GermanTV
Diskutiere GermanTV im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; Ich war gestern in St.Louis bei einem der "deutschen Strassenfeste", war zwar nicht sehr deutsch aber wir wollen die Latte mal nicht zu hoch auflegen.
-
04.08.2003, 00:33
GermanTV
GermanTV
Ich war gestern in St.Louis bei einem der "deutschen Strassenfeste", war zwar nicht sehr deutsch aber wir wollen die Latte mal nicht zu hoch auflegen. Jedenfalls, war dort ein Stand der GermanTV anbot, das Beste von ARD und ZDF bzw. Deutsche Welle. Notwendig ist eine Satellitenanlage bzw deren Installation und Decoder. Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Ich hatte immer auf deutsches Fernsehen gehofft aber nie etwas derartiges gesehen. Webseite: www.german.tv
Hoffe es kann mir jemand input geben!?
Danke, Thomas
-
04.08.2003, 16:19
GermanTV
das
Beste von ARD und ZDF bzw. Deutsche Welle
Das ist ein absolutes Paradoxon... :lol:
Wenn man alle Fernsehstationen der Welt zusammennimmt, und davon das absolut schlechteste auswählt, dann ist das immer noch besser als "das Beste von ARD und ZDF".... :lol:
-
04.08.2003, 16:25
GermanTV
-
04.08.2003, 18:15
GermanTV
:lol: :lol: hast recht hans - call it an oxymoron oder sowat 
welcome back!
-
04.08.2003, 18:18
GermanTV
au sorry, hatte gar nicht auf's thema geantwortet: hi thomas,
versuch mal die suchfunktion, soviel ich weiss gab's das thema schon ein paarmal...
das german tv ist, soviel ich weiss, nicht so der hit - but then again: kommt wohl auf deine ansprüche an :lol:
für mich ist deutsches tv und radio eh der graus - von daher bin ich wohl keineswegs neutral in meiner beurteilung....but that's just me (or - maybe NOT??? :vamp: )
-
04.08.2003, 20:56
GermanTV
Ihr in USA habt kein Videotext.... etwas was ich bestimmt vermissen werde...
-
04.08.2003, 22:03
GermanTV
brauchen wir nicht - wir haben dsl
-
04.08.2003, 22:39
GermanTV
:x dsl hat wohl nun jeder in D.
Videotext ist schnell und man bekommt die meisten Infos und kurzer zeit ohne auf das ewige hochladen des pc warten zu müssen...
videotext benutze ich nun mehrmals am tag und missen will ich nun nicht... auf das argument dass es spezielle sender für jede art von infos in der usa gibt meine ich nur dass es eine absolute senderverschwendung ist und
ES GIBT NICHT FÜR JEDE INFOS DIE IN VIDOTEXT ANGEBOTEN WIRD EINEN SENDER IN DER USA…
mein onkel ist in der usa man darf das land noch nicht mal ansatzweise kretisieren. Videotext war ihm unbekannt und nach meiner ausführung was für infos man raussuchen kann brachte er das argument dass die usa dafür eigene sender hätte :x :x :x
wie auch immer man gewöhnt sich an alles
Weitere Themen von tressmer
-
Bin auf der Suche nach allem was irgendwie...
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 25.08.2003, 13:25
-
Ich war gestern in St.Louis bei einem der...
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:35
-
Hallo,
bin ein "neuer" in der St.Louis area!...
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 02.06.2003, 05:45
Andere Themen im Forum Off-Topic
-
Neulich war im Fernseh so eine Film-Geschichte...
von sevil
Antworten: 39
Letzter Beitrag: 12.05.2008, 03:22
-
hallo zusammen! bin über ein anderes forum...
von alagos
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:22
-
Hallo miteinander,
ich hoffe, ich bin...
von Morgenstern
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 12.08.2007, 14:31
-
Hey ich bin halb army/deutsch bin in den usa...
von badmatrix
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 25.06.2007, 22:27
-
Ich dachte, ich frage einfach mal in die Runde,...
von Picturesinmyhead
Antworten: 96
Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:22
Personalausweis in den USA...
Hallo Mitscher, zumindest kann man beim deutschen Konsulat seinen Wohnort im Pass auf den amerikanischen Wohnort eintragen lassen. Das sollte eigentlich reichen, da es sonst kein Melderecht hier...