+ Antworten
1234
  1. Geld ueberweisen von den USA->.de # 1
    diana boston

    Geld ueberweisen von den USA->.de

    Weiss jemand von euch, wie man Geld von den USA aus auf ein Sparkassenkonto in Deutschland ueberweist?
    (Finde immer nur Themen im Forum zur Geldueberweisung in die entgegengesetzte Richtung.)

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Geld ueberweisen von den USA->.de # 2
    Wombel
    Hi,

    ich habe Geld in Stückelungen von 5,000.00 über FEDEX, komplett versichert, transferiert bekommen. Die Kosten kenne ich nicht, lassen sich aber sicher über die Homepage ermitteln. Der Postweg dauerte nur drei Tage.

    LG aus dem Münsterland

    Klaus

  4. Geld ueberweisen von den USA->.de # 3
    Bjorn
    Ich kann das von meiner Credit Union ohne Gebühren mit Swift überweisen. Die Sparkasse nimmt das 25 Euro gebuehren fuer das empfangen.

    Ich habe schon Beträge bis zu 50,000 USD ueberwiesen und es war immer das gleiche. Dauert ca. 4 Werktage.

    Gruesse,
    --bjorn

  5. Geld ueberweisen von den USA->.de # 4
    diana boston
    Zitat Zitat von Wombel
    ich habe Geld in Stückelungen von 5,000.00 über FEDEX, komplett versichert, transferiert bekommen. Die Kosten kenne ich nicht, lassen sich aber sicher über die Homepage ermitteln. Der Postweg dauerte nur drei Tage.
    Hmmm, gruebel, das verstehe ich nicht. Wie kann denn Fedex Geld auf mein Konto ueberweisen?
    Was ich suche, ist eine Moeglichkeit der Ueberweisung von Geld von einem US-Konto auf ein Sparkassenkonto in Deutschland.

    @Bjorn

    25 Euro? Hola, wenn man nur 100 Dollar ueberweisen will, finde ich das ganz schoen teuer. Gibt es nicht noch eine preiswertere Variante?

  6. Geld ueberweisen von den USA->.de # 5
    Bjorn
    Du kannst ja mal bei der Empfaengerbank anfragen, was die an Gebühren fuer eine Swiftüberweisung verlangen.

    Für kleine Beträge funktioniert auch paypal sehr gut.

    Gruesse,
    --bjorn

  7. Geld ueberweisen von den USA->.de # 6
    RADI
    Sieh dir mal den Thread an.

  8. Geld ueberweisen von den USA->.de # 7
    diana boston
    Zitat Zitat von Bjorn
    Für kleine Beträge funktioniert auch paypal sehr gut.
    Den paypal-Strang hier im Forum hatte ich auch schon durchgelesen. Ich moechte halt so wenig Parteien wie moeglich an einer Transaktion involvieren.
    Ich frage einfach mal meine Hausbank und die Sparkasse in Deutschland. Mal sehen, was die mir raten.

  9. Geld ueberweisen von den USA->.de # 8
    Ramona000

    Money Transfer

    vielleicht ist das ja was? Ich selbst habe es noch nicht genutzt, hoert sich aber nicht schlecht an.

    https://www.ikobo.com/?scr=about_ikobo

    Gruss
    Ramona

+ Antworten
1234
Ähnliche Themen zu Geld ueberweisen von den USA->.de
  1. Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 17:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:41
  3. Von Joern26 im Forum Tipps Auswandern USA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 13:11
Weitere Themen von diana boston
  1. In welchem Alter, wie und in welcher Zeitdauer...
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 04:24
  2. Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen? ...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 19:07
  3. Heute habe ich fast mit meinem bald 18 Monate...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 19:24
  4. Gestern war ich auf dem Oktoberfest des Boylsten...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 14:51
  5. Hier gibt es ja schon den Strang "Fliegen mit...
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 18:16
Andere Themen im Forum Tipps Auswandern USA
  1. hallo, wenn ich nicht arbeite verbringen ich...
    von Martisi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 04:08
  2. Ich habe bereits 4 x versucht, mich bei American...
    von Casius Winston
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 16:23
  3. Hallo Leute.. habe zu den Thema jetzt das...
    von Cisco
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 20:52
  4. Weiß jmd ob man in D seinen Namen ändern lassen...
    von butchwalker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:59
  5. Hallo! Ich habe schon mal 2 Monate als au...
    von matuta
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 00:12
Sie betrachten gerade Geld ueberweisen von den USA->.de.