+ Antworten
1234
  1. Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. # 9
    Dacoco
    Zitat Zitat von Kryptos Beitrag anzeigen
    Was für ein Formular meinst Du denn?

    Das I-94W (grüner Zettel) gibt es nach wie vor und befindet sich im Pass. Bei Kurztrips nach Canada wird der nicht entfernt.
    Hmm ich dachte in Zeiten vor Esta füllt man im Flugzeug ein grünes Formular aus und durch Esta entfällt das?
    Sind 2 Nächte denn ein "Kurztrip"?

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. # 10
    Gast14969
    Zitat Zitat von Dacoco Beitrag anzeigen
    Hmm ich dachte in Zeiten vor Esta füllt man im Flugzeug ein grünes Formular aus und durch Esta entfällt das?
    Sind 2 Nächte denn ein "Kurztrip"?
    Noch entfällt das I-94 NICHT!

    2 Nächte sind KURZTRIP !

  4. Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. # 11
    Dacoco
    Alles klar, und wann kriegt man das Formular? Immer noch im Flugzeug?

    Und was ist mit den Zollsachen? Ist es unproblematisch Waren mit ins Land und wieder raus zu nehmen?
    6$ noch aktuell?

  5. Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. # 12
    Gast14969
    Zitat Zitat von Dacoco Beitrag anzeigen
    Alles klar, und wann kriegt man das Formular? Immer noch im Flugzeug?

    Und was ist mit den Zollsachen? Ist es unproblematisch Waren mit ins Land und wieder raus zu nehmen?
    6$ noch aktuell?

    Formular bekommst Du im Flugzeug.

    Den Rest weiß ich leider nicht.

  6. Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. # 13
    anna-lena2512
    Hallo,
    war vor vier Jahren auch bei den Niagara Fällen und auch auf der canadischen Seite.Hatten uns die Wasserfälle auf der amerikanischen Seite angeschaut und dachten von der canadischen Seite hätte man vielleicht einen besseren Blick. Also sind wir durch das Drehkreuz und ohne von jemand gefragt zu werden waren wir in Canada..Haben dann allerdings bemerkt, dass wir nicht genügend Zeit haben und wollten direkt wieder in die USA einreisen..das wurde schon eher zum Problem...hatten jetzt speziell keine großen Schwierigkeiten, aber das ganze nervige Einreisegeplänkel ging wieder von vorne los und hat uns viel Zeit gekostet..ob wir $6 zahlen mussten, weiß ich leider nicht mehr..
    Liebe Grüße!

  7. Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. # 14
    Anma
    Zitat Zitat von Dacoco Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Zollsachen? Ist es unproblematisch Waren mit ins Land und wieder raus zu nehmen?
    Es gelten die normalen Einfuhrregelungen.

  8. Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. # 15
    Dacoco
    Zitat Zitat von Anma Beitrag anzeigen
    Es gelten die normalen Einfuhrregelungen.
    Sorry, aber was heisst das genau?
    Kann ich meine Einkäufe von bis zu 430€ nun kostenlos nach Kanada ein- und wieder in die USA einführen oder nicht!?

    Selbst auf der Seite des kanadischen Konsulats
    http://www.international.gc.ca/missi...hrbestimmungen
    gibt es nur die Angabe "bestimmte Mengen von Waren steuer- und zollfrei einführen". Wie diese Mengen bestimmt sind ist nicht angegeben.
    Die Botschaft Düsseldorf habe ich angerufen aber die konnten dazu auch keine Angaben machen. Das kann doch nicht wahr sein!?

  9. Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. # 16
    Anma
    Zitat Zitat von Dacoco Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was heisst das genau?
    Kann ich meine Einkäufe von bis zu 430€ nun kostenlos nach Kanada ein- und wieder in die USA einführen oder nicht!?
    Was haben denn die europaeischen Regeln mit dem Grenzuebergang USA-Kanada zu tun? Nix. Es gelten die Einfuhrgesetze nach Kanada und zurueck dann die in die USA.

+ Antworten
1234
Ähnliche Themen zu Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA.
  1. Von Markus+Susi im Forum USA: Visa und Einreise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 11:57
  2. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 08:11
  3. Von Henrieke im Forum USA: Visa und Einreise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 13:15
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 14:25
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 03:05
Weitere Themen von poddyber
  1. Hallo, wer kann mir nachfolgende Frage...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 21:24
  2. Hallo, wir werden Anfang April NY besuchen und...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 10:35
  3. Hallo, wer kennt sich gut bei der Subway in NY...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 14:33
  4. Hallo, wer war bereits auf beiden...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:28
  5. Hallo, habe beim Ausfüllen des Visa Waiver...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:28
Andere Themen im Forum USA: Visa und Einreise
  1. Hallo erst einmal, Bin neu hier, habe mich ein...
    von GermanGirl28
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:05
  2. Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob von...
    von hrvatska2002
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:25
  3. Hallo wollt mal fragen ob jemand weiß wie lange...
    von berlinerboy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:23
  4. Hallo allerseits, hätte da ein paar Fragen...
    von Soerfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:33
  5. Hallo, meine Freundin und ich wollen in die...
    von howhigh
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 00:14
Stichworte
Sie betrachten gerade Abstecher Niagarafaelle Kanada - Wiedereinreise USA. - Seite 2.