Niagara Falls - Boston - NY - D.C. - bis nach Orlando
Diskutiere Niagara Falls - Boston - NY - D.C. - bis nach Orlando im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo liebes Forum,
und schon mal Danke für Eure Hilfe. Wir planen als US-Newbies unsere Tour von 14.6. bis 05.7.09 (21 Tage) wie folgt:
14.6. Frankfurt -
-
02.02.2009, 21:35
Hallo liebes Forum,
und schon mal Danke für Eure Hilfe. Wir planen als US-Newbies unsere Tour von 14.6. bis 05.7.09 (21 Tage) wie folgt:
14.6. Frankfurt - Buffalo
15.6. Niagara Falls - ? (Bitten um einen Tipp von Euch)
16.6. ? - Boston
17.- 18.6. Boston (2 volle Tage; Programm: ?, tbd)
19.6. Boston - N.Y.
20.6.-22.6. N.Y. (Mindest-Programm: Empire State Building hoch, Liberty Island, Joggen im Central Park, Porterhouse Steak essen, Moma, Hamptons)
23.6. N.Y. - Phili
24.6. Phili - Washington (und was ist mit Baltimore?)
25.6. Washington D.C. (Mindestprogramm: White House, Capitol, Washington Monument, Lincoln Memorial)
und dann gehts runter nach Florida. Wir sind fest am 4. Juli in Daytona (NASCAR Race) und fliegen am 5.7. von Orlando nach Hause.
Transportmittel ist Mietwagen (es sind ca. 1800 mls), es reisen 4 Personen (41m, 39w, 17w, 12w).
Was sagt ihr dazu? Spezialtipps für die Zeit zwischen Washington und Orlando. Wir möchten zum Abschluss noch ein paar (ca. 3 Tage) am Stand verbringen. Ist Daytona dafür geeignet? Habt ihr Hotel-Tipps für diese Tour, speziell in der Nähe von den Niagaras, N.Y., Boston und für Orlando?
Viele Fragen und dabei habe ich schon einige Reiseberichte und Tourplanungen für die Ostküste gelesen. Aber die meisten zieht es doch wohl an die Westküste bzw. in die Parks. Zusatzinfo: Da ich mit drei Frauen reise ist "Stadt" und "shoppen" natürlich ein Thema. "Landschaft" ist toll, wandern aber ein "no go"
.
Also nochmals vielen Dank und ich bin sehr gespannt...
Mike
-
02.02.2009, 22:30

Zitat von
Mike1967
Was sagt ihr dazu? Spezialtipps für die Zeit zwischen Washington und Orlando. Wir möchten zum Abschluss noch ein paar (ca. 3 Tage) am Stand verbringen. Ist Daytona dafür geeignet? Habt ihr Hotel-Tipps für diese Tour, speziell in der Nähe von den Niagaras, N.Y., Boston und für Orlando?
Da es kein allzu großer Umweg ist, schlag ich euch einmal die Outer Banks samt Roanoke Island vor. Landschaftlich wirklich sehr reizvoll. Könnte man auch etwas mehr machen als bloß baden 
Ansonsten gäbe es dann noch die typischen Orte in South Carolina, Myrtle Beach oder Charleston. Wobei ich dann eher zu letzterem tendieren würde, hat imho mehr "Südstaatenflair". Das Problem bei beiden ist, dass es eben South Carolina ist 
(den letzten Satz bitte nicht so ernst nehmen^^)
15.6. Niagara Falls - ? (Bitten um einen Tipp von Euch)
Toronto -- Ist ja nur ein Katzensprung von den Fällen entfernt.
-
02.02.2009, 23:03
Toronto - hmmm....
Danke für die Tipps, Sydoni. Charleston hatten wir schon im Auge. Die Outer Banks noch nicht so.
Toronto ist sicher ein Tipp, aber leider nicht gerade auf dem Weg von den Falls nach Boston... Eher so Syracruse oder ähnlich. Wir haben natürlich keine Ahnung und bauen darauf, dass da schon mal jemand war (und uns das empfehlen kann
).
Mal schauen, wer dazu noch eine Idee hat.
Bis dann,
Mike
-
22.02.2009, 21:47
Hallo, hätte da mal ne Frage bzgl.White House, hast Du eine Ahnung, obs da wieder Führungen gibt, und wenn ja, wo man Karten bekommen kann?
Hab schon an die Botschaft in Washington geschrieben, aber eine nichtssagende
Standartantwort erhalten
Gruß
Werner
-
22.02.2009, 22:33

Zitat von
80689muc
Hallo, hätte da mal ne Frage bzgl.White House, hast Du eine Ahnung, obs da wieder Führungen gibt, und wenn ja, wo man Karten bekommen kann?
Hab schon an die Botschaft in Washington geschrieben, aber eine nichtssagende
Standartantwort erhalten
Gruß
Werner
als nichtamerikanischer Tourist kannst du keine Fuehrungen im White House machen. Ansonsten kannst du hier halt in den Staaten deinen Senator oder Abgeordneten von deinem District anschreiben. Mindestens 8-10 Wochen im Voruas, um ueberhaupt an Karten fuer Touren zu kommen. Meistens werden Gruppen von 10 Personen fuer eine Uhrzeit vermittelt, ist diese nicht voll, werden EInzelpersonen usw. dieser Gruppe dazugefuegt.
Wir warten noch auf Bestaetigung fuer April, werden da kurz vorher Besheid bekommen ob es klappt.
Nun zur Tour:
Wie willst du in einem Tag von Buffalo nach Boston kommen? da kannst du eigentlich nur fliegen. Die Strecke fahren ist definitiv zu weit. Bei den Niagara Falls koenntest du noch zum Fort Niagara fahren und Niagara On The Lake auf der kanadischen Seite mitnehmen.
An den Falls auf alle Faelle einmal Abends hingehen, die beleuchteten Falls sind schoen anzusehen. Sowohl von der US als auch von der kanadischen Seite.
IN den zwei Tagen Dc kannst du schon einiges sehen. Tickets fuer das Washington Monument unbedingt online vorbestellen, zu der Zeit sind die meistens schon frueh am Morgen fuer den ganzen Tag alle. Capitol wuerde ich auch online reservieren und Tickets bestellen.
Von DC bis nach Florida ist es aber eine ganze Ecke. Wollt ihr da fahren? Und wie lange wollt ihr FLorida euch was ansehen? das wird alles teilweise sehr kanpp und ist viel Faherei. ich wuerde mich entweder fuer eine reine TOur von NYC nach Flarida festlegen oder eben den Nordwesten. Beides ist zu knapp bemessen. Ihr werdet sonst groessenteils nur im Auto sitzen
-
22.02.2009, 22:44

Zitat von
americanhero
Wie willst du in einem Tag von Buffalo nach Boston kommen? da kannst du eigentlich nur fliegen. Die Strecke fahren ist definitiv zu weit. Bei den Niagara Falls koenntest du noch zum Fort Niagara fahren und Niagara On The Lake auf der kanadischen Seite mitnehmen.
Na, das ist jetzt auch uebertrieben, es ist viel, aber definitiv an einem Tag moeglich - haben wir schon 2-3 mal so gemacht.... Sind halt 7.5h Fahrt, aber wenn man sich abwechselt ist das ganz gut machbar.
Ausserdem steht da ja auch eine Zwischenstation 
Die koennte zB an den Fingerlakes sein, oder mit Umweg an den Thousand Islands oder in den Birkshires in MA.
Und in 8 Tagen kann man auch ganz bequem als Roadtrip von Washington nach Daytona fahren, das sind gerade mal 12h Fahrt, wenn man durchfahren wuerde.
Es ist viel Fahrerei aber nicht unmoeglich, gerade weil es immer wieder freie, erholsame Tage gibt.
-
22.02.2009, 22:49
-
22.02.2009, 23:34

Zitat von
americanhero
Ich tendiere sowieso immer bei Routen dazu, dass weniger einfach mehr ist. Man unterschaetzt das einfach haeufig.
Kommt halt drauf an, was man moechte
Wir haben etwa 14 Tage Urlaub im Jahr, da setzt man halt Prioritaeten oder packt (verlaengerte) Wochenenden anders an, als bei ueblichen 6 Wochen Urlaub, die man von Deutschland aus gewohnt ist.
-
WASHINGTON DC. USA Amerika Rubber Magnet, 9, 5 cm !!, NEU, Weißes Haus Präsident
4,95 €
zzgl. Versand ab 1,45 €
Stand: 03.05.2013 03:28
-
NIAGARA FÄLLE Falls USA Amerika Canada Rubber Magnet, 11 cm !!, NEU
5,95 €
zzgl. Versand ab 1,45 €
Stand: 08.05.2013 14:16
-
ORLANDO, Florida USA Rubber Magnet, 12 cm !!, NEU, Amerika Souvenir
5,95 €
zzgl. Versand ab 1,45 €