+ Antworten
12
  1. Global Warming # 1
    imported_wolf

    Global Warming

    Wie heute in der Tagesschau (www.tagesschau.de) gemeldet wird, hat die deutsche Regierung in ihrem Land erfolgrecih gegen das angebliche global warming gekämpft. Allerdings scheint es, daß Trittin etwas zu hart gekämpft hat:

    Hier die Meldung (man könnte sie an der Autobahn auf großen Tafeln aufstellen, wie das hier immer gemacht wird, so nach dem Motto: "your eco-taxes at work"):

    "Minusrekord in Deutschland

    In Deutschland herrscht die Jahrhundertkälte. Die Temperaturen sanken in der Nacht zum Dienstag vielerorts auf historische Tiefststände. Mit minus 17,5 Grad Celsius war es im Harz besonders kalt, im Norden und in Ostdeutschland gingen die Temperaturen auf unter minus 10 Grad Celsius zurück. In Hamburg sackte das Thermometer auf minus 10,5 Grad Celsius. Das ist der kälteste 10. Dezember seit 35 Jahren. In vielen Städten wurde am Montag der kälteste 9. Dezember seit Beginn der Aufzeichnungen des Deutschen Wetterdienstes 1893 gemessen.

    In der Nacht zum Dienstag waren die Temperaturen in Brandenburg bis auf minus 15 Grad Celsius zurückgegangen, in Berlin waren es minus zwölf Grad. Auch in den anderen Ostbundesländern sanken die Temperaturen. «Fast überall war es kälter als minus zehn Grad», sagte Corina Schube vom Deutschen Wetterdienst in Leipzig. In Harzgerode und auf dem Fichtelberg wurden minus 15 Grad Celsius gemessen."

    :shock:

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Global Warming # 2
    Hans97
    Hihi, vor diesem Hintergrund erscheint der Tritt-Ihn und seine Horror-Truppe mit ihren "Klimaschutz ist wählbar"-Plakaten echt lächerlich.

    Aber die würden glatt noch behaupten, wir hätten dank dem Wahlsieg der Grünen wieder echten Winter. :lol:

  4. Global Warming # 3
    Katie1011
    wäre nur schön gewesen, wenn wir auch einen richtigen sommer gehabt hätten... :roll:
    und außerdem: wo bleibt der schnee??

  5. Global Warming # 4
    Moonchild
    Genau !!! Ich komm überhaupt nicht so richtig in Weihnachtsstimmung Am Freitag geh ich mit ein paar Freundinnen auf den Christkindlmarkt und heute morgen haben sie im Radio gesagt, dass es am Freitag regnet oder schneeregnet - na toll !!! :x

  6. Global Warming # 5
    Hans97
    Weihnachsstimmung? Wie wär's mal damit:



    Da kommt doch garantiert Weihnachtsstimmung auf. Noch ein nettes Kaminfeuerchen dazu - ach schade, Kamin haben ja die meisten deutschen Häuser gar nicht. :cry:

  7. Global Warming # 6
    dorith
    stimmt, hans, wo kämen wir denn da hin, wenn wir die paar bäume die uns geblieben sind auch noch verbrennen würden??? :lol: und dann noch das ganze kohlenmonoxid, dass dadurch entstehen würde...nee, nee, dann lieber keine weihnachten, ist zu schädlich für die umwelt - gehört abgeschaftt! :lol:

    aber im ernst - weisse weihnachten war glaube ich früher eher noch normal. das klima verändert sich schon - aber das hat es sich früher auch schon, nur ist das den grünen noch nicht so ganz klar. die freuen sich, dass sie was bewirken... :roll:

    schön, wenn mich das dort nix mehr angehen muss....

    grüssli
    conni in colorado
    www.charisma-art.com
    www.togel.com

  8. Global Warming # 7
    imported_wolf
    Eigentlich dürfte es im Abgaben und Steuerparadies Deutschland so was ja nicht geben, aber um die obdachlose Frau tut es mir schon leid. Fragt sich nur wie die Grünen das jetzt vertuschen werden, denn so was "kennt man ja nur aus den USA". Irgendwie hab ich das Gefühl selbst die grünwählenden Deutschen wünschen sich jetzt etwas global warming. Hurra Deutschland.

    Meldung der Tagesschau von heute. Mittwoch:

    Eiszeit in Deutschland

    Ein Minusrekord bricht derzeit den nächsten in Deutschland. Im bayerischen Funtensee sanken die Temperaturen in der Nacht auf 26,5 Grad minus. Am Dienstag war es mit minus 17,5 Grad Celsius im Harz besonders kalt, im Norden und in Ostdeutschland gingen die Temperaturen auf unter minus zehn Grad Celsius zurück. In Hamburg sackte das Thermometer auf minus 10,5 Grad Celsius. Das war der kälteste 10. Dezember seit 35 Jahren.

    Obdachlose Frau erfroren
    In Wolfen (Sachsen-Anhalt) erfror am Dienstag eine obdachlose Frau, wie die Polizei in Dessau heute mitteilte. Die 44-Jährige hatte sich in eine leer stehende Wohnung zurückgezogen, in der die Temperatur nur minus vier Grad Celsius betrug. Bereits am Wochenende waren zwei Menschen erfroren. Im Münsterland gab am frühen Mittwochmorgen die ersten Blitzeisunfälle. Vor allem in Brückenbereichen sei es zu zahlreichen Unfällen mit Blechschäden gekommen, berichtete die Bezirksregierung. Verletzt wurde niemand.

    In den baden-württembergischen Weingärten begann unterdessen die Eisweinlese. Nach einer ersten Umfrage wurden die begehrten Trauben an mehreren Orten im Unterland bei Heilbronn geerntet. Mit minus acht bis zehn Grad war es ausreichend kalt. Die gefrorenen Trauben werden sofort gepresst. Der Saft erreicht Spitzenpreise.

    Es bleibt frostig
    Mildere Temperaturen sind in den kommenden Tagen zumindest für den Nordosten nicht zu erwarten: Die frostigen Hochs "Yussuf" und "Zefir lassen die Deutschen weiter bibbern. Der Boden ist nach tagelanger Kälte mancherorts bis zu 40 Zentimeter tief gefroren. Mancherorts wird es am Wochenende etwas schneien.

  9. Global Warming # 8
    mbiene
    Hier scheint es auch kein global warming zu geben:





    Puh, dass das soviele hier sind, haette ich gar nicht gedacht....schrecklich!!! Und New York gleich mit an der Spitze, nicht Minnesota...die sind es natuerlich gewoehnt .

    Quelle: http://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/mm5004a1.htm

+ Antworten
12
Ähnliche Themen zu Global Warming
  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 02:55
  2. Von Marcus_TX im Forum Medien und USA
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 20:16
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 15:17
  4. [Mid-Atlantic] Global Warming anyone?
    Von imported_wolf im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 17:58
Weitere Themen von imported_wolf
  1. Wie vielleicht manche bemerkt haben, hat meine...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 01:38
  2. Reich sein ist schön aber auch sehr stressig,...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 00:10
  3. Nur mal so ne Anmerkung am Rande, ich komme...
    im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 15:42
  4. Bei der recherche zu einem ganz anderen Fall bin...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 06:20
  5. Hm, ich habe heute das erste Mal in meinem Leben...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 04:21
Andere Themen im Forum Off-Topic
  1. Hallo erstmal zusammen, ist mein erster Beitrag...
    von G_Mix
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:28
  2. Hallo liebes forum, Eine freundin von mir...
    von DirtyPrez
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 15:00
  3. Ich kann mich einfach nicht für eine Stadt...
    von andie25
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 17:03
  4. Hallo Leute, ich bin zwar erst seit kurzem...
    von JosiBlack
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 15:47
  5. Sorry, aber ich muss mich mal irgendwie mitteilen...
    von Stephie_80
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 07:47
Sie betrachten gerade Global Warming.