Suche Job :) _KEIN_ Sponsoring noetig
Diskutiere Suche Job :) _KEIN_ Sponsoring noetig im Arbeit, Job oder Praktikum USA Forum im Bereich Leben und Arbeiten in den USA; Hallo Ihr lieben ...
ich weiss leider nicht ob das hier verboten ist oder nicht, hab die regeln durchgelesen, und eine firma die werbung macht bin
-
31.01.2002, 11:02
Hallo Ihr lieben ...
ich weiss leider nicht ob das hier verboten ist oder nicht, hab die regeln durchgelesen, und eine firma die werbung macht bin ich nicht.
Suche einen Job in den USA, bin GC holder.
ICH BRAUCHE ALSO KEIN TEURES VISUM ODER AENLICHES, KANN KURZFRISTIG ANFANGEN.
Ich bin gelernter Banker hab Abi und Elektrotechnik studium 4 semester und studiere jetzt informatik an der FERNUNI HAGEN.
Hab also buissness und technische erfahrung, kann mit kunden umgehen, und plaene lesen 
Da ich flexibler SINGLE bin, ist eine relocation schnell durchfuerbar.
Ich wuerde gerne in ein mildes Klima in den Usa kommen, jedoch ist das kein muss.
Vielleicht weiss der eine oder andere, ob in seinenm unternehmen noch deutsche mit meiner ausbildung gebraucht werden 
bin fuer jeden hinweis dankbar.
cu
sollte mir jemand eine e-mail schreiben wollen: powerbike@web.de
-
31.01.2002, 20:04
Hallo,
leider habe ich keinen Job fuer Dich, aber hast Du Dich schonmal uebers Internet beworben (und gesagt, dass Du kein Visum brauchst?).
Bei uns hat es so geklappt (wir hatten aehnlich guenstige Bedingungen), allerdings kannte mein Mann "zufaellig" schon jemanden bei der Firma.
Wirklich gut fanden wir http://www.monster.com .
Viel Glueck!
DUSA
-
31.01.2002, 23:33
Ich persönlich würde deine Chancen recht gut einschätzen. Zumindest in unserer Region werden Mitarbeiter von Privatbanken ständig gesucht.
Ist halt nur die Frage, ob du in der Provinz damit einverstanden bist, was gezahlt wird.
Wie's in den Big Cities aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Aber dazu gibt's ja die allgemein bekannten Jobbörsen.
-
01.02.2002, 04:30