+ Antworten
1234
  1. Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. # 25
    Luxa
    Zitat Zitat von blinky Beitrag anzeigen
    Du meinst, ob du ein Visum fuer Kanada brauchst, oder? Fuer die USA hast du ja bereits ein Visum.

    Nach Kanada kannst du ohne Visum einreisen:[/LIST]
    http://www.cic.gc.ca/english/visit/visas.asp#exemptions
    Wunderbar. Ergo kann ich wie ich lustig bin in Niagara Falls die Grenze passieren?

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. # 26
    blinky
    Zitat Zitat von Luxa Beitrag anzeigen
    Wunderbar. Ergo kann ich wie ich lustig bin in Niagara Falls die Grenze passieren?
    Ja, das sollte keine Probleme bereiten. Viel Spass! Die kanadische Seite ist wirklich sehr schoen.

  4. Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. # 27
    Luxa
    Zitat Zitat von blinky Beitrag anzeigen
    Ja, das sollte keine Probleme bereiten. Viel Spass! Die kanadische Seite ist wirklich sehr schoen.
    Vielen lieben Dank für deine Hilfe

  5. Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. # 28
    Lilli1983
    Ich habe auch noch eine Frage zu der Einreise nach Kanada - wir möchten während unserer Rundreise in den USA für 2 Nächte an die Niagara-Fälle auf die kanadische Seite. Bitte erschlagt mich nicht für die folgenden dummen Fragen :

    - kann ich beliebig viele Waren, die ich in den USA gekauft habe (also Klamotten etc.) nach Kanada mitnehmen oder gibt es hier auch Einfuhrgrenzen? Wenn ja, weiß jemand, wie hoch diese Grenzen sind? Google konnte mir grad nicht helfen..

    - Nun zur wirklich dummen Frage. Echt peinlich, da wir schon so häufig einen Mietwagen gemietet haben in den USA. Ähm... wo befinden sich denn in der Regel die Autopapiere? Im Handschuhfach oder bekommen wir die bei der Abholung? Irgendwie hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht *schäm*

    Ich sag schon mal danke für die Aufklärung.

  6. Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. # 29
    FabiNY
    Zitat Zitat von Lilli1983 Beitrag anzeigen
    - kann ich beliebig viele Waren, die ich in den USA gekauft habe (also Klamotten etc.) nach Kanada mitnehmen oder gibt es hier auch Einfuhrgrenzen? Wenn ja, weiß jemand, wie hoch diese Grenzen sind? Google konnte mir grad nicht helfen..
    Selbstverständlich gibt es Einfuhrgrenzen, wie auch bei der Einreise in die USA ist es aber in der Regel erlaubt deine persönlichen Sachen einzuführen, die du auch wieder mitnimmst, wenn du das Land dann verlässt.

    Nur wenige Posts vor deinem Beitrag in diesem Thema wurde die Frage übrigens schonmal gestellt, folgender Link wurde geposted:
    http://www.cbsa-asfc.gc.ca/publicati...f5082-eng.html

    Dann zum Visitor Abschnitt scrollen.
    Geändert von FabiNY (04.05.2012 um 17:57 Uhr)

  7. Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. # 30
    Lilli1983
    Zitat Zitat von FabiNY Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gibt es Einfuhrgrenzen, wie auch bei der Einreise in die USA ist es aber in der Regel erlaubt deine persönlichen Sachen einzuführen, die du auch wieder mitnimmst, wenn du das Land dann verlässt.

    Nur wenige Posts vor deinem Beitrag in diesem Thema wurde die Frage übrigens schonmal gestellt, folgender Link wurde geposted:
    http://www.cbsa-asfc.gc.ca/publicati...f5082-eng.html

    Dann zum Visitor Abschnitt scrollen.
    Vielen Dank! Also Klamottentechnisch seh ich jetzt keine Begrenzung, dann brauch ich mir nach dem Shoppen in New York ja doch nicht so viele Sorgen machen. Das war mir ja am Wichtigsten. Alkohol und Zigratten interessieren mich da nicht so.

  8. Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. # 31
    FabiNY
    Naja auch Klamotten sind ab irgendeinem Wert natürlich begrenzt, wenn du sie dort lassen würdest. Aber du nimmst das ja am Ende alles wieder mit raus aus Kanada. Du nimmst ja auch bei der Reise in die USA viele Kleidungsstücke mit, die gehen sicherlich auch über die Freimenge, die musst du aber auch nicht verzollen, weil die ja nicht in den USA verbleiben, sondern im Bestfall ja wieder mit nachhause kommen.

    Laut dem Link kann dir theoretisch ein Pfand abverlangt werden, den du wiederbekommst, wenn du Kanada mit den Sachen wieder verlässt, aber ich denke nicht, dass es soweit kommt. Hat sicherlich schonmal wer anders Kleider nach Kanada eingeführt.

  9. Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. # 32
    Kathrin1205
    Hallo Lilli,

    also ich würde mir da nicht so viel Sorgen machen. Wir sind ja auch an den Fällen nach Kanada rüber und haben kein einziges Auto gesehen das die rausgezogen haben. Die Fragen halt, was Du in Kanada machst und wie lange Du bleibst und dann kriegst Du nen Stempel in den Pass und gut is.

    LG Kathrin

+ Antworten
1234
Ähnliche Themen zu Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA.
  1. Von Markus+Susi im Forum USA: Visa und Einreise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 11:57
  2. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 08:11
  3. Von Henrieke im Forum USA: Visa und Einreise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 13:15
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 14:25
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 03:05
Weitere Themen von poddyber
  1. Hallo, wer kann mir nachfolgende Frage...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 21:24
  2. Hallo, wir werden Anfang April NY besuchen und...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 10:35
  3. Hallo, wer kennt sich gut bei der Subway in NY...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 14:33
  4. Hallo, wer war bereits auf beiden...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:28
  5. Hallo, habe beim Ausfüllen des Visa Waiver...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:28
Andere Themen im Forum USA: Visa und Einreise
  1. Hallo erst einmal, Bin neu hier, habe mich ein...
    von GermanGirl28
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:05
  2. Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob von...
    von hrvatska2002
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:25
  3. Hallo wollt mal fragen ob jemand weiß wie lange...
    von berlinerboy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:23
  4. Hallo allerseits, hätte da ein paar Fragen...
    von Soerfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:33
  5. Hallo, meine Freundin und ich wollen in die...
    von howhigh
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 00:14
Stichworte
Sie betrachten gerade Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. - Seite 4.