Habe Mist gebaut und kann nicht mehr...

1. Habe Mist gebaut und kann nicht mehr... #1
    Texas Tornado

Habe Mist gebaut und kann nicht mehr...

Ich hatte ja schon mal von meinem "lieben" Stiefsohn geschrieben. Er hatte sich, nachdem mein Mann weg war, einen Riesenhammer erlaubt, er hatte meine Kinder 3 Stunden lang eingesperrt, obwohl er sitten sollte, und sass in der Zeit am Computer. Ich hatte meinem Mann das gemailt (mit anderen Sachen, die sein Sohn sich in seiner Abwesenheit geleistet hat, wie durch meine Unterwaesche gehen, um das Telefon zu finden etc.) und von ihm kam zurueck: Dem trete ich beim naechsten Mal in den Hintern. Als er die Moeglichkeit hatte, mit seinem Sohn zu sprechen, kam nur:Ich bin enttaeuscht, aber mach halt die naechsten Tage das beste draus, bis Du gehst (er ist auch in die Army eingetreten). Nun, dass mein Mann so gar nichts weiter gesagt hatte dazu, hat tierisch an mir geknabbert, und ich sprach ihn vor 1 Woche beim Telefonat drauf an. Wir bekamen einen Riesenstreit (Ich muss dazu sagen, dass ich von seinem Sohn seit 7 Jahren wie ein Stueck Scheisse behandelt werde, und nur viel geschluckt habe, weil ich meinen Mann liebe und wir 2 kleine Kinder haben), mein Mann legte auf. Ich bekam jeden Tag eine Mail von ihm: Still in Iraq, still alive. Sonst nix. Ich hatte ihm, nachdem er aufgelegt hatte, wutentbrannt 2 sehr haesslich Mails geschickt, die aber meine Gefuehle sehr genau widergespiegelt hatten, spaeter dann noch eine, in der ich mich, mehr oder weniger fuer die beiden Mails entschuldigt habe. Doch der Streit und die Tatsache, dass seine E-Mails kein "I love you" beinhalten, zehren an meinen Nerven, so schrieb ich meinem Mann vorgestern und gestern 2 sehr nette Mails, sagte ihm wie sehr ich ihn liebe und dass ich das gerne bereinigen moechte. Ich bat ihn, mich anzurufen, ich schrieb ihm auch, dass ich krank bin (ich habe 10 lbs abgenommen in 6 Tagen und spucke seit heute nacht Blut, ich habe einen nervosen Magen und kann nicht schlafen)...Gestern kam nur die obligatorische 1-Satz-Mail zurueck, ich schrieb ihm noch einmal eine nette, heute eine 2-Satz-Mail, dass er morgen an die Mail einen Brief dranhaengen wird, aber immer noch kein "I love you"... Ich kann ihn nicht erreichen (hab's probiert), bin mit den Nerven fertig, nur noch am Heulen, ich kenne meinen Mann und weiss, was in dem Brief stehen wird (Scheidung)... Das will ich aber nicht, aber auf die Entfernung ist alles nochmal so schlimm...

Oh Mann, warum kann ich auch nie meine Klappe halten (ich weiss warum, weil die letzten 7 Jahre durch seinen Sohn (jetzt 20) die Hoelle waren, wenn mein Mann nicht da war)... Was soll ich jetzt machen? Bin echt am Ende, und wenn da nicht meine Kinder waere, die mich brauchen...

Daggy

2. Habe Mist gebaut und kann nicht mehr... #2
    VegasGirl
    Daggy,

als allererstes mal nen riesen grossen

:bighug

Und dann hoffe ich, dass ich ehrlich sein darf denn anders weiss ich wirklich nicht wie auf Deinen post zu antworten...

Mein Rat an Dich waere als allererstes mal an Dich und Deine Gesundheit zu denken, geh zum Arzt und lass Dich untersuchen und dann geh zu mental health und lass Dir da helfen.
    Hast Du da wo Du wohnst vielleicht Freunde die mal fuer ne Zeit auf Deine Kinder aufpassen koennten waerend Du Dir Hilfe suchst? Wenn nicht versuch's mal beim chaplain auf der base...

Weiter, DU HAST KEINEN MIST GEBAUT, sondern nur das einzig Richtige getan!!!! Man kann sowas naemlich nicht nur Schlucken und an sich fressen lassen, das hast Du schon viiiiel zu lange getan und es musste endlich raus... glaub mir frueher oder spaeter waerst Du sonst explodiert oder einfach kaputt gegangen.

Wenn Du Dir so sicher bist, dass Dein Mann wegen dieser, doch eher recht banalen Sache im scope of the bigger picture, Sache eine Scheidung veranlassen will dann wuerde ich mich nach einem guten Anwalt umschaun denn ich persoenlich finde, dass er dann Deiner unconditional love nicht wert ist und Du Dich ganz umsonst wegen ihm kaputt machst!
    Warum willst Du an der Ehe festhalten?
    So wie Du erzaehlt hast, dass er mit Dir umgeht, geht man doch mit keinem Menschen um schon gar nicht mit einem den man liebt. Breche diesen Teufelskreislauf indem Du Dich befindest und lass Dich nicht weiter missbrauchen!

Harte Worte? Ganz sicher, aber Du bist eben auch nicht in einer leichten Situation und da bedarf es meiner Meinung nach eines schweren Entschlusses.... zum Wohl aller Beteiligten!

Lass Dir und Deinen Kindern BITTE HELFEN...

3. Habe Mist gebaut und kann nicht mehr... #3
    Trisha
    Mensch, Daggy, das ist ja echt totaler Mist! Ich kann Deine Reaktion gut verstehen. Und mein Gott, er soll bloss nicht übereilt Scheidung rufen, während er da ist, no decisions while upset, ist das Motto. Vor allen Dingen nachdem Du Dich entschuldigt hast und ihm danach lieb geschrieben hast. Hattet ihr vorher jemals schon über Scheidung gesprochen?
    Er muss doch auch ein wenig verstehen, unter was für einem enormen Druck Du stehst, und das er so weit weg ist trägt nur dazu bei. Mensch, ich hoffe das renkt sich wieder ein, und wenn der Stiefsohn jetzt erstmal zur Army geht ist er ja aus dem Haus, oder?
    Ich drück Dich....

Trisha

(Mach auch gerade ne schlimme Zeit durch...)

4. Habe Mist gebaut und kann nicht mehr... #4
    Gast19014
    Daggy DU hast ueberhaupt keinen Mist gebaut!Ich hoffe das dem beim BasicTraining sooo in den Hintern getreten wird.

Das die Maenner nicht so richtig toll sind mit den Strafpredigten gerade was Kinder aus erster Ehe betrifft hab ich schon so viele Male hier gehoert. Ich kenn 2 deutsche Frauen denne es genauso geht...verzogenen verantwortungslose Goeren und :? sie als Stiefmuetter haben nix zu sagen, grrr

5. Habe Mist gebaut und kann nicht mehr... #5
    Brit
    Hallo ich kann auch mitreden !!! Habe drei Stiefkinder...........

Es ist wirklich ein Teufelskreis, sagst Du was zu Deinem Mann über das Fehlverhalten vom Sohnemann, dann ziehst Du auf jeden Fall den Kürzeren.
    Seit ich das verstanden habe, lasse ich möglichst jede Kritik an seinen Kindern. Ich treffe Vorsichtmaßnahmen (z.B. verstecke ich meine Geldbörse) und lasse meinen schlechten Gefühle einfach nicht mehr an mich ran. Ich glaube schon, dass unser Denken viel beeinflussen kann. Jeder sieht die Situation mit den eigenen Kindern lange nicht so schlimm wie der Partner für "fremde" Kinder.
    Versuche nicht in ein Loch zu fallen, denke an Dich und Deine Kinder. Vielleicht ist sein Sohn auch in einer Zwickmühle und würde gern anders mit Dir umgehen und schafft das einfach nicht, auch durch die anderen Kinder - gehst Du mit allen Kindern gleich um oder hat er Grund zur Eifersucht ?
    Ein Buch kann ich Dir empfehlen : Bärbel Wardetzki "Ohrfeige für die Seele", es dreht sich wie der Titel schon sagt um Verletzungen und wie man damit umgehen lernt. Weil - kein Mensch will andere verletzten, er macht das auch nur weil er verletzt wurde.

Liebe Grüße Brit

6. Habe Mist gebaut und kann nicht mehr... #6
    imported_Angela
    @Daggy
    ich weis gar nicht genau was ich dazu sagen soll , aber ich glaube nicht das du einen Fehler begangen hast. Ueberlege in aller Ruhe wie das weitergehen soll . Ich wuensche Dir viel Kraft und Ruhe damit du das gut ueberstehst.Und geh zu einem Arzt das mit deinem Magen hoert sich gar nicht gut an!!! Und das solltest als allererstes anpacken.
    Viel Glueck :bighug

7. Habe Mist gebaut und kann nicht mehr... #7
    imported_Esther
    Hey Daggy

erst mal einen RIESEN HUG fuer dich.
    bist du dir denn so sicher, dass er die scheidung will? warte doch erst mal den brief ab. Denn ich finde dass er absolut keinen grund hat, sich von dir scheiden zu lassen, wenn es um diese kleine sache geht. Wie oben schon oft erwaeht, HAST DU KEINEN MIST GEBAUT. du hast ein recht zu sagen, wenn dir was nicht passt und wenn dein stiefsohn dir auf der nase rumtanzt. ich behandel meinen mann auch nicht wie ein rohes ei waehrend er in iraq ist. wenn mir was nicht passt, dann kommt schon mal ne gepfefferte email an ihn. also mach dir blos keine vorwuerfe

8. Habe Mist gebaut und kann nicht mehr... #8
    Sylvia_Tan
    Hey Daggy,
    auch von mir nen riesen HUG!!!
    Ich wuerd auch erstmal den Brief abwarten. Ich finde Du hattest Recht das Du Ihm ne email geschickt hast wo Du Deine Gefuehle beschreibst. Ich koennte sowas auch nicht in mich reinfressen. Das ist ja sowas von unverschaemt von deinem Stiefsohn. Wie gesagt, Du hast Dich entschuldigt, jetzt warte mal ab was Dein Mann schreibt. Sowas waere fure mich kein Grund zur Scheidung aber ich weiss nicht wie eng Dein Mann solche Sachen sieht.
    Wenn Du willst koennen wir uns ja mal treffen. Ich wohn ja grad um die Ecke. Schick mir doch mal ne PM. Im Moment bin ich zwar froh wenn ich das Haus nicht verlassen muss da ich die "den-ganzen-Tag-lang" Uebelkeit habe durch die Schwangerschaft aber fuer Dich werd ich mich dann aufraffen und das Haus verlassen!
    Nochmal Hug
    Sylvia

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte