders.

  4. #67 String Tangas an 4-jährigen Kindern
    Texas Tornado
    Zitat Zitat von VegasGirl
    Und da kaem ja dann der Tanga auch nicht zum Vorschein... ansonsten ist es doch ganz klar, dass man einem Kind unter's Roeckchen mehr wie nur nen Tanga anzieht... in der Schule in CA auf die meine Kinder gingen mussten es sogar Radlerhosen oder so sein wenn keine Shorts mit eingearbeitet waren!
    Wenn ich nen Tanga unterm Rock anhab schlag ich auch kein Rad, weil es mir eben klar ist, dass dann mehr zum Vorschein kommt wie mir lieb ist und das waer bei nem Kind auch nicht anders.
    Dann sehe ich erst Recht nicht den Sinn und Zweck des Tangas an kleinen Kindern, wenn man ihn eh nicht sehen soll, dann tut es auch eine normale Unterhose, die praktischer ist!

    Und das DU als Erwachsene weisst, wie man sich verhaelt, wenn man einen String anhat, erwarte ich schon. Aber eben nicht von einem KLEINKIND. Und darum geht ja die Diskussion, nicht darum, was wir erwachsene Frauen machen, oder nicht machen, moegen, oder nicht moegen, sondern um kleine Kinder, die von ihren Muettern so angezogen werden!

    Lieben Gruss,

    Daggy

  5. #68 String Tangas an 4-jährigen Kindern
    VegasGirl
    Hm, mir ging es hier drum, dass irgend eine Orga kommt und mit Hilfe einger Eltern so nen Druck auf ein Warenhaus ausuebt, dass dieses einen Artikel aus dem Sortiment nimmt und das Ganze dann auch noch aus mehr wie nur fadenscheiniger Argumentation raus.

    Um mal bei Neckermann zu bleiben (aber in allen anderen gaengigen stinknormalen deutschen Katalogen findet man ein sehr aehnliches Angebot)... wenn man der Argumentation Folge leistet dann muessten doch eigentlich auch alle diese Angebote (einige davon uebrigens selbst fuer mein Verstaendnis recht abstossend, to put it mildly) aus dem Katalog genommen werden denn erstens ist er schliesslich allen, auch Kindern und erst recht Paedophilen, ohne Einschraenkung zugaenglich und einschaubar und zweitens wird da doch noch viel eher auf ein perverses Verhalten zugespielt wie beim Verkauf eines Tanga fuer Maedchen (wo ich uebrigens immernoch nichts perverses dran finden kann)... oder etwa nicht?!
    Wo sind denn da die erregten Gemueter, die Organisationen zum Schutz von Kind und Familie, die Moralapostel?
    Vielleicht kommt morgen klein Ernstchen oder klein Erna mit dem Wunsch die Nudeln hier zum Abendessen zu wollen... fuer mich einfach unglaublich und offensive was da in nem normalen Katalog (kein Erotikkatalog) angeboten wird!!!

  6. #69 String Tangas an 4-jährigen Kindern
    Trisha
    Keine Nudeln zu sehen, es sei denn Du meinst die der männlichen models lol

  7. #70 String Tangas an 4-jährigen Kindern
    Hilde
    Zitat Zitat von sweet couple
    Hilde,CK4 und Sunshine. Das was wir geschrieben haben war nur ein Beispiel damit man sehen kann das man trotz verschiedener Meinung nicht das Recht hat andere zu beleidigen.Glaube das es sogar Bestandteil der Forumregeln ist. Einen direkten Zusammenhang gibt es demnach nicht, aber das haben Beispiele manchmal so an sich. Es haben auch genügend andere gepostet die das nicht gut finden und haben trotzdem keinen in irgendwelcher Weise beschimpft. Deshalb finden wir es unangebracht das CK4 die Eltern als Perverse bezeichnet, welche die Strings kaufen und wenn ihr bei einem 4 jährigem Kind ein Nein nicht akzeptiert und meint alles selbst bestimmen zu müssen dann tun uns die Kids wirklich leid.
    So viel zu diesem diesem Thread von, es gibt genügend andere interessante Threads.
    Sorry dass IHR Euch auf den Schlips getreten fuehlt nur weil Ihr anderer Meinung seid. Sollte ich mich angegriffen fuehlen weil andere NICHT meiner Meinung sind??? Finde diese Diskussion aeusserst interessant und werde weiter posten.

    Warum werden kleine kids als Lolitas aufgedonnert und mit sexy Hueftschwung ueber die Buehne gejagt??? Freie Meinungsaeusserung?????
    Der Tanga hat was erotisches wird hier sogar behauptet und zwar von einem NORMALEN Mann (Hey Wombel, danke fuer Deine ehrliche Meinung, ich moechte Dich nicht angreifen )

    Beleidigt er alle die anders denken??? Nein, aber er hat eine Meinung!!!


    [Quote=Wombel]

    HI,

    Heidi-OH Hut ab, ich habe es nicht geschafft. Hier meine Meinung (als bisher einziger Mann im thread?).

    Ich finde Strings an Frauen vollkommen normal. Sie haben eine erotische Komponente, aber die ist häufig auch gewollt. Hier in D-Land scheint das Tragen von Strings häufiger vorzukommen. Ich selbst habe jahrelang Strings getragen (jetzt aus figürlichen Gründen leider nicht mehr), finde sie sehr bequem und praktisch.

    Wie gesagt, an Frauen. Aber nicht an den Pötern von kleinen Kindern. Das lehne ich genaus so ab wie, trägerlose Tops, Miniröcke (solche die auf weiblich gemacht sind) und auch Schminke. Es sind auch mit vier, fünf, sechs oder sieben Jahren noch immer Kinder und keine kleinen Erwachsenen. Ich ziehe die Grenze ab der Auftakeln (dressed to kill) in Ordnung ist eher deutlich nach zehn Jahren.

    Wie bereits geschrieben, es gibt keinen Grund einem kleinen Kind einen String anzuziehen. Von alleine fragt es bestimmt nicht danach. Ich sehe es eher als Selbstverwirklichung der Mutter.

    Ich lasse die Pädophilendiskussion bewusst aussen vor. Aber für die meisten "normalen" Männer habe Strings eine erotische Komponente und die gehört nicht an den Körper eines Kindes.

    LG aus dem Münsterland

    Klaus [/Ouote]

    Sollten denn nun als naechstes nicht make belief BH's gemacht werden, so fuer 4 j. die noch nix vorne haben???

    Es ging doch darum, dass sich Leute drueber aufregen im Artikel und die die den gelesen haben regen sich entweder auch auf oder finden es normal.

  8. #71 String Tangas an 4-jährigen Kindern
    imported_Ariane
    Zitat Zitat von sevil
    Maenner in strings? Ne, oder? *g*
    doch - beim Ballett zum Beispiel [und beim Sport auch]:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Suspensorium

    das war und ist fuer mich aber Berufskleidung und nix weiter

  9. #72 String Tangas an 4-jährigen Kindern
    imported_Ariane
    Zitat Zitat von Trisha
    Keine Nudeln zu sehen, es sei denn Du meinst die der männlichen models lol
    unten links "zuletzt angesehen" [oder so aehnlich] und dann auf "alle anzeigen"

    *schuettel*... . .. ..

+ Antworten
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu String Tangas an 4-jährigen Kindern

  1. In die USA mit Kindern
    In die USA mit Kindern: Hallo ihr lieben, hab mich ja schon kurz...
    Von kgema78 im Forum Auswandern in die USA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 09:36
  2. Las Vegas & Co mit meiner 20 Jährigen Freundin
    Las Vegas & Co mit meiner 20 Jährigen Freundin: Hi ! Ich les zwar schon eine Woche hier mit,...
    Von MeisterGigi im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 19:57
  3. Reise mit einem 1-jährigen Kind, Ostküste
    Reise mit einem 1-jährigen Kind, Ostküste: Hallo Ihr Lieben, :) ich habe schon viele...
    Von smejonisch im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 20:38
  4. [West] Hai tötete 50 Jährigen
    Hai tötete 50 Jährigen: ..Eben auf N-TV berichtet. Etwa 50 m vom Strand...
    Von Buelles im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 13:04
  5. Auswandern mit Kindern?
    Auswandern mit Kindern?: Hallo @ all, ich bin 35, geschieden,...
    Von WhippedCream im Forum Tipps Auswandern USA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 09:53

Weitere Themen von Anna_lore

  1. gesponsorte IT-Jobs
    US-NJ-Edison NJ-IT Consulting Sales :. ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 15:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 12:09
  3. *wow*
    Ich wusste nicht wohin damit, aber das finde ich...
    im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 16:57
  4. auf GULP ganz brauchbare Info
    Hallöchen, ich habe auf GULP Infos für den...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 10:06
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.2002, 22:11

Andere Themen im Forum Familie, Kids & USA

  1. Eventuelle Sprachprobleme in deutscher Schule
    In den ersten 3 Jahren meiner Tochter hat sie...
    von The Starterwife
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 22:13
  2. Kinder-Vorsorgeuntersuchungen
    Liebe Forumsmitglieder, an der Frankfurter...
    von rhea
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:44
  3. pre-school/pre-kindergarden
    Hallo zusammen, ich hab zwar schon einiges hier...
    von tincup
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 01:00
  4. Medizinische Untersuchung Kleinkind??
    Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungswerte...
    von Jill
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 00:55
  5. Ist es schwierig für einen 4jährigen ohne Englisch in die Pre-school zu gehen?
    Hallo, wir werden Ende des Jahres nach...
    von mogü
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 15:23
Sie betrachten gerade String Tangas an 4-jährigen Kindern - Seite 9.