-
14.04.2005, 19:46 Brauche Tips fuer eine Woche Florida Urlaub #1sevil
Brauche Tips fuer eine Woche Florida Urlaub
Hallo,
Wir planen gerade eine Woche Urlaub in Florida. Das ist eigentlich unser Plan B, Plan A war Urlaub in der Heimat in August, aber da hat mein Mann nix mehr bekommen, daher wollen wir jetzt nach Florida.
Was kann man in einer Woche machen? Wir dachten das wir vielleicht von D.C. aus nach Orlando fliegen, dort ein paar tage verbringen, z.b. Disney, Space center, und so, dann mit einem Mietwagen runter zu den Keys, ein paar tage dort verbringen, evt. Everglades, problem damit waere nur das ich einen Muecken-Magnet habe.
Dann wieder hoch nach Miami fuer die restlichen paar tage und entweder von dortaus zurueck oder wieder nach Orlando.
Das sind so unsere ideen. Wir waren noch nie dort, kennen uns da nicht aus, wissen nicht specifically wo man was machen kann. Entweder Juni oder July obwohl vom klima her wohl kaum unterschiede sein sollten
Das Wetter ist zu der Zeit dort bestimmt schon schoen eklig feucht und heiss. Aber leider geht es nicht anders. Sonst nehmen wir unseren urlaub immer im September, aber dieses Jahr faengt eben der Kindergarten an, dahr muss es IM sommer sein 
Koennt ihr mir ein paar genauere Tips geben was man genau machen koennte, wo man uebernachtet und wielange verbringen muesste. Wir haben eine 4 1/2 Jaehrige Tochter und mit Kind sollte man wohl alles besser organisieren und planen.
Oder aber wir machen urlaub ganz wo anders, wo es angenehmer ist im Sommer, z.b. im Norden California? San Francisco? Seattle? Also aus Plan B koennen wir sehr schnell einen Plan C machen
-
14.04.2005, 19:57 Brauche Tips fuer eine Woche Florida Urlaub #2Evangelina
Zitat von sevil
also mich wuerdest du im leben nicht im sommer nach florida kriegen! da ist es nur schwuel und heiss und nochmal schwuel.
der norden von kalifornien ist landschaftlich sehr, sehr schoen. sind vor drei jahren bis an die grenze von oregon hochgefahren, war echt toll immer an der kueste entlang.
was auch schoen ist, ist nova scotia/ kanada. da ist's nicht so heiss aber landschaftlich auch wunderschoen.
ansonsten ist montana immer noch toll oder kanada ueberhaupt.
Evangelina
-
14.04.2005, 20:00 Brauche Tips fuer eine Woche Florida Urlaub #3sevil
Danke Evangelina fuer den Tip

Ja ich dachte auch das man z.b. von San Francisco aus ein Auto mietet und dann die kueste hochfaehrt. Hab schon viel schoenes ueber diese strecke gelesen. An Kanada haben wir noch garnicht gedacht, dort gibt es ja auch guenstige fluege hin, hmmmmm ist eine ueberlegung wert. Das einzige was mich an Florida eh stoeren wuerde waere die Hitze dort........
-
14.04.2005, 20:39 Brauche Tips fuer eine Woche Florida Urlaub #4Evangelinamach das mal mit den norden von kalifornien. ist landschaftlich wirklich wunderschoen. mir kam's da immer vor wie als wenn vermont am meer liegen wuerde. und nachdem ich ein vermont fan bin...
Zitat von sevil
also mir hat's dort wirklich sehr gut gefallen.
kanada ist auch toll, kannst auch nichts verkehrt machen. die leute sind sehr nett und hoeflich, hupen dich nie an, wenn du dich verfaehrst und es gibt einfach viel zu sehen UND der amerikanische $ ist dort mehr wert. auch netter nebeneffekt.
wo du aber bestimmt einen super deal machen wuerdest, waere eine cruise in der karibik im sommer. wenn ihr ein kleines kind habt -> carnival oder disney cruise! da ist fuer kinder immer was los und im sommer kriegst du echt geile angebote (preislich gesehen).
Evangelina
-
14.04.2005, 20:46 Brauche Tips fuer eine Woche Florida Urlaub #5sevil
uii soviele angebote und so wenig Zeit
Ich berede mal die vielfallt der angebote mit meinem Mann, mal sehen was er dazu sagt
Aber ich tendiere immer mehr in den Norden, sei es nun Kalifornien oder Canada. Eine cruise zu der Jahreszeit waere ja dann immernoch zu heiss, ich meine Bahamas und so. Da dachten wir schonmal dran, das wir sowas mal im Fruehling oder so machen koennten wenn Springbreak ist.
-
14.04.2005, 20:58 Brauche Tips fuer eine Woche Florida Urlaub #6Tanaka
Wie waer's denn mit einer Alaska cruise? Das stelle ich mir einfach traumhaft vor.
-
14.04.2005, 21:08 Brauche Tips fuer eine Woche Florida Urlaub #7sevil
@Tanaka
Ja sowas moechte ich irgentwann mal machen, weil die landschaft dort oben muss man wohl mindestens einmal im leben geniessen
Aber das wird jetzt zu teuer *g*
-
14.04.2005, 21:15 Brauche Tips fuer eine Woche Florida Urlaub #8Tanaka
Ich hatte erst letztens im Internet Sonderangebote fuer Alaska cruises gesehen, das war gar nicht so teuer (kann allerdings sein, dass die zu der Zeit sind, wo du nur 2 Stunden Tageslicht hast
).
Ansonsten: Gewinn doch einfach mal im Lotto!
-
Florida von Ole Helmhausen
11,99 €zzgl. Versand ab 0,00 €Stand: 15.05.2013 06:18
-
Florida - Jeff Campbell
22,99 €zzgl. Versand ab 0,00 €Stand: 16.05.2013 08:26
-
Florida praktisch & preiswert
6,50 €zzgl. Versand ab 0,00 €Stand: 22.04.2013 03:13
-
Florida 2000 USA Auto Nummernschild - klassik Ausführung - Santa Rose County
12,95 €zzgl. Versand ab 1,50 €Stand: 05.05.2013 17:52