+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ich kann nicht mehr......

1. Ich kann nicht mehr...... #1
    NicoleB

Ich kann nicht mehr......

Ich will mich hier nicht ausheulen oder so...

aber ich kann nicht mehr....
    Ich war gerade bei meinem Frauenarzt und der teilte mir mit, dass ich nochmal operiert werden muss und wir das mit dem Kinderkriegen auf "normalem" Weg so gut wie vergessen können...
    Ich hab im Moment das Gefühl "ich kann nicht mehr" es ist nicht nur das mit meinem "Frauenproblem" auch meine anderen "Pflichten" kann ich nicht mehr ertragen (Probleme meiner Familie, Beruf) es ist mir alles zu viel
    ich kann das Gewicht auf meinen Schultern nicht mehr tragen...
    Die ganze Zeit dachte ich: Er kommt Ende April nach Hause und dann wird alles gut nur noch ein paar Wochen und dann ist jemand da, der dir hilft...aber jetzt 4 Monate mehr und jetzt muss ich nochmal operiert werden (dass 4 Mal seit dem er im Irak ist) und die Chancen unseres Kinderwunsches werden immer geringer...
    Ich glaub ich muss zum Psychologen oder irgendjemandem der mir hier raushilft...ich kann nicht mehr...
    Wo wendet man sich da am besten hin? Gibt es da auch was von der Army? Oh Gott ich wünschte Dustin wäre hier...dann könnte ich es besser ertragen

2. Ich kann nicht mehr...... #2
    DarinMeli
    OH suesse, ich weiss wie du dich fuehlst , leider gibt die Army niccht auf families :-( Ich kann dir nur hugs offern. Bei der Amry wuerde ich bei ACS nachfragen wegen counseling oder zum chaplain . oder auch healthclinic. Ansonsten geh einfach zu deinem deutschen Hausarzt und lass dich an einen kompetenten Psycholgen ueberweisen.
    Es tut mir sehr sehr leid wegen der Op. Vielleicht ist er ja einer der ersten der heim darf. Wie schlimm ist es den ? Du kannst in jedem Fall auch eine Red cross messages schicken um ihn und sein Chain of command zu informieren.
    Wenn ich dir irgendwie helfen kann dann schick mir ne email :-)
    Mir gehts auch bescheiden und wir haben auch 2 ops vor uns ( auch wenn es nur kleine sind).

Ganz hanz viele Hugs nochmal

Meli

3. Ich kann nicht mehr...... #3
    Mel&Justin
    Nicole,

probiers doch über das Red Cross, dann kann Dustin evtl. zu deiner OP heimkommen...das war bei einigen aus unserer unit so, dass die Männer heimdurften wenn ihre Frau oder Kinder operiert werden mussten.
    Da war alles dabei, von gebrochener Nase ( 4-jähriges Kind ) bis zu Gallensteinen bei ner 30-jährigen.
    Egal was dir fehlt, ich würde es zumindest übers Red Cross versuchen...!!!

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft.
    Ich hoffe es geht dir bald besser!

Melanie

4. Ich kann nicht mehr...... #4
    yve
    Das tut mir auch total Leid vor allem dass mit dem Kinderkriegen!! :?
    Heißt dass dann ihr muesstet Kinder adoptieren? Aber es ist ja noch nicht ganz sicher, oder? Vielleicht schaffen es die Ärzte es anders hinzukriegen.
    Ich weiss garnicht was ich so großartig raten könnte, mir gehts auch total schlecht seit der Verlängerung und alle Probleme kommen mir 10-mal so schlimm vor plötzlich, egal ob daheim oder auf der Arbeit oder sonstwie. Es ist einfach wie ein Alptraum nur dass es dummerweise keiner ist, aber wir können einfach nur abwarten und hoffen dass es bald August ist. Ich hab auch schon überlegt zu einem Psychologen zu gehen, die Army Leute sagen ja immer man soll doch kommen und es gibt ja auch zig Anlaufstellen wie ACS oder die Ärzte dort oder Chaplains oder Telefonnummern oder sonstwas. Ich denke ich würds erstmal bei der Army probieren weil die sich ja mit dem ganzen Deployment Stress auskennen. Ich selbst traue mich aber auch nicht hinzugehen weil ich mir so blöd vorkomme und garnicht weiss was ich sagen soll weil ja alle in der gleichen Lage sind. Aber dass mit Deiner Operation ist auf jeden Fall ja schonmal Grund noch viel mehr deprimiert und belastet zu sein. Ich würde da hingehen und sagen Dich macht dass alles total fertig und hoffentlich können Sie Dir irgendwie helfen. Dass sie Deinen Freund heimschicken, darauf würde ich mir keine großen Hoffnungen machen allerdings. ...also fragen würde ich auf jeden Fall, aber halt nicht zu sehr drauf hoffen dass es wirklich passiert. Ansonsten sind wir ja noch hier die alle absolut verstehen wie beschissen es Dir und uns allen zur Zeit geht. Kannst mir ruhig eine PM schicken wenn Du irgendwie nochmal so reden willst mit irgendwem!

Liebe Grüße,
    Yve

5. Ich kann nicht mehr...... #5
    imported_Esther
    Hey Ihr suessen

wenn es euch schlecht geht, geht auf jeden fall zu nem doc oder psychologen. war vor 2 monaten das erste mal beim armydoc wegen bauchschmerzen und er hat mich gleich gefragt, ob mein mann deployed ist, ob ich depremiert bin, ob ich irgendwelche telefonnummern von psychologen ect.. brauche. anscheinend wird bei jedem wehwehchen erst mal die psyche abgecheckt.

nehmt auf jeden fall hilfe in anspruch. dafuer braucht ihr euch UEBERHAUPT nicht zu schaemen

big hugs

esther

6. Ich kann nicht mehr...... #6
    schnitzlsusi
    hey süße,
    kopf hoch......es dauert nicht mehr lange,dann kannst du ihn wieder in den arm nehmen. von mir auch ganz viele hugs.......*****

anscheinend können wir hier nen bauchwehclub aufmachen.ich hatte so ziemlich alle untersuchungen,die es gibt.und gefunden wurde nix.mitterweile bin ich von allein drauf gekommen das es vom kopf her kommt. ich werde demnächst wieder mit bachblüten anfangen.die helfen. hatte auch schon mal diese homöopathischen globoli teile, die haben auch der seele sehr gut geholfen.

7. Ich kann nicht mehr...... #7
    Yvonne26
    Oh man Nicole, das tut mir wirklich total leid zu hoeren.

Die 4. OP seit er weg ist?? Das ist ja wirklich der Hammer.
    Aber ihr seit doch jetzt verheiratet, vielleicht darf er dann wirklich nach Hause kommen und Dir zur Seite stehen.
    Das waer doch schon mal etwas. Und das mit dem Kinderkriegen klappt bestimmt auch. Was meinst Du wieviele Paare es heutzutage nicht mehr auf dem "normalen" Wege schaffen.
    Es gibt doch so viele Moeglichkeiten und da ist bestimmt auch eine fuer Euch dabei. Mach Dir da mal keine Sorgen.

Ich kann Euch alle total gut verstehen, das es Euch einfach total S.C.H.E.I.S.S.E. geht.
    Wuerd mir genauso gehen. Vor allen Dingen, weil die Meisten schon so gut wie zu Hause waren.

Aber leider ist das nunmal die Army und wir alle wussten, das man sich nie so sicher sein kann ueber diese 12 Monate. Sie haben sich ja den Zeitrahmen schoen offen gelassen in den Orders.
    Keiner will das natuerlich wahr haben. Ich selber habe mir niemals Gedanken gemacht, das Tom haette ueber das Jahr hinweg gehen koennen.
    Das war warscheinlich auch ein Fehler, aber das weiss man immer erst hinterher.

Wenn Du das Gefuehl hast, das Du mit der Lage nicht mehr fertig wirst, dann suche wirklich Hilfe auf.
    Du brauchst Dich ueberhaupt nicht zu schaemen. Ich wuerde mir warscheinlich im ersten Moment auch total bloed vorkommen zu einem Psycho Heini zu gehen, aber mal ganz im Ernst. Du hast jetzt schon so viel durchmachen muessen und da ist es doch ganz normal das irgendwann mal Deine Power weg ist.
    Rede mit Jemandem und lass Dir helfen nicht das es noch schlimmer wird.......

Kannst Dich auch jederzeit bei mir ausquatschen.....

8. Ich kann nicht mehr...... #8
    DarinMeli
    ich muss sagen das es mir sehr hilft wenn ich mit anderen reden die auch drin haengen. Und vonni und ich jammern uns immer gegenseitig voll :-)
    Yvonen26 hoert mir ja auch noch zu ,aber ihr schatz ist ja zuhause , deshalb ist sie schon eher zurueck im normalen Leben.

Hast du Freunde, Bekannte die dir beistehn?

Meli

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte