Heirat über Amerikanisch-Deutsche Partnervermittlung?

  1. #1 Heirat über Amerikanisch-Deutsche Partnervermittlung?
    imported_Viviane

    Heirat über Amerikanisch-Deutsche Partnervermittlung?

    Hi,

    hat jemand von euch damit schon Erfahrung? Ist das auch eine Möglichkeit, oder sollte man es lassen? Weiß jemand wo es solche Agenturen gibt und was für Männer dort eine (deutsche) Frau suchen?
    Danke für eure Hilfe.

    Viviane

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Heirat über Amerikanisch-Deutsche Partnervermittlung?
    DC12
    HI!

    Wieso willst du denn so was machen? :shock:

  4. #3 Heirat über Amerikanisch-Deutsche Partnervermittlung?
    larah
    Wie kommst du denn auf so eine Idee? :roll: Oder gehts dir nur um die Greencard?

  5. #4 Heirat über Amerikanisch-Deutsche Partnervermittlung?
    imported_Viviane
    Hi,

    nein, mir geht`s nicht nur um die Greencard. Aber ich möchte gerne in die USA auswandern, war da zwar schon öfter, aber ich kenne dort niemanden. Und ich denke es ist einfacher, wenn man dort einen amerikanischen Partner/Ehemann hat.

    Viviane

  6. #5 Heirat über Amerikanisch-Deutsche Partnervermittlung?
    MaraC
    Also bevor ich viel Geld fuer eine Vermittlung ausgebe wuerde ich selber vielleicht eher im Internet mal schauen, bei Yahoo! oder eharmony.com soll es so was z. Bsp. geben. Du koenntest auch eine Anzeige aufgeben.
    Oder schau mal bei icq rein da gibt es so ein White Pages Verzeichnis.
    Neulich hab ich gelesen dass es sogar fuer Erwachsene die Action Figures sammeln eine spezielle Partnervermittlung gibt (plasticsouls.com), :lol:
    In jedem Fall rate ich Dir so viel Zeit wie irgend moeglich mit Deinem Zukuenftigen VORHER noch zu verbringen bevor Du Dich zu groesseren Schritten entschliesst, die laengste Konversation online oder brieflich kann kein genaueres persoehnliches Kennenlernen ersetzen.
    Liebe Gruesse und alles Gute
    Mara

  7. #6 Heirat über Amerikanisch-Deutsche Partnervermittlung?
    DC12
    Ich kann mich da nur anschliessen!!!
    Wenn du so gerne in die USA auswandern willst, dann wird das auch ohne einen US-Citizen gehen. Ich meine Auswandern ist schon stressig genug, und dann musst dich noch mit jemanden befassen, den nicht wirklich gut kennst.... und der ist dann dein Mann...
    Ich finde das irgendwie ein bischen daneben, wuerdest du gerne als Sprungbrett benutzt werden?
    Nimm das bitte nicht persoenlich, aber ich glaube,da gibt es andere Wege, deinen Traum wahr werden zu lassen!!

    Good luck

  8. #7 Heirat über Amerikanisch-Deutsche Partnervermittlung?
    Anne K.
    Hi,
    auch ich muss meinen Senf dazugeben!
    Willst Du einen Mann oder nach Amerika?
    Finde ich ein bisschen schade, jemanden zu suchen, damit Du da bleiben kannst! Das hast Du doch bestimmt nicht noetig.

    Wenn man in einen Amerikaner verliebt ist, ok. Aber einen zu suchen um da zu leben, finde ich komisch!
    Es gibt doch 1000 andere Wege, um rueber zu gehen.
    Und bestimmt wirst Du da dann auch voellig ungezwungen "Deinen Traummann" finden!
    Ich wuensche Dir viel Glueck!!!
    Liebe Gruesse, Anne

  9. #8 Heirat über Amerikanisch-Deutsche Partnervermittlung?
    joernfr
    Eventuell hast du sogar mehr Glueck, wenn du einen Amerikaner ueber eine solche Partnervermittlung kennenlernst, der nicht in der Military ist.
    Gruss Joern

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Heirat über Amerikanisch-Deutsche Partnervermittlung?

  1. Florida - anforderungen zur heirat deutsch/amerikanisch
    Florida - anforderungen zur heirat deutsch/amerikanisch: Hallo liebe Alle, folgende sache: mein...
    Von Shedan im Forum Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem US-Citizen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 16:22
  2. Deutsche und Amerikanisch Staatsbuergerschaft moeglich??
    Deutsche und Amerikanisch Staatsbuergerschaft moeglich??: hallo an alle!! ich hab mal ne frage wegen...
    Von verena83 im Forum Visa, Green Card und US Citizenship
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 15:45
  3. Deutsche Unterlagen für Heirat in USA (K1)
    Deutsche Unterlagen für Heirat in USA (K1): Hallo da draussen, ich hoffe ihr könnt mir...
    Von Shiggyxxx im Forum Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem US-Citizen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 09:45
  4. Deutsche in D: "Wie amerikanisch ist Euer Leben hier?&q
    Deutsche in D: "Wie amerikanisch ist Euer Leben hier?&q: Hallo miteinander, natürlich interssiert...
    Von Stefan Margielsky im Forum Off-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 16:13

Weitere Themen von imported_Viviane

  1. Ich stell mich auch mal vor
    Hi, ich wollt mich dann auch mal vorstellen....
    im Forum Neue Mitglieder
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 20:32
  2. Frage zum Interview in Berlin fürs Studentenvisum
    Hi, wie ist das wenn ich mein Studentenvisum...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 09:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 01:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 23:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 01:46

Andere Themen im Forum Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem US-Citizen

  1. Heirat in USA, dann ausgereist, nun K-3.....?
    Hallo zusammen, also ich habe was wirklich...
    von lee_lu25
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 07:56
  2. Im Dezember nach Dtl. - Wann AP beantragen?
    Ich möchte Weihnachten ganz gerne bei meiner...
    von Cyndera
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 21:25
  3. Kurzbericht zum IR-1 Interview …und Frage zur Steuererklärung
    Hallo zusammen - nun will auch ich nochmal kurz...
    von Husky2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 19:50
  4. US Fuehrerschein "bestanden"
    Das war ja ein putziger Test :mrgreen: Die...
    von Dots
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 23:13
  5. Was mach ich mit meiner Tochter?
    Hallo ihr Lieben, bin schon etwas weiter...
    von Bessie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 20:23
Sie betrachten gerade Heirat über Amerikanisch-Deutsche Partnervermittlung?.