Wo habt Ihr geheiratet???

1. Wo habt Ihr geheiratet??? #1
    woody_and_snoopy

Wo habt Ihr geheiratet???

Hallo an alle,

nach dem ich nun seit ca. 2 1/2 Wochen in meiner neuen Heimat bin, fangen mein Schatzi und ich so langsam an unsere August Hochzeit zu planen.

Wir werden am 03.03.03 standesamtlich heiraten und planen die Feierlichkeiten sowie kirchliche Hochzeit fuer den 03.08.03.

Ich habe mir also einen Hochzeitsplaner gekauft sowie Magazine, eines ist extra fuer Hochzeiten in Southern California. Da sind ja echt Hammer Sachen drin, z. B. Disneyland, total romantisch in einer Art Ballsaal und so, in einem Museum, dass fuer diesen Tag super hergerichtet wird oder aber auch Beach weddings, dass finde ich ja wahnsinnig toll, ist ein bissel Wetterabhaengig, aber California und August, dass koennte klappen.

mich wuerde daher interessieren, wo Ihr euch dass JA Wort gegeben habt, einige interessante Orte dabei, die uns vielleicht helfen koennten eine gute Entscheidung zu treffen.

Freue mich ueber alle Antworten.

Greetings Miri

2. Wo habt Ihr geheiratet??? #2
    maomania
    Also, ich wir haben uns das ja-wort bei uns auf dem Balkon gegeben, zwischen all dem Weihnachtsschmuck . Das ist aber wahrscheinlich nicht, was ihr euch vorstellt.

Ich habe mal fuer Disney World gearbeitet und kann die Hochzeit dort wirklch empfehlen. Es geht natuerlich sehr ins kitschig ueber, aber bei einer Hochzeit darf das ruhig mal sein.
    die Mitarbeiter tun alles um die Feier so einmal zu machen, wie nur moeglich. Es ist ein unvergessliches Erlebnis, ich war leider nur einmal bei einer Hochzeit dort dabei, aber es war echt traumhaft schoen.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Wo habt Ihr geheiratet???

1. Wie habt ihr in USA geheiratet . . .
    Wie habt ihr in USA geheiratet . . .: Wir sind gerade dabei uns Gedanken um unsere...
    Von Ellen78 im Forum Familie, Kids & USA
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 20:54
  2. Wer hat in den USA und in Deutschland geheiratet? Welche Erfahrungen habt ihr damit?
    Wer hat in den USA und in Deutschland geheiratet? Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Hallo Ihr lieben... Ich hab meine Situation...
    Von Chrissy_In_America im Forum Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem US-Citizen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 20:57
  3. wie habt ihr geheiratet oder plant zu heiraten ?
    wie habt ihr geheiratet oder plant zu heiraten ?: :B-fly: hello , an alle heiratswilligen :lol:...
    Von imported_Rose im Forum Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem US-Citizen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 11:09
  4. Wo habt Ihr geheiratet???
    Wo habt Ihr geheiratet???: Hi, Es ist ja schon beeindruckend,...
    Von MaxieB im Forum Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem US-Citizen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 15:35

Weitere Themen von woody_and_snoopy

1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 17:49
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 10:20
  3. POE Los Angeles
    Hallo, hat irgendjemand Erfahrungen...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2002, 14:22
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 20:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 20:04

Andere Themen im Forum Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem US-Citizen

1. K1 Visa da!
    Um meine timeline abzuschliessen: Heute, genau...
    von McKenna
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 12:36
  2. Approved!
    Hallo an Alle! Ich war gestern bei Infopass...
    von ToniToni
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 01:26
  3. Timeframe fuer K-1?
    Hallihallo, zunaechst einmal ein ganz...
    von Charlie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 18:00
  4. wie geht ihr alle mit der situation um?
    hallo meine lieben! ich weiss, ich...
    von laticia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 11:33
  5. Wie lange nach Hause mit Advanced Parole
    Hallo Ihr Alle, die ihr ja verliebt, verlobt oder...
    von FloridaYvonne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 22:11
Sie betrachten gerade Wo habt Ihr geheiratet???.